Beiträge von Häberle

    Zitat von NetzersDelling

    Das ist aber dann ein echter teufelskreis bei uns weil da jeder jeden mit seiner scheiß Leistung ansteckt


    Die Aufgabe aus diesem Teufelskreis auszubrechen liegt aber bei den erfahrenen Spielern und nicht bei jungen Supertalenten wie Didavi die darunter leiden!

    Selbst die besten Spieler werden von schlechten Mannschaftsleistungen mit runtergezogen! Wenn die neben dir nur Fehlpässe spielen frustriert das eben und steckt an!

    Ich finde es absolut unfair wie hier über Daniel geschrieben wird! Er hat schon gezeigt was er draufhat wenn seine Mitspieler Mal etwas bringen und nicht durch die Gegend stolpern! Bin immer noch sauer auf Bader weil er da keine Kaufoption rausholen konnte! :wall:


    Mit Didavi, Ekici und Gündogan würden wir uns für Europa qualifizieren! Aber wenn ein Didavi neben 9 Feld-Stolperern spielen muss kann das ja nichts werden!