Angelos Charisteas (#9)

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt? Boakye hat glaub ich in seinen "paar" einsätzen mehr verstolpert als Charisteas. Euch wurmt doch nur dass Harry sehr gut bezahlt wird, dafür aber keine tore schiesst. Charisteas ist sehr wichtig für die Mannschaft, er kämpft und gibt alles fürn FCN. Sagt mir mal ein besseren Stürmer der zurzeit beim FCN mit leidenschaft spielt. Es gibt KEINEN!!! Drum verstehe ich nicht warum gerade auf Charisteas so eingehackt wird.

  • Zitat von Zarate_66

    Er ist mir wirklich sympathisch u. ich halte ihn auch für eine ehrliche Haut, deshalb fällt es mir schwer auf ihn einzudreschen....


    Stimmt. Trotzdem darf ein Auftritt wie der gestrige einfach nicht passieren. Er wird am Millerntor wieder auflaufen und hoffe, er wird wieder Argumente FÜR sein fußballerisches Können zeigen.

  • Zitat von skloff

    Euch wurmt doch nur dass Harry sehr gut bezahlt wird, dafür aber keine tore schiesst.



    was heißt hier NUR??????? :twisted:


    Du hast DIE zwei Punkte überhaupt in deinem Satz vereint.....Teuer und keine Tore......fehlen nur noch der Punkt 3 und 4...hat bis jetzt noch nichts gezeigt nicht nur diese Saison.....und schleicht uninspiriert übers Feld !


    Das Leistungsprinzip wird bei Harry absolut absurdum geführt und das erzürnt die Fans.........

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Zitat von skloff

    Ich weiß gar nicht was ihr habt? Boakye hat glaub ich in seinen "paar" einsätzen mehr verstolpert als Charisteas. Euch wurmt doch nur dass Harry sehr gut bezahlt wird, dafür aber keine tore schiesst. Charisteas ist sehr wichtig für die Mannschaft, er kämpft und gibt alles fürn FCN. Sagt mir mal ein besseren Stürmer der zurzeit beim FCN mit leidenschaft spielt. Es gibt KEINEN!!! Drum verstehe ich nicht warum gerade auf Charisteas so eingehackt wird.


    Kann ich voll und ganz zustimmen.
    Das der Harry Gestern an schlechten Tag hatte is klar, aba selbst an solchen Tagen kämpft er bis zum Umfallen.
    Und so ein Spieler is mir da wesentlich lieber als einer wie der Eigler der alle 6 Spiele mal zufällig den Ball richtig trifft, sodass dieser ins Tor geht und ansonsten läuft der nur unmotiviert übern Platz und kämpft kein bißchen.
    Ausserdem kann der harry auch mal wunderbar nen Angriff einleiten (siehe Spiel in koblenz wo er des Tor vom Engel aufgelegt hat und auch noch ein paar andre schöne Torchancen eingeleitet hat.)

  • Zitat von Glubberer91


    Kann ich voll und ganz zustimmen.
    Das der Harry Gestern an schlechten Tag hatte is klar, aba selbst an solchen Tagen kämpft er bis zum Umfallen.
    Und so ein Spieler is mir da wesentlich lieber als einer wie der Eigler der alle 6 Spiele mal zufällig den Ball richtig trifft, sodass dieser ins Tor geht und ansonsten läuft der nur unmotiviert übern Platz und kämpft kein bißchen.
    Ausserdem kann der harry auch mal wunderbar nen Angriff einleiten (siehe Spiel in koblenz wo er des Tor vom Engel aufgelegt hat und auch noch ein paar andre schöne Torchancen eingeleitet hat.)


    Also wenn Eigler gestern nicht gekämpft und gerannt ist dann weiß ich aber auch nicht......das zeigt mir immer mehr das hier manche scheinbar andere Spiele anschauen :roll:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • wildfires: wenn zwei Menschen dasselbe Spiel sehen, heisst das nicht, dass sie dasselbe gesehen hätten ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Stimmt ja auch alles. Harry kämpft durchaus und bemüht sich. Aber sorry-das reicht nicht. Wir spielen in der 2. Liga und er zeigt teilweise schlechtere Leistungen als bei manchen Spielen in der 1. Liga.
    Die Ansprüche sind nun mal etwas höher bei ihm. Man kann das doch nicht einfach ausblenden und so tun, als spiele da ein junger Bubi, der noch Zeit braucht. Er soll Tore schießen, dann wird die Kritik schnell verstummen.

  • also gestern gibt es nichts schön zu reden. da wo er am ball war, hat er satt vergeigt. wurde zurecht runter genommen.


    interessant waren für mich aber die passagen, wo er (wenn er bei diesen rochadespielchen der drei stürmer, die wohl am meisten die eigenen mitspieler verwirrten) in der mitte stand und mehere sekunden lang muttersellen alleine stand, dann irgendwann den arm hob und den ball trotzdem nicht bekam.


    these: haben sich ein paar seiner mitspieler seine "schelte" gemerkt und schneiden ihn? denn auch sein gestikulieren nach fehlerhaften pässen auf ihn, wo denn der ball hingespielt werden hätte müssen (womit er zumeist recht hat) ist nicht wirklich völkerverständigend.

  • Zitat von wildfires

    was heißt hier NUR??????? :twisted:


    Du hast DIE zwei Punkte überhaupt in deinem Satz vereint.....Teuer und keine Tore......fehlen nur noch der Punkt 3 und 4...hat bis jetzt noch nichts gezeigt nicht nur diese Saison.....und schleicht uninspiriert übers Feld !


    Das Leistungsprinzip wird bei Harry absolut absurdum geführt und das erzürnt die Fans.........


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wildfires

    Also wenn Eigler gestern nicht gekämpft und gerannt ist dann weiß ich aber auch nicht......das zeigt mir immer mehr das hier manche scheinbar andere Spiele anschauen :roll:


    Ne, ne ich war Gestern scho im Max-Morlock Stadion :slightly_smiling_face::smiling_face_with_sunglasses:
    Aba abgesehen davon dass er sich ein paar mal bei einwürfen angeboten hat, hat er ned großartig viel gemacht.
    Aber da hat jeder seine eigene Meinung

  • Er hat aus einer seiner unzähligen Chancen ein Tor gemacht und ist somit Charisteas weit vorraus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er hat aus einer seiner unzähligen Chancen ein Tor gemacht und ist somit Charisteas weit vorraus.


    Dem halte ich folgendes entgegen:


    Eigler: Tore: 2 ; Vorlagen: 0 => 2 Scorerpunkte
    Harry: Tore: 1 ; Vorlagen: 2 => 3 Scorerpunkte


    Und anhand der Vorlagen sieht man wie Mannschaftsdienlich der Harry spielt.

  • Zitat von Glubberer91


    Dem halte ich folgendes entgegen:


    Eigler: Tore: 2 ; Vorlagen: 0 => 2 Scorerpunkte
    Harry: Tore: 1 ; Vorlagen: 2 => 3 Scorerpunkte


    Und anhand der Vorlagen sieht man wie Mannschaftsdienlich der Harry spielt.


    und jetzt bitte die einsatzminuten aufzählen und das ganze relativieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Glubberer91


    Dem halte ich folgendes entgegen:


    Eigler: Tore: 2 ; Vorlagen: 0 => 2 Scorerpunkte
    Harry: Tore: 1 ; Vorlagen: 2 => 3 Scorerpunkte


    Und anhand der Vorlagen sieht man wie Mannschaftsdienlich der Harry spielt.


    Ich bin beeindruckt. Der wohl teuerste Spieler der 2. Bundesliga hat 2 Vorlagen gegeben und ein Tor geschossen. In 10 Spielen. Pass bloß auf, sonst packe ich die Statistik von Koller aus - der hat in 14 Spielen 2 Tore geschossen und 6 Vorlagen gegeben - und das noch in der 1. Bundesliga.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin beeindruckt. Der wohl teuerste Spieler der 2. Bundesliga hat 2 Vorlagen gegeben und ein Tor geschossen. In 10 Spielen. Pass bloß auf, sonst packe ich die Statistik von Koller aus - der hat in 14 Spielen 2 Tore geschossen und 6 Vorlagen gegeben - und das noch in der 1. Bundesliga.


    So gut war der :shock:

  • :roll: Da sag ich nur eins dazu:
    Harry schiess schon mal denn Ball ins aus :roll:





    Trozdem hab ich Mut zur Lücke und sag:


    Aufsteiger 2009 :glubb::glubb::glubb::glubb:


    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • Zitat von stc

    also gestern gibt es nichts schön zu reden. da wo er am ball war, hat er satt vergeigt. wurde zurecht runter genommen.


    interessant waren für mich aber die passagen, wo er (wenn er bei diesen rochadespielchen der drei stürmer, die wohl am meisten die eigenen mitspieler verwirrten) in der mitte stand und mehere sekunden lang muttersellen alleine stand, dann irgendwann den arm hob und den ball trotzdem nicht bekam.


    these: haben sich ein paar seiner mitspieler seine "schelte" gemerkt und schneiden ihn? denn auch sein gestikulieren nach fehlerhaften pässen auf ihn, wo denn der ball hingespielt werden hätte müssen (womit er zumeist recht hat) ist nicht wirklich völkerverständigend.


    good observation, watson!


    und am mittwoch hat er die meiste zeit doch kan stürmer gespielt! schaut mal, wo er sich die bälle holt. er versucht, des rieeesenloch zwischen abwehr und angriff zu füllen, er kommt unserem dm entgegen, weil er doch genau merkt, dass vorn nix ankommt. effektivität is was anderes, klar. aber ihn als unfähig, faul und sonstwas hinzustellen entspricht einfach nicht der realität. den einsatz eines eiglers die letzten 2 spiele bringt er scho lang. und die schwarze perle? ein goalgetter vor dem herrn...
    nö, harry is unser "bester" :lol: stürmer. schlechter wie unsere andern 2 prinzen is er auf kan fall. und ohne vernünftige flanken schiesst halt ka tore, scho gleich gar net, wennst den ball selbst von der mittellinie nach vorn schleppen musst. ja, seine chance zum 3:1 hab ich auch gesehn. ja, den muss er machen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!