Beiträge von Boris aus der Noris


    Meine Güte wie kann man denn allen Ernstes immer noch so nen Langweiler wie Koller wollen?!


    Wir brauchen einen, der Gas gibt, der ran geht, der klotzt, nicht kleckert!


    So einen:


    bbdd7x4k.png

    Zitat von chesserio

    Zählen wir doch mal 1+1 zusammen..
    Bader sucht einen Trainer, der mit Leib und Seele zum Glubb will.
    Koller zickt rum und macht nicht Muh noch Mäh, anstatt sich endlich mal öffentlich zu bekennen.
    Also Koller gestrichen von der Liste, Aus, fertig.



    Sehe ich absolut genauso! Mir macht er nicht den Eindruck, als ob er nur zu uns will, komme was wolle.
    Und genau solche Leute brauchen wir nicht. Außerdem ist Koller sicherlich keiner von dem Format, den man anbetteln muss, ob seiner großartigen Fähigkeiten.

    Zitat von Dasboard

    Ich weiß nun wirklich nicht, woher auf einmal die ganzen Zusprüche bzgl Verbeek herkommen. Was hat er denn schon großes in seiner gesamten Vita geleistet? Koller wäre mir auf jeden Fall lieber, allerdings lesen sich die Aussagen auf der Pressekonferenz alles andere als gut.



    Weil die Leute anscheinend froh sind, dass uns ein auf die Verdreifachung seines Gehalts spekulierender Versagertrainer, der keinerlei Esprit und Power verkörpert, erspart bleibt?!?

    Zitat von hacklberry

    So unrecht hat er doch gar nicht. Hier der Thread ist doch das beste Beispiel. Der eine Kandidat ist scheiße, der nächste eh und beim übernächsten passt wiederum jenes nicht. Der skeptische Franke schlägt schon voll durch :grinning_face:


    Also was Gertjan "Rambo" Verbeek betrifft, würde ich jetzt mal schätzen, dass der insgesamt gesehen den meisten Zuspruch innerhalb der letzten Tage hat, oder nicht?
    Kann aber auch drann liegen, dass man vor lauter Horror über die bislang genannten einfach froh ist, ein neues Gesicht präsentiert zu bekommen, das noch nicht versagt hat!

    16.31 Uhr: Die Pressekonferenz ist beendet! Marcel Koller hat nur wenig über seine Zukunft beim ÖFB gesagt, aber immer wieder betont, dass er die Sympathie-Welle der letzten Tage in seine Entscheidung miteinfließen lassen möchte.

    Zitat von Der Unbekannte

    Martin, bitte hol einfach Verbeek und lass Koller in Österreich weiter dritte Quali-Plätze holen...



    Wieso das denn? Der Koller ist doch so ruhig, so toll, so sachlich, so analytisch, so zurückhaltend, dass wollen doch viele hier...

    Der Ösis-Chef über uns:


    Zitat

    Windtner zweifelt an Nürnberg
    ÖFB-Präsident Leo Windtner hat vor dem Färöer-Spiel noch einmal ein langes Gespräch mit dem Teamchef geführt, will ihn unbedingt halten. Windtner zu ÖSTERREICH: „Für so attraktiv halte ich den 1. FC Nürnberg nun auch wieder nicht. Ich denke, es ist reizvoller, die Nationalelf zur EURO 2016 nach Frankreich zu führen.“


    http://www.österreich.at/nachrichten/Sagt-Koller-nach-30-Servus/119247793

    16.08 Uhr: Der Termin für die PK stand schon vor den beiden Länderspielen gegen Schweden und die Färöer fest. Insofern vermuten viele Pressevertreter, dass es heute hauptsächlich um die abgelaufen WM-Qualifikation gehen wird


    16.11 Uhr: ÖFB-Präsident Windtner hatte nach der gestrigen Partie angekündigt, dass er in den kommenden Tagen mit Koller verhandeln werde. "Wenn es etwas zu vermelden gibt, werden wir das auch tun", so der ÖFB-Boss.

    Der Verbeek scheint jedenfalls nen richtiger Typ zu sein. Was man da so findet, wenn man sich nach dem umsieht ist ja sensationell.
    Damit meine ich jetzt nicht seine sportlichen Kompetenzen, über die ja schon berichtet wurde. Auch optisch macht der Kerl was her!


    rambo1-copy.jpg

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Schwach.....ich glaube, der Ex-HSVerHoogma war oder ist da Manager !


    Danke für die Info. Naja, dafür dass es offenbar ein schwaches Team war, scheint die Ausbeute zumindest nicht übel zu sein.
    Aber letztlich eben doch nur ein Gradmesser von vielen. Ich denke, nach der Koller-PK wissen wir schonmal mehr !