Daniel Didavi (#20)

  • Der Junge kann nicht schießen.
    Dass er gerade durch einen Fernschuss unseren einzigen Treffer erzielt hat ist der Witz des Tages.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Der Junge kann nicht schießen.
    Dass er gerade durch einen Fernschuss unseren einzigen Treffer erzielt hat ist der Witz des Tages.


    des war sozusagen der "Mittelwert" all seiner Schüsse über die komplette Saison betrachtet.

  • Hat mich heute (trotz Tor) überhaupt nicht überzeugt.
    Kaum Übersicht, viel zu überhastet und eine miserable Schusstechnik.
    Fast schon höhnisch, dass er per Fernschuss getroffen hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Trotz Tor heute, er macht auf mich keinen Bundesligatauglichen EIndruck. Ich kann mich nicht erinnern, dass in diesem Jahr ein halbwegs guter Pass von ihm an dem Mann kommt. Für seine Postion ist das einfach nur erbärmlich. Von seinen Schussversuchen sprech ich erst gar nicht erst :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Spielt er eigentlich nur deshalb, um die Leihgebühr zu drücken?!?
    Weshalb bleiben Eigengewächse ohne Einsatzzeiten, wohingegen ein Spieler, der uns bald verläßt, munter herumrumpeln darf?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Nicht jeder hat eben das Zeug zum Bundesligaspieler. Ist halt so. Didavi ist keiner, der mich je überzeugt hat. Seine Schusstechnik ist einfach nur grottenschlecht. Sein Torschuss, welcher zum Anschluß führte, wäre ohn den Fuss des Gegenspielers etwa 10 m vorbeigegangen.
    Leider hat er dann den Größenwahn bekommen, geglaubt, dass er schiessen kann und sich kurzerhand zum Weitschußexperten erklärt. :schaem:
    Bitte nicht verpflichten, alleine das Theater um seine Verpflichtung und seine Leistungen im Clubtrikot rechtfertigen das ganze nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Nicht jeder hat eben das Zeug zum Bundesligaspieler. Ist halt so. Didavi ist keiner, der mich je überzeugt hat. Seine Schusstechnik ist einfach nur grottenschlecht. Sein Torschuss, welcher zum Anschluß führte, wäre ohn den Fuss des Gegenspielers etwa 10 m vorbeigegangen.
    Leider hat er dann den Größenwahn bekommen, geglaubt, dass er schiessen kann und sich kurzerhand zum Weitschußexperten erklärt. :schaem:
    Bitte nicht verpflichten, alleine das Theater um seine Verpflichtung und seine Leistungen im Clubtrikot rechtfertigen das ganze nicht.



    :hoch:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von icetiger1968

    Nicht jeder hat eben das Zeug zum Bundesligaspieler. Ist halt so. Didavi ist keiner, der mich je überzeugt hat. Seine Schusstechnik ist einfach nur grottenschlecht. Sein Torschuss, welcher zum Anschluß führte, wäre ohn den Fuss des Gegenspielers etwa 10 m vorbeigegangen.
    Leider hat er dann den Größenwahn bekommen, geglaubt, dass er schiessen kann und sich kurzerhand zum Weitschußexperten erklärt. :schaem:
    Bitte nicht verpflichten, alleine das Theater um seine Verpflichtung und seine Leistungen im Clubtrikot rechtfertigen das ganze nicht.


    auch von mir: :hoch:

  • Ich will mehr :hoch: .... gebt mir Eure :hoch: .... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • bis zu seinem tor auffällig gespielt. hat schon bisschen struktur bis zum anschlusstor in die offensiv-aktionen gebracht.


    danach nur noch unauffällig gespielt und ganz schlechte schüsse sowie freistöße!!!


    bis jetzt kann er mich nicht überzeugen, für eine verpflichtung einfach zu wenig.

  • Zitat von hattrick

    Seine Torschüsse gehn auf nur aufs Tor, wenn sie abgefälscht werden. Traurig.


    1:0 gegen Leverkusen war überragend, aber abgesehn davon stimm ich Dir zu.

  • Zitat von Austa - FCN

    1:0 gegen Leverkusen war überragend, aber abgesehn davon stimm ich Dir zu.


    Ja stimmt, war ein klasse Tor. Aber sonst? Man fragt sich, ober einen Gigaliner treffen würde, wenn er davor steht.

  • Inwiefern man ein glückliches Beinaheeigentor, die steigende Leistung des restlichen Teams und mehrere chancenvernichtende Wolkenschüsse einem Spieler zugutehalten kann, sollten die mir mal näher erklären.

  • Er hat zwar so dumm es auch klingen mag Schwung in unser Spiel gebracht, aber seine Schüsse aufs Tor, ja einer ging so gar rein, sind sowas von schwach das tut schon beim hinschauen weh.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso muss er immer Freistöße schießen? Das kann er einfach mal gar nicht. Und wieso lassen ihn die anderen immer schießen?


    kurz vor schluss is der esswein gut ausgetickt, als unser mitelfeldstratege mal wieder den gästeblock anvisierte.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!