Beiträge von bogoahlsiega2007

    Hab ja hier schon länger nix geschrieben/gelesen, aber die Diskussion ist jetzt scho a weng a Gschmarri...


    Das Einzige, was ich nach wie vor ned pack sind die PKs. Aber die muss ich mir ja nicht anschauen und ich komm in Videos auch nicht so toll rüber. :lol:


    Insofern, weitermachen Masda!

    Hab auch noch nichts...

    Aber immerhin Glückwunschmail zum Geburtstag im August.

    Das haben auch nicht alle.


    Interessant ist auch die Formulierung in der Satzung, dass maßgebend der Absendetermin ist.

    Kenne ich von meinen anderen Vereinen her nicht.

    Da MUSS die Einladung, je nach Festlegung, dem Mitglied 4 Wochen VOR der Versammlung vorliegen.


    Da geht es darum, dass man die Tagesordnungspunkte kennt bzw. die bis dahin eingegangen Anträge und die Möglichkeit haben, selber noch Anträge einzureichen.

    Auch dafür gibt es normalerweise Fristen und man muss ja auch die Möglichkeit haben, sich ggf. ordentlich

    auf die Versammlung vorzubereiten.

    Boah Alda - Danke für deinen Beitrag. Ansonsten hätte ich jetzt glatt vergessen die Woche zu tippen. :lol:


    Ansonsten kann ich dir ziemlich uneingeschränkt zustimmen.

    Abseits, in der Form, ist für mich mittlerweile auch fürs Antiquariat.


    In den meisten Fällen in denen es wirklich um was geht, ist es nicht als taktisches Mittel eingesetzt,

    sondern vielfach ein Zufallsprodukt.


    Um es mal mit den Worten meiner Frau zu sagen: "Die andere Mannschaft, ist doch selber schuld, wenn die einen alleine stehen lässt." :nix::lol:

    Echt? Kam das im TV so rüber?


    Dann hört doch nicht mehr auf diese befangenen Wixxer.


    Die gehen mir mittlerweile eh am Arsch vorbei.


    Schade, dass es keine Möglichkeit gibt die Kommentierspur abzuschalten.

    Frage mich schon seit Jahren, was das bringen soll, dass mir jemand bei einer Bildübertragung erzählt das grad Spieler A zu Spieler B passt.


    Da wird jeder der sehen kann, ein Stück weit entmündigt.

    Scheiß auf die vernetzte „Realität“!


    Das klingt am und um das Stadion ganz anders.


    Sehr sympathische Fans getroffen, die uns wegen unserer Coolness, des Lebensstils und des Bieres mögen.


    Auch nach dem Spiel am Bahnhof.


    Ich kann es machmal echt nicht glauben wie manche „Menschen“ sich unter dem Deckmantel der Anonymität auskotzen.

    Dankert Schiri, dankert.


    Was für eine Gesäßöffnung.


    Und danke, dass der Videobeweis da ist.

    In Zukunft wird es nach Aktion erstmal Totenstille im Stadion herrschen, bis das Ergebnis da ist.


    Diese Regelung stellt für mich eine völlige Entzerrung dessen dar, was ich bislang am Fussball faszinierend gefunden habe.


    Das soll aber nicht die großartige, mutige Leistung unserer Mannschaft schmälern, die sich davon letztendlich nicht beeinflussen hat lassen.


    Heute keine Einzelkritik, sondern nur ein herzhaftes FICK DICH DFL!

    Ishihara! ??


    Sushi-Glas ist nur teuer... für mich viel zu geschmacksneutral alles da.

    Der Rest, Running Sushi. Teilweise echt zum wegrennen. Also so gemacht, wie wir Europäer uns das vorstellen. :schaem:

    So isses!


    3 Minuten Zeit um sich vorzustellen und vielleicht 10 Tage vorher die Ankündigung der Bewerbung.

    Das ist ein Witz für ein Unternehmen mit einem zweistelligen Jahresumsatz im Millionenbereich.


    Und eine Zumutung für die Mitglieder auf dieser Basis Entscheidungen treffen zu müssen.

    Was passiert eigentlich, wenn niemand abstimmt und der AR nicht komplett besetzt ist?


    Das wird alles viel zu selbstverständlich hingenommen, dass die Mitglieder nach dem Motto

    "naja, Hauptsache aaner machts" abstimmen.

    Der hilft uns gar nicht in Sachen Stadion. Eher braucht er uns als Mieter, damit er seine Schulden bezahlen kann, die er wegen des Stadionumbaus aufgenommen hat.


    Also kann er gar nicht daran interessiert sein an einem neuen Stadion.

    Zumindest so lange der Kredit nicht ausgeglichen ist.

    Ganz ehrlich, wieso ist der da drin?


    Naja, weil ihm wahrscheinlich ein politischer Berater gesagt hat, mach das mal.

    Da zeigst du Volksnähe, das ist immer gut für die nächste Wahl.


    Ob das bei Sponsoren, Investoren mehr Vertrauen schafft, wenn ein Bürgermeister

    im Aufsichtsrat sitzt? Kann ich mir nicht vorstellen. Die können das schon auch richtig bewerten.


    Letztendlich hockt ja in jedem Dorfverein der Bürgermeister als Vereinsbeirat oder sonstwas drin.

    Kommt zu der JHV oder Weihnachtsfeier als Grüßeonkel vorbei und gut is.


    Als Mensch und bekennender Glubbfan ist er mir sympathisch.