Beiträge von Werwolf59

    Willkommen auch von meiner Seite. Zeigs den "arrevierten" Stürmern dass du was drauf hast und weißt wo das Tor steht. Auf der Vorstellung kam er jedenfalls symphatisch rüber. Jetzt muss er eben Taten sprechen lassen sofern er auch gleich eingesetzt wird. Viel Glück dabei ! ! !

    Zitat von Chris

    Er ist schon wieder im Aufbautraining, für Fitness und um die Schulter wieder hinzubekommen nach der OP.



    Ich denke, wir werden ihm nen netten Empfang bereiten... und ich freu mich zusehen, wie der Dominic die Jungs in der 1. BuLi das Fürchten lehrt.
    Jogi, mach mal nen Platz frei!


    Geht schlecht dass Jogi ihn einen Platz freimacht. Dominic will für Slowenien auflaufen. Selbst wenn er für Deuschland auflaufen könnte, hätte er keine Chance bei einem Löw dran zu kommen. Dafür spielt er im falschen Verein. Löw nominiert prinzipiell keine Spieler vom Glubb. Und wenns sie nocht so gut und konstant gute Leistungen bringen. Siehe Andi Wolf

    Moin, auch bei mir gehts nicht. Dachte schon es wäre ein technisches Problem bei mir. Aber es scheint doch net zu sein. Kann des sein dass das Abo ausgelaufen ist? Aber da wird ma doch angeschrieben per Mail denk ich doch amol. Hm, schau mer mal wie´s weite geht.


    Griisla

    Zitat von Clubi

    Ich behaupte jetzt einfach mal frech, der Kerl wird mal A-Nationalspieler.


    Ja ,das wird er mit Sicherheit. Aber so lange er beim Ruhmreichen spielt mit Sicherheit net. Oder hat sich des noch net rumgesprochen das der Löw irgendeine Abneigung gegen Club Spieler hat. Siehe Andy Wolf vor 2 Jahren.
    Wenn Dennis dann bei einem anderen Verein aufläuft, was hoffentlich nicht passieren wird, kommt er dann schon rein in die A.


    Schöne Osterfeiertage noch


    Gruß Werner

    Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat den früheren Nationalspieler Christian Rahn verpflichtet. Der Außenverteidiger kommt ablösefrei von Hansa Rostock und unterschrieb einen Vertrag bis 2010.


    Unterdessen wird Nico Müller die Spielvereinigung Richtung SV Sandhausen verlassen. Der 21-Jährige wird bis zum Saisonende an den Drittligisten ausgeliehen.



    Fünf Einsätze im Nationalteam


    Rahn hat für St. Pauli, den Hamburger SV, Köln und Rostock insgesamt 226 Spiele in der ersten oder zweiten Bundesliga absolviert. 14 Treffer im Oberhaus und 8 Treffer in der 2. Bundesliga stehen für den 29-Jährigen zu Buche. Zwischen 2002 und 2004 kam er zudem auf fünf Einsätze im Nationalteam.

    Hat am Sonntag guten Einsatz gezeigt. War immer anspielbar und präsent auf dem Platz. War eigentlich nur durch Fouls zu stoppen. Er hat mir auf alle Fälle besser gefallen als Harry in den Spielen zuvor. Schade das er eventuell verliehen wird.