Beiträge von skloff

    und wer sagt das der Glubb einen TOP Stürmer der 20 tore in der rückrunde schiesst wie du ihn verlangst verpflichet??? :lol: einfach nur lächerlich


    am besten sollte man dich zum teufel jagen.

    tja jetzt ist Engelhardt weg nun ist harry dran. ich glaub sowas gibts auch nur beim Glubb. Die eigenen spieler vom hof hetzen. War damals bei passlack, Sanneh, Schäfer (der sich zum glück durchgebissen hat) und was weiß ich wer noch alles der fall.


    Ein Saenko hat 2007/08 in 26 Bundesligaspielen 1 Tor geschossen!
    Ein Vittek hat 2007/08 in 17 Bundesligaspielen 1 Tor geschossen!


    EIN CHARISTES HAT 2007/08 in 24 Bundesligaspielen 6 TORE GESCHOSSEN! geschweige denn die Europapokal tore.


    Verdammt nochmal unterstützt endlich den jungen!!
    des kann doch nicht wahr sein. Man kann doch nicht einen einzelnen spieler für alles verantwortlich machen wenn die ganze mannschaft scheisse spielt bzw. gespielt hat. Aber sowas kann man schnell herauspicken.
    Manchmal hab ich das gefühl das alle nur noch DEUTSCHE junge spieler im kopf haben und kurz vorm höhepunkt stehen.


    Ich glaub wenn ihr in eurer arbeit ständig gemobbt werdet und auf euch eingeprügelt wird weil ihr ja alles falsch macht dann glaub ich auch das IHR IHR ALLE KEINE 100% mehr geben würdet.




    schade dass er nicht in den Verein eingebunden wurde für den er immer alles gab. Hätte ich mir sehr gut als spielerbeobachter oder trainer der jugend vorstellen können.

    Zitat von Astra

    Wenn die anderen alle "diese" Leistung von Harry bringen würden , wären wir nicht da wo wir jetzt sind.


    Der grösste Schwachsinn ist doch das Argument mit dem Verdienst, in der Firma hockt man auch nur daneben und macht einen Handlanger nur weil ein Kollege 3 Euro mehr verdient, dann muss man seine Arschbacken auseindander machen und zeigen das man auch mal nen Euro mehr haben möchte und diesen auch verdient.


    Endlich mal jemand der die REALITÄT erkannt hat. Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass Harry bei manchen usern hier wie bereits erwähnt ein rotes tuch ist.

    Ich weiß gar nicht was ihr habt? Boakye hat glaub ich in seinen "paar" einsätzen mehr verstolpert als Charisteas. Euch wurmt doch nur dass Harry sehr gut bezahlt wird, dafür aber keine tore schiesst. Charisteas ist sehr wichtig für die Mannschaft, er kämpft und gibt alles fürn FCN. Sagt mir mal ein besseren Stürmer der zurzeit beim FCN mit leidenschaft spielt. Es gibt KEINEN!!! Drum verstehe ich nicht warum gerade auf Charisteas so eingehackt wird.

    für euch ist harry sowieso ein rotes tuch. immer schön drauf hauen. Aber dass dieser mann Kämpft und rackert im sturm und tore vorbereitet wird gern übersehen. naja früher war es Sanneh, Schäfer, Passlack jetzt ist es harry

    bloß weil der Harry heute mal ein schlechten tag hatte... man man männer. Und die spiele davor war er immer einer der besten, aber sowas wird immer schnell vergessen.. naja wen wunderts!!!!

    Das problem bei uns war nicht Koller sondern die spielweise wie wir gespielt haben und auch heute noch spielen. Immer die Bälle hoch nach vorne gedroschen, damit können die wenigsten stürmer was anfangen. Man siehts auch sehr gut an Charisteas, in der Nationalmannschaft trifft er weil das spiel auf ihn zugeschnitten wird und da bekommt er auch eine flanke nach der anderen. Bei koller wird das nicht anders sein drum wundert mich auch nicht dass er wieder trifft.

    Zitat von frank.schwarz

    Es liegt nicht an unseren Stürmern. Es liegt an dem fast nicht vorhandenen Offensivspiel aus dem Mittelfeld..ein Gygax alleine reicht nicht.


    lass es, sie werden es eh nie kapieren :wink:


    Würde trotzdem harry noch mit einbauen. vielleicht dann neben mintal und den masma... raus

    :roll: stell dir mal ein luca toni bei uns vor... DEN kannste standfussballer nennen Der würde bei uns genauso abschmieren. Wer harry kritisiert der hat echt nicht mehr alle :runter: