Beiträge von hollifcn7

    Zitat von !Pinolinchen!

    Ja, das mag schon sein - trotzdem war unsere Abwehr ein Albtraum.


    Wir sind ABGESTIEGEN.......demnach kann man auch als bester Spieler nicht allzu gut gewesen sein.


    Darüber solltest du einmal nachdenken.


    und drunter dein Pino bleibt... wußt gar nich das der stürmer war !!! ja ne is klar !!!

    sagt mal wir sprechen hier schon von unseren Andi oder !?


    was einige hier von sich geben is ja echt das letzte ! Wolf hat immer alles für seinen Glubb gemacht ! und war zu 95 % unser Bester mann Letztes jahr aber scho klar !!! haut nur drauf ! oh man :smiling_face_with_horns::wall:

    mensch leute wacht endlich auf ! Geld muß her sonst sehen wir nächstes jahr keinen Pino usw. im Glubb Trikot sondern wenn ihr pech habt seht ihr dann mich und ich bin net halb so stark wie ein harry oder Koller :slightly_smiling_face:
    ich will eine manschaft die denn aufstieg schaffen kann und die spielt nicht wie einst unsere helden von 1968 um einen ring stadtwurst !
    Also Sponser egal wie er sich nennt hwichtig is er hat die taschen voll :-)!!!

    Zitat von Chris

    Na, das wird den armen Thommy aber schmerzen :face_with_tongue:


    Und der kann fussballerisch den meisten bei uns was beibringen.
    Lieber einen der gut spielt und wenig redet als umgekehrt!
    Schwätzer bringen uns nix!
    (und mögen sie dir optisch noch so gut gefallen!)


    war es aber nicht das wenig reden und oft gut spielen das uns jetzt ein jahr 2. liga gebracht hat ? wurde doch oft nach nen lautsprecher gerufen diese saison !