Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Wenn er in der Bundesliga auch nur die Hälfte von dem was er bei den Spielen zeigt auf den Platz bekommt, fackelt der alles ab...

  • Zitat von chesserio

    auf die Woche hin oder her ist echt geschissen. Für das Olympiateam hatte Kiyo auch kaum Zeit, sich vor dem Turnier einzuspielen und es hat nicht geschadet, wie man sieht!


    Das Olympiateam interessiert mich eigentlich Null. Mir geht's um den FCN und da wäre es vielleicht besser, wenn er früher wieder da ist? Zumindest meine Ansicht. Hoffe nur, er Verletzt sich nicht in einem möglichem Finale. Zum FCN würde das ja eigentlich passen. :?

  • Zitat von chesserio

    auf die Woche hin oder her ist echt geschissen. Für das Olympiateam hatte Kiyo auch kaum Zeit, sich vor dem Turnier einzuspielen und es hat nicht geschadet, wie man sieht!


    seh ich auch so,
    lasst den Bub ne Medallie holn,
    evtl seinen Martwert steigern und dann voller Selbstvertrauen und hoffentlich unverletzt
    seinen Dienst bei uns antreten

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von hattrick

    Das Olympiateam interessiert mich eigentlich Null. Mir geht's um den FCN und da wäre es vielleicht besser, wenn er früher wieder da ist? Zumindest meine Ansicht. Hoffe nur, er Verletzt sich nicht in einem möglichem Finale. Zum FCN würde das ja eigentlich passen. :?


    Ich sehe es anders! Wenn die Japaner olympisches Gold holen, dann kommt der Kerli mit breitem Kreuz zu uns und mit einem Megamotivationsschub... Denke das wiegt die mangelnde Vorbereitung locker auf...

  • Zitat von chris75

    seh ich auch so,
    lasst den Bub ne Medallie holn,
    evtl seinen Martwert steigern und dann voller Selbstvertrauen und hoffentlich unverletzt
    seinen Dienst bei uns antreten


    Was nützt der Marktwert, wenn Bader ihn verschenkt? :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Medaille ist sicherlich ganz nett, aber auch nur was wert, wenn er uns Sportlich im kreativen Bereich voranbringt. :grinning_face:

  • Zitat von FCNMax

    Ich sehe es anders! Wenn die Japaner olympisches Gold holen, dann kommt der Kerli mit breitem Kreuz zu uns und mit einem Megamotivationsschub... Denke das wiegt die mangelnde Vorbereitung locker auf...


    Würde ich zustimmen, sehe es dennoch etwas anders. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Was nützt der Marktwert, wenn Bader ihn verschenkt? :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Medaille ist sicherlich ganz nett, aber auch nur was wert, wenn er uns Sportlich im kreativen Bereich voranbringt. :grinning_face:


    wird er das?
    egal wie es für ihn bei uns läuft,seine Medallie wird er behalten(wenn es eine wird)

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Eben er kann sich genauso gut im Training verletzen anstatt in einem möglichen Finale. Dieses Argument zieht mal überhaupt nicht. Ich will ihn im Finale gegen Brasilien sehen das wär schon richtig geil.

  • Zitat von 1968er

    Verletzen kann er sich auch im Training und jedem Testspiel.


    Na im Training sollte er halt Chandler aus dem Weg gehen! :slightly_smiling_face:

  • Unglaublich, aber der Kerl hat wirklich immer eine vernünftige Idee und auch die Technik sie umzusetzen! Bin sehr gespannt wie er sich in der Bundesliga schlägt...

  • freistossvorlage zum 2:0 :ohnmacht:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hattrick

    Was nützt der Marktwert, wenn Bader ihn verschenkt? :smiling_face_with_sunglasses::wink:



    nach der Saison für 4 Mio nach Leverkusen - die arbeiten wahrscheinlich schon am Vorvertrag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!