Beiträge von rolle

    Defensiv gut stehen, ist nach unseren vorherigen Chaos-Auftritten erstmal das Wichtigste.

    Ist halt vieles auch Kopfsache, und mit den besseren Ergebnissen kommt auch wieder mehr Selbstvertrauen.

    Ich glaub, wir sind da auf einem guten Weg.

    Ich war dort.

    Eigentlich ne coole Veranstaltung. Leider war es mit der Orientierung schwierig. Insgesamt mit 7 Teams, Vorrunde auf 2 Plätzen (Kunstrasen), wo man eigentlich nie richtig wusste, wer da kickt, und wie es steht. Das hätte man mit Durchsagen etc. besser machen können.

    Das Endspiel gegen die Bayern aber echt gut anzusehen. Club eigentlich klar überlegen. Die Bayern hatten aber einen riesen Keeper (Michael Gurski), der hielt wie ein Weltmeister. Am Ende Sieg um Elfmeterschießen.

    Beim Club u.a. dabei: Tobi Fuchs, Marco Christ, Martin Driller, Thomas Ziemer, Rainer Zetsch, Thomas Richter, Carlo Werner, Stefan Hampl. Paolo Rizzo.

    Haha, vor allem steht immer wieder Castro in der Wunschaufstellung, danach kommt immer wieder der Hinweis "ist verletzt"....

    Egal, danach steht er wieder drin :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Und Weinzierl scheint bei denen ja unter 0% auf der Beliebtheitsskala zu stehen, alles sehr amüsant!

    Bredlow 3,5

    Valentini 3

    Margreitter 3

    Mühl 4

    Leibold 2,5

    Petrak 3,5

    Palacios 4,5

    Fuchs 4,5

    Behrens 4

    Kubo 2

    Ishak 2,5


    Mühl & Bredlow kommen mir irgendwie auch zu schlecht weg.....

    ...hat sich Hoeneß ja als Hauptaufgabe gemacht, das bei den Bayern in den nächsten Jahren wieder Jugendspieler für die Bundesliga rauskommen müssen.

    Das ist schon ein paar Nummern größer als bei uns, ich denke die nehmen da auch richtig Geld in die Hand.

    Also kein Beinbruch, da mal auf die Mütze zu bekommen.

    juninho


    der Vergleich hinkt natürlich a weng :wink:
    Es gibt ja insgesamt 3 U19-Bundesligen mit insgesamt 42 Mannschaften....
    Ich denk mal einen "normale" U19 hat ein Format wie ein Bayernligist.

    Saison 15/16
    Vorletztes Spiel gegen den Tabellenführer und Aufsteiger Unterhaching....

    :grinning_face:
    Haha, das 4:3 gegen den VfB 91/92 wollte ich auch gerade posten. Einfach unvergesslich: sichere 3:1 Führung, Stuttgart macht das 3:3, und kurz vor Ende das
    erlösende 4:3 durch den jungen Wück. Ich war damals auf dem 10er, und dachte der Block bricht runter, so haben die Leute getobt :hoch:


    Dazu noch in der selben Saison: 4:0 gegen die verhassten Kölner mit Ilgner in der Kiste - stand schon in der Halbzeit 4:0 für uns! :woohooo: