Beiträge von zim

    Zitat von wikinger

    Und wie lange wollen wir auf diese Metamorphose warten?
    Meint ihr, er streift all seine Defizite plötzlich ab, wenn er
    nächste Woche hier wieder aufkreuzt?
    Wie viele Chancen soll er noch bekommen?


    Wenn ihn keiner kauft, dann bleibt uns nichts anderes übrig als ihm die zweite Chance zu geben.


    Einer von uns zwei hat sich falsch eingeloggt. Ich dachte das wär hier das Club Forum. Oder hat Hoppelheim zwecks Vorspiegelung von Tradition die Vereinsfarben in rot schwarz geändert.
    Ist es jetzt gar der 1. FC 1899 Hoppelheim?

    Zitat von Batou

    ...
    Endlich mal ein vernüftiger Artikel zu dem Thema.


    Der beste Beitrag zum Thema Hopp und DFB Sumpf seit langer Zeit.


    Jetzt weiß ich auch was der Theo meint, wenn er Hopps soziales Engagement hervorhebt. Beispielhaft wie der Dietmar sozial benachteiligte DFB Funktionärskinder beruflich resozialisiert.


    Da darf es wirklich nicht passieren, dass der Hopp durch die ständigen Schmähungen die Lust am Fußball verliert.

    Unabhängig davon, ob ein sportlicher Berater gebraucht wird oder nicht. Öchler ist definitiv der Falsche! Er hat mit seinem Auftreten bei der Meyer Entlassung seine Inkompetenz für Führungsaufgaben eindrucksvoll nachgewiesen.


    Der Club bleibt der Depp, so lange solche unfähigen, geltungssüchtigen und provinziellen Möchtegerns in Führungspositonen berufen werden. Sieben Abstiege und nichts dazugelernt.

    Zitat von Pommes rot-schwarz

    Deren "Fans" können sich ja mit denen des FC B***** verbrüdern. Würde irgendwie zusammenpassen. Selten so eine lahme Aufstiegsfeier gesehen.


    Golfsburg und Neverkusen wären was das Fanpotenzial betrifft passender. Wobei die wenigstens dazu stehen, dass sie keine Tradition haben. Ich krieg einfach nur noch einen dicken Hals, wenn ich sehe wie der Hopp mit seiner Marketingabteilung versucht seinen Dorfclub als "Traditionsverein" zu verkaufen.

    Zitat von KillerDriller


    ...
    So schrecklich ist diese Mannschaft nun wirklich nicht.
    ...


    Nicht die Mannschaft, der Verein ist das Ärgernis. Die Art und Weise wie ein Sponsor sein Spielzeug von der Kreisliga in die 1. Bundesliga puscht. Keine Fans, keine Tradition dafür ein Sponsor der sie mit Geld zuschüttet. Solche Vereine sind der Tod des Fußballs. Da kann der Hopp soviel Alibi Projekte aufziehen wie er will. Im Vergleich dazu wird mir der Uli H. und seine Bande direkt sympathisch. Von denen halte ich herzlich wenig, aber wenigstens hart gearbeitet haben sie.

    Hab mich auf der Hoffenheim HP informiert. Ich nehme alles zurück. Ist voll der Traditionsverein:


    1899 Gegründet
    1928 Die neue Turnhalle wird eingeweiht
    1971 Das neue Sportheim wird eingeweiht
    1978 Die Abteilung Rhytmische Sportgymnastik wird gegründet
    1998 Die 2. Mannschaft wird Meister in der Kreisliga B


    Es gibt auch eine Traditionsmannschaft. Jeder darf mitmachen. Treffpunkt immer mittwochs um 19:00 Uhr am Dietmar Hopp Stadion.
    :kotz:

    Mein Beileid für Hoffenheim, die haben in der 1. Liga 34 Auswärtsspiele. Und wenn der Hopp die Lust verliert oder den Löffel abgibt, dann verschwindet der Drecksvein wieder da wo er hingehört. Dann können Sie wieder auf dem Dietmar Hopp Kartoffelacker um die Kreismeisterschaft kicken.