Beiträge von zim

    Zitat von Zarate_66

    Fehleinkäufe, Wasserträger, Treueschwurbrecher und Langzeitverletzte.... :mrgreen:


    ...26 Punkte Versager, sieglos Rekord Deppen, Angsthäschen ...

    Zitat von Zaphod

    Also morgen muss es aber mal so richtig rappeln in Sachen Trainer- und Spielerneuverpflichtungen und nicht in Sachen Abgänge !!!


    Da kannste von ausgehen. Das wird morgen die Mutter aller Verpflichtungen. :wink:


    Ist doch klasse! Ein Club Spiel anschauen ohne bei hohen Bällen feuchte Hände zu bekommen und den Kick der Erleichterung spüren, wenn unser Torhüter den Ball dann doch noch irgendwie irgendwohin baggert, das könnt ich mir nicht mehr vorstellen.

    Zitat von König

    Sie bedauern sich gegenseitig und nicken alles ab. Traurig, aber wahr. Der AR ist die blanke Misswirtschaft (ja ich weiß, Kontrollorgan). Aber statt zu kontrollieren wird halt ausgesessen, bis ihr Managergott (anders kann man sich deren Verhalten nimma erklären) wieder zündende Ideen hat. Hinterfragung? Fehlanzeige, Maddin macht des scho. Noch schön auf die Schulter kloppen und bei Seidlas Siggi ein Tucher Gold neikippen. Und zuguterletzt wird der Abstieg wieder kleingeredet, kann so einem Verein wie uns ja schonmal passieren. Gelebte graue Masse, und dieser AR verkörpert das wie kein anderer.


    Wenn man bedenkt wie in Fürth aus begrenzten Möglichkeiten über Jahre das Maximum rausgeholt wird, während das wesentlich größere Potenzial des Clubs einfach verpufft, dann muss man schon mal die Frage nach Verantwortung und Verantwortlichen stellen.

    Zitat von hoeschler

    So weit wollte er uns bringen. Jetzt ist die 1b Lösung babbel auf einmal doch toll.


    Sehr optimistisch. Wir sollten uns eher auf die 1e bis 1g Lösung einstellen.

    Zitat von Spencer

    Wie hier schon geschrieben wurde, die Medien bringen doch nicht solche Schlagzeilen zu Stanislawski, wenn die nicht interne Infos zu den Verhandlungen gesteckt bekommen!!
    Was sind das für dumme Arschlöcher????
    Dieser Haufen ist an Lächerlichkeit unmöglich zu toppen...


    Oder gezielte Indiskretion, um Stanislaswki zu verhindern.

    Klasse Aktion liebe Vereinsführung. Welcher halbwegs gestandene Trainer wird denn jetzt noch als 2. Wahl kommen? Ich sehe schon die Schlagzeile: " Interimstrainer Wolfgang Wolf begrüßt die Mannschaft zum ersten Training."

    Es ist doch im Profi Fußball normal, dass ein Trainer seinen Assistenten mitbringt. Allein die Tatsache, dass Internas über die Verhandlungen an die Presse durchsickerten war ein deutlicher Fingerzeig, dass interessierte Kreise einen Trainer Stanislawski verhindern wollten. In der Mannschaft und deren Umfeld herrscht offensichtlich eine Cliquen und Vetternwirtschaft unvorstellbaren Ausmaßes, welche ganz wesentlich zum Abstieg beigetragen haben.

    So lange wie sich die Trainersuche hinzieht, dass bedeutet nichts Gutes. Da wird uns wohl demnächst die fünfte Wahl als die absolute Traumlösung verkauft.

    Zitat von Veteran

    das ganze klingt für mich sehr zusammengeschraubt!
    ...
    Also das unsere sportliche Leitung manchmal nicht mehr alle Latten am Zaun hat das weiß ich, aber SO blöd werden sie nicht sein.
    ...


    Warts mal ab. "Wir freuen uns, dass wir Hanno davon überzeugen konnten bei uns zu verlängern. Er hat Erfahrung, er kennt den Club und die Abläufe im Verein..."

    Zitat von ötzi

    0:1 okay aber sind die Feeder bleed, keine anfeuerung, man hört nur den HSV :winke:


    Typisches Zweitligapublikum in einem typischen Zweitligastadion.

    Zitat von muesliman

    In Fb wurde gerade geschrieben dass Wiesinger am Valze gesichtet wurde, wahrscheinlich übernimmt er!


    Gute Idee: "Er kennt den Club, die Mannschaft und die Abläufe ... !"

    Zitat von CFP

    …und mit so einer Vereinsführung (siehe Andere Szenen!) :roll:


    Kommt uns bekannt vor. "Ich bereue diese Liebe nicht!" auf hanseatisch.

    Zitat von Frankenbarbie

    und von der wir die meisten wohl behalten werden :schaem:


    Außer die, welche auf der Streichliste des Schattensportdirektors stehen. :wink:

    Wenn man sieht wie man gegen den HSV auftreten kann, dann wird einem nochmal schmerzlich bewusst, was wir für eine Flaschenntruppe hatten, die volkommen zu recht abgestiegen ist.

    Zitat von Joey

    Hat Schäfer schon die Streichliste fertig? Was dauert da so lang! :wut:


    Da sind hochkomplexe Sachverhalte zu klären, das dauert eben! Wer hat mir bereitwillig die Tasche getragen? Wer hat mir immer die Handschuhe angewärmt? Wer hat meine Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen am meisten bewundert? ...


    :hoch::hoch::hoch: