Daniel Didavi (#20)

  • Man sollte zwar in dem Alter jedem Spieler noch einen Sprung nach vorn zutrauen,
    was mir bei DD aber auffällt:
    Er wirkt mir zu langsam. Und da wird sich ja nimmer viel ändern.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man muß ihm einfach zugute halten, daß er ja auch noch keine Erfahrung in der Liga hatte, dann gleich eine ziemlich schwere Verletzung. Heißt es nicht irgendwo, man braucht solang wie die Verletzung gedauert hat, bis man reinfindet? Ich würde mir wünschen, daß hier nicht gleich so negative Urteile gefällt werden, sondern daß man ihm eine Chance gibt, sich zu entwickeln.

  • Zitat von emilou

    ... daß man ihm eine Chance gibt, sich zu entwickeln.


    Dazu hat er jetzt beim Club noch genau 2 Monate Zeit bis zum 05.05.2012 dann ist nämlich der letzte Spieltag.
    Wenn bis dahin nix "entwickelt" ist ists für den Club zu spät da die Leihe endet.


    Ich finde ihn jetzt nicht so schlecht, wie hier von vielen geschrieben aber eben auch nicht die erhoffte Granate.
    Am meisten bin ich von den Standards enttäuscht. Da hies es vorher, das wäre seine Stärke, aber inzwischen darf er gar keine mehr schiessen und wenn dann doch einmal, dann kommt nix gscheits dabei raus.

  • Zitat von emilou

    Man muß ihm einfach zugute halten, daß er ja auch noch keine Erfahrung in der Liga hatte, dann gleich eine ziemlich schwere Verletzung. Heißt es nicht irgendwo, man braucht solang wie die Verletzung gedauert hat, bis man reinfindet? Ich würde mir wünschen, daß hier nicht gleich so negative Urteile gefällt werden, sondern daß man ihm eine Chance gibt, sich zu entwickeln.


    Die Leihe war ja dafür gedacht, dass er sich entwickelt. Leider hat er (Auch aufgrund der Verletzung) nie wirklich zu seinem Spiel gefunden und war so nie die erhoffte Verstärkung fürs Team.


    Muss auf jeden Fall noch lernen mannschaftsdienlicher zu werden und mehr Ruhe in sein Spiel zu bringen.

  • Die erhoffte Verstärkung kann er mMn noch werden. Das zeigen auch die sehr guten Ansätze im Spiel gegen Leverkusen. Hat auf jeden Fall die Anlagen dafür, ein guter zu werden. Allerdings wird die Zeit knapp, das stimmt. Und ne KO gibt ja net (was ich fälschlicherweise dachte)...

  • Ohne die lange Verletzung hätte er eventuell bei uns eine richtig gute Rolle spielen können - das Talent hat er mMn schon, Grundschnelligkeit hin oder her. Leider lief es anders, nun muss man eben das Beste draus machen. Eine Verpflichtung würde ich mit einem dicken Fragezeichen versehen, es sei denn die Spätzles geben ihn vergleichsweise günstig her - und das ist nun wirklich nicht sonderlich wahrscheinlich...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ein Spielmacher muss nicht schnell sein,... er muss nur das Spiel schnell machen können ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso muss er immer Freistöße schießen? Das kann er einfach mal gar nicht. Und wieso lassen ihn die anderen immer schießen?


    weil er eine dicke E-Klasse fährt :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • bitte nich verpflichten!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • hatte heute glück das das tor rein ist, aber sonst ist das kein spieler für den glubb. der mag talent und alles andere haben. aber ich sage der passt nicht in die mannschaft und ist nicht für unsere mannschaft gut.


    bitte wieder zurück nach stuttgart.

  • Zitat von Sturmius

    hatte heute glück das das tor rein ist, aber sonst ist das kein spieler für den glubb. der mag talent und alles andere haben. aber ich sage der passt nicht in die mannschaft und ist nicht für unsere mannschaft gut.


    bitte wieder zurück nach stuttgart.



    Absolut zustimm.

  • Hat immerhin das Tor gemacht und war auch sonst ein belebendes Element, das sollte man nicht vergessen. Hätte er etwas mehr Kredit, würde man seine Leistung wohl nicht so dermaßen schlechtmachen :roll:

  • Zitat von Oberon

    Hat immerhin das Tor gemacht und war auch sonst ein belebendes Element, das sollte man nicht vergessen. Hätte er etwas mehr Kredit, würde man seine Leistung wohl nicht so dermaßen schlechtmachen :roll:


    Is ja wohl lächerlich,wer macht denn seine Leistung schlecht?Der ist schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!