Beiträge von 1968er

    Zitat

    von evo3de » 24.08.2012, 09:01
    Am coolsten sind immer diese Ökoterroristen, die sich bei deutschen Anbietern über Schadstoffe im kaum nachweißbaren Bereich aufregen und sich dann die fälschungen in CZ, Türkei und sonstwo kaufen :roll: :schaem:


    :hoch: polen

    Zitat

    Bild.Gutes Omen: Mit der letzten Bekleidungsfirma auf der Brust (mister*lady) holte der FCN 2007 den DFB-Pokal.


    POKAL GEHT JA NIMMER,ALSO BVB HER MIT DER SCHALE.

    Zitat


    bin voll deiner meinung.klasse.


    und wenn jetzt schon wieder manche über die summen die im umlauf sind jammern ,keiner von uns und keiner von den medien kennt genaue zahlen.
    alles nur spekulation.

    jeder kann seine meinung über diesen und jenen trikotsponsor haben.dem einen passt der ,dem anderen nicht.ok.
    aber ich bin froh das niemand von uns gefragt wird,denn sonst hätten wir in 100 jahren keinen sponsor.
    und egal wer der sponsor ist,der glubb braucht das geld.

    die ganze mannschaft hat versagt,auch der sturm,denn gegen einen viertligisten sollte man schon mehr als 2 tore schiessen.
    das wir mit antonius keinen weltklasse IV verpflichtet haben ist eh klar,und er war am sonntag schwach,aber man sollte ihm trotzdem eine faire chance geben,denn mit sicherheit kann er besser spielen als am sonntag.
    allerdings muss dann auch die ganze mannschaft deutlich stärker sein.
    denn mit der leistung vom sonntag hätten wir auch mit dem besten IV der welt verloren.
    übrigends,auch namhaftere IV haben schon grottenschlecht gespielt.
    auch die IV die im forum immer im gespräch sind.
    es ist halt immer einfach von einem fehleinkauf zu sprechen.nach einem spiel kann man das nicht beurteilen.
    ich denke doch das ihn die verantwortlichen beobachtet haben und nicht irgendeinen namen aus einem lostopf gezogen haben.
    am sonntag hätte man doch alle spieler,ausnahme schäfer,esswein und vielleicht noch mak als fehleinkauf bezeichnen können.
    manche schreiben im forum von den anderen spielern weiss man das sie besser spielen können,das ist richtig und das hätte ich auch gerade von diesen spielern erwartet.haben sie aber nicht.
    fazit:antionius war grottenschlecht,aber nicht schlechter wie ein großteil der mannschaft.
    wenn jetzt viele jammern mit der IV steigen wir ab,dann kann man auch sagen mit dem mf oder st steigen wir ab.


    WIR STEIGEN NICHT AB!!!!

    stimmt der antonius war gestern grottenschlecht aber nicht nur ER!
    in der form auch nicht bundesligatauglich,genauso wie etliche andere spieler gestern.aber da diese spieler auch schon bessere spiele abgeliefert haben erwarte ich das auch von antionius.
    auch in rumänien hätte er mit so einer leistung nicht gespielt,da er aber kapitän und stammspieler war,erwarte ich das er besser spielen kann.
    jetzt soll keiner sagen nur"rumänien"auf EL ebene sind unsere teams auch nicht viel stärker.
    gestern war bis auf 2 oder 3 spieler, keiner bundesligatauglich.
    die kritik an ihm ist voll berechtigt aber man sollte nicht gleich von einem fehleinkauf sprechen.

    Welcher Hype?Welcher Druck der aufgebaut wird?
    Das bischen was bei uns in den Zeitungen steht und in verschiedenen Threads das soll Hype sein?
    Das könnte für Kiyo eine Last sein?


    Da ist er von Japan aber mit sicherheit anderes gewöhnt.
    Und die Medien in Japan kann er sogar verstehen und lesen.
    Im gegensatz zu unseren Medien.


    Außerdem freut er sich doch auch wenn er mal ein Bild von sich sieht.


    Ich habe auch noch nicht gelesen das vom Kiyo erwartet wird das er uns zur Meisterschaft führt.Oder andere Wunderdinge...


    WIr(ich)freuen uns halt auf einen Spieler der mit Sicherheit eine gute Qualität besitzt.
    Lieber a weng aan Hype als immer a Hoar in der Suppn findn...
    Wenns dann net so läuft zerreiss man halt a weng.Ober aff Japanisch.
    Übrigends die Spieler die wir schon zerrissn ham laffn alle nu rum.

    Code
    Re: Marcos Antonio Elias Santos (#--)
    
    
    Beitragvon chris75 » 17.06.2012, 13:52
    Herzlich Willkommen beim Ruhmreichen,
    
    
    und lass die ruhig von ner billig Lösung reden,
    davon hatten wir die letzten Jahre schon einige,und die haben uns dank ihrer ablösen fast saniert :sherlock:


    100% agree

    Code
    hoeschler hat geschrieben:Nee ne schon gut, zieh dich nur von deinen lächerlichen Anspielungen wieder zurück, ich will ma ned so sein :schaem:
    
    
    
    
    
    
    Ja kommt dir dieser Transfer nicht auch als Notlösung vor? Mehr will ich damit nicht sagen. Zum Sportlichen kann sich hier wohl keiner äußern, weil den Spieler wohl keine Sau kennt. Also warten wir ab. Nur mit Spielern die kein Wort Deutsch sprechen bin ich wenig begeistert, grad in der Abwehr, Stichwort Verständigung. Hat bei Blazek und Co schon super geklappt. :|


    Warum Notlösung?Ein Spieler kommt nicht,nimmt man halt die nächste Option.Die meisten Ausländischen Spieler sprechen halt kein Deutsch.Blazek und Co-Fehleinkäufe wird es immer geben.
    Pinola sprach auch kein Deutsch.Der Pinola wird ihm die wenigen Worte die man im Spiel braucht schon beibringen.Der Anton wurde zum Fussballspielen geholt und nicht um Vorträge zu halten.