Trikots des FCN

  • Tradition oh le


    wie waär's mir Grün-weiß, sozusagen als Fanfreundschaftstrikot

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich kann einfach nicht verstehen wie man sich so sehr gegen seine eigenen(!) vereinsfarben streunen kann wie manche hier...


    um nicht falsch verstanden zu werden: jeder hat seinen eigenen geschmack und seinen vorlieben und das ist auch gut so...


    aber ich für meinen teil kann echt nur sagen: sind es nicht die vielen VERSCHIEDENEN bestandteile eines vereins, welches der grund dafür sind, das wir überhaupt fan eines vereins werden und sind?? fasziniert uns nicht, unter anderem, die ruhmreiche geschichte unseres heiligen fc nürnbergs, genauso wie sein wunderschönes, traditionsbehaftetes stadion und die einmalige atmosphäre wenn aus tausenden kehlen ein brachiales "EEEFFF ZZEEHH EEENNN" geschmettert wird, und/oder eben das ehrwürdige rot-schwarze trikot mit dem fcn-emblem, das uns mit stolz erfüllt? ... sorry ich verstehs echt ned wie man da von kotzwiederlichen oder wiederwärtigen farben sprechen kann! ich liebe unsere vereinsfarben rot-weiß genauso wie die traditionsfarben weinrot-schwarz, weil sie ein wunderschönes bild im stadion abgeben, sich wunderbar ergänzen, ein stimmiges bild abgeben, die zig tausend menschen die spiel für spiel unser trikot als zeichen der verbundenheit tragen erfüllen mich mit leidenschaft und stolz! ich habe im stadion immer das gefühl, ja hier bei den glubberern da bin ich richtig, da fühle ich mich zuhause, und das zeigt sich bei mir eben unter anderem durch die farbliche präsenz, sei es auch nur durch einen schal, und der kann von mir aus rot, rot-weiß, rot-schwarz, weinrot oder weinrot-schwarz sein, solange es ein glubbschal ist...


    herrschaftszeitn, so musste gesagt werden... FCN!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Gab's schon mal 2 Seiten vorher - sollen Fakes sein.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • ups... peinlich.... :?


    aber das der Bauern scheint das richtige zu sein wenn man die Beschreibung liest.


    Zitat

    Der FC Bayern wird in der Saison 2010/2011 mit drei neuen Trikots in die Wettbewerbe starten.
    Laut "Bild" nimmt das Heim-Trikot Bezug auf die Glanzzeit der Münchner in den siebziger Jahren.
    Das neue Heim-Trikot soll offenbar aus weißen und roten Längsstreifen bestehen. Dazu gibt es rote Hosen und schwarze Stutzen. Das wäre ganz im Stile der erfolgreichen Zeit von Franz Beckenbauer, Sepp Maier und Gerd Müller.
    Auswärts müssen sich die Fans auf Trikots mit hellgrau-weißen Querstreifen mit blauen Hosen und weißen Stutzen einstellen.
    International soll das Team von Arjen Robben und Co. ganz in schwarz in die Saison gehen.


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_198415.html

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !



  • AMEN

    Ich kann damit leben, Ich hab schon schlimmeres erlebt, Ich bin GLUBBERER

  • Zitat von Element

    ich persönlich möchte für das kommende heimtrikot (übernächste saison, oder?) dieses kotzwiderliche weinrot weghaben.
    rot-schwarz find ich besser.



    Respekt, da schätzt einer unsere Tradition!


  • wenns halt weinrot wär... sicherlich ist es ein weinrot aber eben kein "gscheids" hat meiner meinung nach was von "gwollt und net konnt" nehmt mal das traditionstrikot und legt das jetzige daneben. ich kann mich ja täuschen aber für mich sind das gewaltige unterschiede. komischerweise kommt es mir so vor als würde es im fernsehen anders ausehen.

  • Wenn wir sonst keine Probleme haben nächste Saison außer der Farbe vom Trikot, dann können die Dinger meinetwegen auch Lila-gelb-gestreift sein

  • Zitat von pfobeman

    Wenn wir sonst keine Probleme haben nächste Saison außer der Farbe vom Trikot, dann können die Dinger meinetwegen auch Lila-gelb-gestreift sein


    wuah, so Weidenfeller-Style... bääh

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!