Beiträge von florian_skywalker



    AMEN

    Der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrusihn und fragt: ‘‘Herr, wo wart ihr die ganze Zeit?‘‘
    Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: ‘‘Schau mal, was ich gemacht habe!‘‘
    Petrus guckt und fragt: ‘‘Was ist das?‘‘
    Gott antwortet: ‘‘Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollständigen Gleichgewichts sein.‘‘
    ‘‘Was ist Gleichgewicht?‘‘ fragt Petrus.
    Und Gott erklärt ihm wärend er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: ‘‘Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weissen Menschen, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warmund trocken, andere mit dickem eis bedeckt sein.
    Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Ergucktsich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt: ‘‘Und was ist das hier?‘‘
    ‘‘Das‘‘ ,sagt Gott, ‘‘ist Nürnberg! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, gemütliche Biergärten, der 1.FCN –der geilste Fussball-Club der Welt sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Nürnberg werden nicht nur schöner, sie werden auchintelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr lustig, fleissig und leistungsfähig sein.‘‘
    Petrus ist zutiefst beeindruckt und nach einer Weile fragt er Gott: ‘‘ Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird überall Gleichgewicht sein?!‘‘
    ‘‘Mach dir keine Sorgen,‘‘ antwortet Gott, ‘‘neben Nürnberg liegt Fürth, da wird es die Spvgg geben.‘‘

    wenn sowas passiert bekommt das ganze hassdenken ueber andere vereine und deren spieler eine ganz andere bedeutung... ich persoenlich hoffe das ich daraus lern eine gewisse grenze nicht mehr zu ueberschreiten...

    Die Strategie


    Erstens: Das mit viel Geld unterfütterte Unternehmen ist auf zunächst zehn Jahre angelegt, alle zwei Jahre soll ein Aufstieg gelingen, Fernziel ist – natürlich – die Bundesliga.


    Zweitens: RB wird dabei nicht nur auf eigenes Personal und eigenes Knowhow setzen, sondern dem Ganzen einen regionalen Anstrich verleihen, sächsische Kräfte einbauen. Auf dass die Identifikation nicht vollends über Bord geht.


    Drittens: Das WM Stadion in Leipzig soll in Red Bull Arena umbenannt werden


    Eine neue TSG 1899 hoffenheim, was denkt ihr darüber?
    :wuetend::rot::runter::wuetend::runter::rot:

    Ich hab gerade im schalker forum gelesen das die meissten von unseren FREUNDEN am freitag im barfüsser sind, was eigentlich ganz gut ist weil da recht viel platz ist, hoffentlich trifft man da auch auf viele clubfans um ein gut ROTSCHWARZBLAUWEISS gemixtes publikum zu treffen das zusammen feiert und vor allem trinkt :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich und ein Kumpel haben eigentlich gehofft schon am Freitag ein paar Schalker zu treffen um zu feiern, wer Lust hat zu kommen möge bitte bescheit geben dann lass ich mir was einfallen, je mehr wir sind umso besser wird es... ach ja im gärtla bin ich natürlich dann auch.
    SCHALKE UND DER FCN!!!!

    Super Geschichte, endlich mal jemand der Ahnung hat und nicht erst seit einem Jahr dabei ist. Ich werde auch meinen Freundschaftsschal mitbringen und hoffe das noch viele andere einen dabei haben.
    SCHALKE UND NÜRNBERG