Beiträge von StanLibuda

    So meinen Hollandurlaub pünktlich abgebrochen! :grinning_face:


    Morgen um 8 gehts mit 3 Mann zu euch. Wenn morgen die Freundschaftsparty stattfindet ist es dann ratsam in Gärtlä zu gehen vor dem Spiel?

    Zitat von pk1904

    der mit dem halben trikot war auch eine weile in meiner nähe.ich hatte ne kutte an ,mein kumpel auch und GE kappe.aber leider kenn ich dich noch nicht,kann sich aber ändern,hoffe ich mal. :fcn-dh::s04-dh:


    Wird bestimmt passieren.
    Nachdem was ich am Sonntag bei euch in der Kurve erlebt habe werde ich sicher nächste Saison des Öfteren bei euch sein und auf das ein oder andere Schalke Heimspiel verzichten.


    Die Stimmung war einfach unglaublich!


    Ich kann mich nicht erinnern, wann wir solch eine Stimmung in der Nordkurve hatte (in der Arena, Parkstadion war ja was anderes)


    Werde mit Sicherheit öfter hier sein und mich demnächst zeitig anmelden.


    Am Sonntag war das ne spontane Aktion. Nachdem man schon nach Cloppenburg fährt um die Amas zu unterstützen ist es doch ehrensache auch zum Club zu fahren!


    War übrigens einer von euch am Sonntag im Barfüßer-Keller?

    Klasse! Find ich ja echt toll dass soviele sich sofort begeistert gezeigt haben von meiner Idee!


    Hoffe auf einen tollen Mittag und zum Spiel muss ich ja nix mehr sagen.......hab meine Meinung ja schon oft genug geäußert!

    Zitat von kargus

    Das mußt Du bei DUDE ein bißchen differenzierter sehen.
    Er konnte Schalke noch nie leiden, unabhängig von Ergebnissen, etc...


    Danke übrigens für Euere Unterstützung in Dortmund und Giovannis Fahrt in die Bosch-Kneipe!!! :wink:


    Ein Leben lang -- Schalke und der FCN !!!


    Tja die fahrt zurück war echt klasse. Hab noch die Möglichkeit gefunden einen Fahren zu organisieren der uns direkt vor Bosch abgesetzt hat. War dann mit Giovanni noch im Bosch ein paar Bierchen trinken. War echt nett.

    Zitat von NUE-Heiko

    gibt bestimmt welche. und net wenige befürchte ich


    Als Ihr uns damals in Liga 2 geschossen habt haben wir doch auch nicht die FF beendet. Wann kapiert ihr es endlich. Es geht um die Fans und weder um die Mannschaften und schon gar nicht um Ergebnisse!