Beiträge von barren

    Zitat von wulftec

    das mein ich auch und es ist für mich total unverständlich, dass der club harry loswerden will und man koller behält (lt. einigen medien) :wall:


    Leute, hier geht es nur ums Geld. Koller birngt uns nichts mehr, darum muß Charisteas gehen, ist leider so und von selbst wird Koller nicht gehen ( könnte man wenigstens Gehalt sparen ).


    Das gleiche Spielchen wird man mit Pinola machen, dann heißt es, mit den Verkauf von Pinola konnten wir Wolf, Mintal etz. behalten.

    Zitat von wikinger

    Wenn einer wie Kennedy einen neuen Verein findet, dann wird auch Robert einen Club in der ersten Liga finden.


    Ich sehe es ansonsten wie Dude: ich hab ja im letzten halben Jahr viel über ihn geschimpft, aber ich könnte auch damit leben, wenn er bleiben sollte.


    Er findet mit Sicherheit einen Verein, aber zur Zeit für eine relativ niedrige Ablösesumme, die nichts mit den festgeschriebenen 7,5 Mio. zu tun hat. 1,5 bis 2 Mio. und dafür hat er für mich zuviel Potenzial nach oben.


    Ich mag halt sein Spielweise, natürlich nicht die vom letzten halben Jahr, wobei er zehnmal mehr Torgefahr ausstrahlte als Saenko. Übrigens Chancen muß man sich auch erarbeiten ( 3 Euro ins Schweinderl ) und die hatte er, auch wenn er die verballert hat.

    Die NZ hat Vittek eigentlich richtig beschrieben:


    ROBERT VITTEK: Mit einer festgeschriebenen Ablöse von angeblich 7,5 Millionen Euro wird es der Slowake, der nach langer Verletzungspause nie mehr richtig in Tritt kam, schwer haben, einen neuen Arbeitgeber zu finden. Im Prinzip für die Zweite Liga überqualifiziert. Tendenz: offen.

    Zitat von Chaos

    Damals war er 21 Jahre alt. Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist doch, dass er sich seitdem in keinster Weise verbessert hat. Wenn man ihn verkaufen kann, dann sollte man das auch tun.


    Hier der Gegenbeweis wie schon mal gepostet


    2. Liga 2003/2004 27 Spiele 10 Tore 0 Vorlagen 3,13 Kicker-Note
    Bundesliga 2004/2005 24 5 3 3,48
    Bundesliga 2005/2006 30 16 5 3,30
    Bundesliga 2006/2007 24 4 7 3,52
    Bundesliga 2007/2008 17 1 0 4,17


    Nur in dieser Rückrunde nicht soooooo effektiv, da wurde er ja als Heilsbringer für die Rückrunde angekündigt, aber in welchen Sauhaufen er da reingekommen ist, weiß man ja.


    Wenn man Mintal immer eine lange Verletzungspause eingesteht, sollte man es bei Vittek auch tun.


    Komplette Vorbereitung und fitter Vittek in der 2. Liga, unbezahlbar, i hope so ( bzw. ich weiß es :lol: )

    Zitat von Dude

    richtig....einen guten DM mit mnari haben wir schon, engelhardt kan ndas auch spielen und der alte sack galasek besinnt sich jetzt vllt auch nochmal fussball zu spielen.
    weg mit dem für ordentlich geld



    Ein bissel Weitsicht wäre auch mal angebracht, Kluge sollte eigentlich Galasek beerben, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, aber was solls.


    Sollten wir wirklich aufsteigen geben wir halt dann wieder Geld aus, den Kurs verstehe ich irgendwie nicht.

    Zitat von Deichi

    meine Rede, für 7,5 Mios bin ich auch abolut dafür Vittek zu verkaufen.
    Ich denk mal die 2 Abgänge sind zu verkraften, bevor wir eine komplette Mannschaft wieder kaufen müssen und bis zur Winterpause warten müssen, bis sie sich eingespielt hat.



    7,5 Mio, Träumerei ( zur Winterpause schon gar nicht, da verletzt )


    Zur Zeit gibt keiner mehr wie 1,5 - 2 Mio für Vittek aus und dafür soll er gefälligst da bleiben.


    pro Vittek, zeigs den Backpfeifen, wenigstens einer der mal einen schwanzt.


    :hoch:


    So siehts aus und für die Ablöse die der Club zur Zeit bekommen würde, eigentlich unverkäuflich.

    Zitat von Maddin_FCN

    Ich würde lieber Harry als Koller bleiben sehen, aber einer MUSS auf jedenfall gehn. Beide viel zu teuer für ein und die selbe Position..


    Aber Harry in nem 4-4-2 neben nem neuen Stürmer würde mir besser gefallen als Koller


    Für Koller bekommen wir kein Geld mehr, darum muß leider Harry gehen.
    An die Zukunft denkt halt keiner.


    Es geht nun nur noch ums " GELD " so sieht wohl Plan B aus.

    Zitat von Maddin_FCN


    Seh ich auch so.
    Pino musst du die Perspektive des sofortigen Aufstiegs bieten. Dann bleibt er


    Genauso wie bei Misimovic ( meiner Meinung im Vorfeld schon geplanter Verkauf ) , nimmt Bader für Pinola lieber das Geld.


    Genau die gleichen Argumente wie damals bei Wolf und das er 3 Jahre schlecht spielt, also ich weiß nicht, dass habe ich anders in Erinnerung.


    Bin halt bei Reinhardt nicht so negativ eingestellt wie die Meisten, für die 2. Bundelsliga reichts bestimmt. Das er immer als Sündenbock dargestellt wurde war auch nicht " immer " korrekt. Das er sich steigern muß steht natürlich auch nicht zur Debatte, aber das hat er drauf.


    Jetzt wird Pancho hochgejubelt, wer hat den entscheidenden Fehler zum 2:1 gegen Bielefeld gemacht ?? wenn es Reinhardt gewesen wäre meine Güte, aber so.

    Zitat von Batou

    Aber sonst gehts dir noch ganz gut???


    Depp


    Ich habe es auch schon aufgegeben, hier geht es nicht nach Leistung, sondern wer am meisten ins Taschentuch reinrotzt und die Weihnachtsansprache hält. :twisted:

    Zitat von Beglubbter

    ich denk ma er wird bleibn.Villeicht wird er richtig gut in da 2.Liga kann ich ma vorstelln


    Sehe ich auch so, kann mit Jacobsen noch viel weniger anfangen, dagegen ist Reinhardt ein Wirbelwind nach vorne, war am Samstag wieder ganz deutlich zu sehen, da ging null nach vorne.


    Reinhardt ist für mich gesetzt, auch wenn er kein Standing bei den Fans hat, aber da sollten mal einige 3 Jahre zurückdenken, Stichwort Wolf.

    Zitat von icetiger1968


    Die Tatsache, dass Leverkusen so abgekackt hat in den letzten Spielen und nicht international dabei ist, lässt mich da schon etwas mehr daran glauben, dass er bleibt.



    Könnte mir vorstellen, dass da noch ganz andere Vereine in Frage kommen.

    Zitat von KillerDriller

    Man muss beim Wolf einfach mal abwarten.
    Leverkusen ist sicher reizvoll, da Pillenspieler vom Homo-Löw ja gerne mal zu Nationalspielern gemacht werden.
    Da sieht sicher auch er seine Chance.
    Wenn man ordentlich Geld bekommt, dann ist sicher auch sein Weggang zu verschmerzen.
    Fand ihn diese Saison keinesfalls überragend, aber trotzdem wäre es ein gutes Signal wenn er bleiben würde.


    Wenn er sich Chancen für die nächste WM ausrechnet, wird er wohl leider wechseln müssen.


    Er könnte natürlich mit einem Verbleib in Nürnberg, seinen Kultstatus auf den Höhepunkt steigern und als Kapitän die Truppe in die Bundesliga zurückführen, eigentlich meine einzige Hoffnung, dass sich dies Wolf durch den Kopf gehen läßt.


    Kann natürlich auch sein, dass der Verein nur an einer hohen Ablöse interessiert ist, wäre eigentlich typisch Club.

    Zitat von CF

    aber stell es dir mal andersrum vor - die ersten fünf spieltage sind rum und er hat schon zwei gute chancen versiebt. da musst du ihn ja unter polizeischutz nehmen, damit er nicht gelyncht wird.


    also ganz ehrlich:
    er wird sich auch seine gedanken machen und wenn er tatsächlich ein einigermaßen gutes angebot hat, wird er wechseln. die vorbelastung für ihn auf der einen seite und für die fans (nicht alle, aber der großteil) auf der anderen seite ist inzwischen zu groß...


    Wie gesagt ganz klares Bekenntnis an Vittek, hoffentlich können wir diesen Beitrag nächstes Jahr um diese Zeit auswerten, bin mir zu 99 % sicher, Vittek würde wieder ganz groß aufdrehen.


    Finde auch toll, dass er sich eingentlich für den Club ausgesprochen hat,
    aber die meisten Kasper machen sich auch noch darüber lustig, die sollen sich lieber um Ihr Liebling Mintal kümmern, der noch eine Klasse unterirdischer spielt.

    Zitat von CF

    ich mag ihn auch - keine frage. aber schau dich doch mal hier oder im stadion um, wie der großteil denkt.


    er hat einfach keine lobby mehr - sein guthaben aus der hammer-rückrunde 2006 ist bei den meisten aufgebraucht. und als frustabbauventil hat er schon mehr als genug den kopf hinhalten müssen.


    ich bin absolut davon überzeugt, dass die einzige chance, seine karriere zu retten, ein wechsel ist.


    Was würde uns der Wechsel bringen 1,5 Mio - 2 Mio., zur Zeit, für einen Stürmer mit so viel Potenzial ( ja hat er ). Durch die 2.Liga durchziehen, hier würde bestimmt der Knoten wieder platzen. Wäre für mich mit ein Aufstiegsgarant.


    Mal sehen wie er sich selbst äußert.

    Zitat von CF

    die frage ist, was will er noch in nürnberg? hier hat er absolut keine lobby mehr - weiter auf den boden sinken oder die psyche belasten geht nicht mehr. hier war er und wird er immer der sündenbock für alles sein.


    seine einzige chance ist ein wechsel, egal wohin...


    Also ich mag ihn und würde ihn gerne nächstes Jahr sehen, warum gerade er der Südenbock für alles sein soll ?? da fallen wir vorher noch 10 andere ein.


    Mein Stürm für die zweite Liga Adler / Charisteas / Vittek



    Wenn Du heute aufgepaßt hättest, hättest Du 3 Stück davon gesehen !!!
    reicht eigentlich bei anderen Mannschaften um zu gewinnen.

    Zitat von Maddin_FCN


    Verhandeln während dem Abstiegskampf. Das hätte auch alles jetzt erfolgen können


    Anscheinend mit Bader´s Zustimmung, da Dollarscheine im Auge.


    Hat sich einmal Bader für ihn starkgemacht, bin der Meinung war ein geplanter Abgang wie damals bei Kiesling, wo auch die Kohle gesehen wurde ( damals jedoch dringend nötig ). Oder sollte Mintal der Rücken frei gehalten werden ??!