Beiträge von Drifter84

    „Es war nicht mein bestes Spiel, meine persönliche Leistung fand ich im Spiel in Mainz besser. Ich hätte meine Chancen besser nutzen müssen, dazu fehlte mir die Ruhe. Aber die Gesamtleistung der Mannschaft war super und ich bin froh ein Tor gemacht zu haben!“


    unfassbar der junge! ganz nürnberg feiert ihn als mann des tages und er fand seine leistung nicht gut... find ich persönlich übelst sympathisch! könnten sich einige in unser mannschaft mal nen scheibchen von abschneiden.
    ich hoffe der bleibt uns noch ne zeitlang erhalten!

    Nochmal zum Thema Fanshop-Bus bei Auswärtsspielen:
    In Gladbach kam vorm Auswärts-Block nen älterer Herr (Gladbach Fan) zu mir und fragte mich wo denn unser Fanshop sei, da er seinem Enkel versprochen hätte ihm nen Club-Trikot+Schal mitzubringen... Und als ich ihm sagte dass der Club sowas meines Wissens nie dabei hat konnte er mir das gar nicht glauben. :schaem:


    haben wir auch so gemacht.. :fcn-dh:

    Zitat von VillacherGlubberer

    Also heute waren jede Menge sichtbehinderte Karten in der Nord im Verkauf. Sind aber alle weg.


    ok danke! wundert mich jedesmal aufs neue wie das mit den sichtbehinderten karten gehandhabt wird..

    weiß jemand ab wann man tickets fürs auswärtsspiel in gladbach kaufen kann?
    und ob es überhaupt nen verkauf für nichtmitglieder und nicht-dauerkarten-inhaber geben wird?
    falls nein, wie komm ich am besten an zwei sitzplatzkarten (freundin will mit :winking_face: ) im gästebereich??

    danke!


    hatte letztes jahr auch nen paar mal sichtbehinderte.. war wirklich kein problem... und falls doch findet man ja auch meistens noch wo anders nen platz der halt nicht besetzt ist :winking_face:


    ok also muss man quasi hoffen, dass des stadion schön voll wird damit man noch nen platz in der nordkurve bekommt... scheiss system imo.

    nochmal zu thema karten für die nordkurve:


    kann mir da mal bitte jemand den genauen prozess erklären?
    hab gestern (oder vorgestern.. weiß nimmer genau) geschaut da gabs gar keine karten für die nordkurve gegen den bvb.
    heute sind dann auf einmal ein paar zu haben (2er und 4er alle sichtbehindert)


    wie ist das zu erklären?
    werden die sichtbehinderten erst freigeschaltet wenn im restlichen stadion ein gewisser prozentsatz verkauft ist oder wie läuft das?


    hatte das letzte saison z.b. gegen stuttgart auch schon beobachtet.. zunächst gabs keine auf einmal waren welche drin...


    versteh ich ehrlich gesagt nicht...

    Zitat von weam

    Wenn Kiyotake nicht sofort einschlägt wie eine Bombe dürfte Esswein wenig zu befürchten haben. Dann spielt Didavi in der Mitte und Gebhart RA. Für Mak wird es hart, für ihn sehe ich kaum mehr einen Platz. Frantz gibts ja auch noch, da wird uns noch min. einer verlassen (Mak als Leihe bspw.)


    Seh ich genauso!
    Denk unsere Formation wird nach aktuellem Stand ungefähr so aussehen:


    ---------------Pekhart-----------------
    Esswein------Didavi--------Gebhardt
    --------Simons------Balitsch----------
    Pinola----Nilsson---Klose---Chandler
    ----------------Schäfer----------------


    Wie schon von vielen gesagt, jetzt noch nen MS und nen IV und wir haben den besten Kader seit Jahren!


    -> Bader :hoch:

    sehr schön!! :hoch:
    ich glaub sowas gabs beim glubb schon jahre nimmer.. konkurrenzkampf in der mannschaft um die position ZOM.
    didavi - gebhardt - kiyotake -> ich freu mich auf die neue saison!

    auch wenn ich prinzipiell von leihen ohne kaufoption wenig halte wäre es hier doch für alle drei parteien ne super sache wenn er nochmal für nen jahr an uns ausgeliehen wird
    - didavi hätte bei uns höchstwahrscheinlich weiterhin nen stammplatz
    - für uns wäre es gut weil man so kiyotake langsamer an die buli heranführen kann
    - für stuttgart lohnt es sich auch da sich didavi bei uns definitiv noch weiterentwickeln wird und sie somit dann zur übernächsten saison nen echten kracher bekommen würden