Beiträge von Zabo0911

    Gefällt mir, dass er nach so ner Atacke auf die Zähne beißt und das Spiel noch durchzieht.
    Einstellung :hoch::hoch::hoch:


    Und spielerisch und von der körperlichen Präsenz war es gestern auch echt ordentlich.


    Und dieser scheiss Mandzukic ist einfach ne miese Ratte, die schon immer hinterfotzig gespielt hat.

    Zitat von Glubberer_69

    Lässt Pinola vorm 2:0 mit Robben allein und gibt erst Gas als Robben schon durch ist...und dann nur Begleiter.... :runter:


    In einem Spiel gegen den FC Bayern wirst du wohl bei allen Spielern der gegnerischen Mannschaft eine Spielszene, die nicht gerade gut für den Spieler aussah.


    Der liebe Hanno ist mir zwar durch sein Auftreten massiv unsympathisch, aber gestern hat er ein richtig starkes Spiel gemacht. Da gibt es gar nix....

    Zitat von malvan

    Hat mir sehr gut gefallen. Super Techniker mit Spielintelligenz.
    Was der im kleinen Zeh hat, hat manch anderer im beiden Füssen net.
    Wird eine echte Bereicherung in dieser Saison für unsern Glubb sein. :hoch:


    Zusammengefasst: technisch beschlagen der Junge :grinning_face:

    Zitat von Loko

    Da fehlts schon noch mehr ,wie an der Fitness.Also,ich seh bei weitem keine gravierende Verbesserung unter Wiesinger.Der Angriff ja,der ist besser geworden.Aber das Mittelfeld ist genauso übel,wie in der vergangenen Saison.Und bei der Abwehr musst du jedesmal Angst haben,dass ein Gegnerischer Stürmer alleine vor Schäfer auftaucht.Ich frag mich bloss,für was wir eine Vorbereitungszeit haben,wenn das Team sich jetzt erst finden muss.Wird denn das dort nicht trainiert?Im Augenblick bin ich sehr skeptisch.Und auf die Frage ob ich einen auswärtigen Trainer besser finden würde,kann ich nur antworten,dass Wiesinger bis jetzt immer noch mein Wunschtrainer ist.Aber es wäre halt schön,wenn die Mannschaft mal seine Vorstellungen übernehmen würde.


    Deine Einschätzung bzgl. des Niveau der Mannschaft teile ich zwar nicht (und wahrscheinlich sind wir ja beide zufrieden, wenn ich mit meiner optimistischeren Einschätzung recht behalte).


    Aber was du im Bezug auf Wiesinger gemeint hast, habe ich jetzt schon deutlicher verstanden.
    Habe da allerdings die Hoffnung das Wiesingers Auftreten in den Medien nicht das gleiche ist, wie in der Kabine.

    Zitat von FCNalex

    :hoch: seh ich genau so ! Ich seh die Mannschaft jetzt auch besser wie ich eigentlich vorher gedacht habe :wink:


    Denke auch, dass diese Fortschritte von vielen wahrgenommen werden.
    Das ewige Gemäcker gehört bei uns ja irgendwie dazu.


    Und ich freu mich schon auf die Herbst-negativ-Serie dann schimpf Ich hier dann wieder fleißig mit :grinning_face:

    Zitat von Steilpass

    Als wenn der Wiesinger nicht gehen würde wenn er von nem anderen Verein ein gutes Angebot bekommt^^ :hump:


    Gehen würde er vllt. auch.
    Aber nicht in der Winterpause, nachdem er sich 3 Wochen im Fernsehen hinsetzt und sagt, dass ein Angebot aus Wolfsburg für ihn völlig uninteressant wäre.


    Und das macht für mich jedenfalls nen großen Unterschied!!

    Zitat von Loko

    Was nützt mir das,wenn die Offensive besser geworden ist,aber die Defensive schlechter geworden ist und aus dem Mittelfeld genauso wenig kommt,wie in der letzten Saison.Dieses Tränenreiche er ist ein echter Clubberer hilft mir nicht weiter.Wenn man die Fehler gut analysieren kann,könnte man sie vielleicht auch abstellen und die Mannschaft besser machen.Nur mal ein kleiner Vorschlag.


    Also ich seh die Ofensive klar verbessert.
    Mittelfeld ist für mich auf dem Niveau vom letzten Jahr (nicht überragend, aber in Ordnung / und wenn Kyo nen guten Tag erwischt sogar sehr ansehnlich).
    Defensiv fehlt sicher noch die Stabilität von letztem Jahr, aber das ist nach den Abgängen ja auch kein Wunder.


    Und ja mir ist ein Trainer, der sich vom Herzen zum Club bekennt, lieber als so ein charakterloses A......... ala Dieter Hecking.


    Im übrigen hat Wiesinger die Mannschaft im Vergleich zu Hecking bezogen auf die Spielkultur klar verbessert.


    Außerdem wen würdest Du denn gerne an der Linie sehen, der in der Lage ist die Mannschaft "besser" zu machen.

    Zitat von Exilfrange

    ne das läuft unter Klamauk :winking_face:

    Es sei denn es wird wieder von einem gewissen Jemand frei interpretiert. Dann habe ich gerade sicher den 3. Weltkrieg gefordert.


    Mir hat's auf jeden Fall gefallen :grinning_face:


    Also ab jetzt gern als feste Rubirk :hoch:

    Zitat von Exilfrange

    Das seh ich leider auch so, wie frühzeitig er nach rechts trippelte, das war schon seltsam.
    Kann natürlich reverse Psychologie gewesen sein: "Hier Ronny, ich tu so als würde ich rechts springen gleich.. aber in Wirklichkeit werde ich natürlich nach links springen. (denkste, ich springe sehr wohl wie angetäuscht, muhahaha)" - Gedankengang Ronny "Mir ist noch schlecht von den 4 Currywürsten, ich hau ihn flach in irgendne Ecke" oder wahlweise auch "ööööh der springt gleich rechts, schieß ich in die andere Ecke"


    Ab jetzt auch Psychoanalyse auf ig-Zukunft.de :grinning_face:

    Zitat von Loko

    Das Problem ist,dass Wiesinger immer das Spiel konkret analysieren kann,aber daraus keine Lehren gezogen werden.Es ist wirklich frustrieren immer wieder die selbe Scheisse zu sehen.


    Welche Lehre soll er denn ziehen?


    Die Startelf war heute mit Ausnahme von Balitsch (der leider aktuell keinen ernsthaften Konkurenten hat) ziemlich genau die Mannschaft, die ich auch auf's Feld geschickt hätte.
    Das es jetzt scheiss egal ist, wenn ich auf's Feld schicken würde, weiß ich natürlich auch.


    Aber wer mit Ginczek und Drimic keine Fortentwicklung in unserer Offensive sieht, da weiß ich nicht ob derjenige die letzten Jahre ein Spiel vom Glubb gesehen hat.


    Und Wiesinger ist für mich der mit Abstand der beste Trainier seit Meier.
    Dem liegt der Glubb am Herzen und macht seinen Job absolut ordentlich.
    Was wollt ihr denn eigentlich mehr?


    Und dass der Wiesinger eben kein "Lautsprecher" ist macht ihn für mich umso symphatischer :exclamation_mark:

    Was qualifiziert ihn eigentlich zu seinem Heilsbringerstatus.
    Außer dass er nicht Balitsch heißt.


    Also nicht falsch verstehen, ich bin wirklich kein Balitsch-Anhänger. Um es deutlicher zu machen, mir wäre es am liebsten, wenn Balitsch dem Chicco und dem Bomber beim Be- und Entladen des Mannschaftsbusses hilft anstatt auf der 6er-Position rumzumurksen.


    Aber reicht das um den Stark zur Alternative zu machen?

    Zitat von Clubi


    Jede Wette, dass Frankfurt dieses Jahr einen gewaltigen Schritt nach hinten machen wird.
    Warum Augsburg an uns vorbei ziehen soll ist mir nicht ganz klar. Vielleicht erklärst du mir es.


    Weil bei uns eh immer alles scheisse ist...
    Ist doch klar.


    Und Schuld hat immer der MaBa.
    Eventuell auch kurzfristig mal der aktuelle Trainer.
    Und den verantwortet ja schließlich auch MaBa.


    Jetzt entspannt euch doch alle mal.
    Klar war das Pokalspiel grottig, aber das war es letztes Jahr auch (und die Saison dann ganz ok).


    Also lasst uns mal die ersten BuLi-Spieltage abwarten und dann sehen wir schon wie wir stehen.

    Zitat von FCNseit1900

    :lol:


    Also die Szene in 1:01 lässt wohl alle Kritiker verstummen lassen.
    Das ist ja der absolute Wahnsinn der Pass.


    Wie konnte ich nur Kritik an seiner Leistung üben.... :schaem:

    Ich begreife einfach nicht wieso die Spieler in einem 1. Runden Pokalspiel nicht in der Lage sind eine Standardleistung (auf BuLi-Niveau ) abzurufen. Das sollte nämlich allemal reichen um Sandhausen (Im Normalfall ein Absteiger in die 3.Liga) zu schlagen.


    Aber nein, jetzt ist die Unruhe wieder da und unsere Routiners wie Herr Ballitsch müssen sich wieder die Ausreden zurecht legen. Denn gerade er sollte mit seiner vermeintlichen Erfahrung in der Lage sein solche Spiele in die richtige Richtung zu lenken.