Trainervorschläge #2

  • Wiesinger wurde am Montag vor zwei Wochen entlassen, also muss am Montag spätestens ein neuer Trainer da sein oder seh ich das falsch?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von GLUB_MUC


    Ich kenn einen Verein, die haben direkt nach einem Sieg über die Bauern den Trainer gefeuert.... :winke:


    Die Entwicklung der Spielkultur war damals eben wichtiger als schnöde Ergebnisse! :mwah::neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • ...Ist auch sinnvoll, stell Dir vor, der neue Trainer beginnt am Freitag, hat eine Einheit und wir verlieren. Dann ist der neue Trainer gleich verbrannt... So hat er ne Woche zeit...


    Hoffentlich sitzen die zahlreichen Traineroptionen am Samstag nicht im Frankfurter Stadion bzw. werden von der Presse entdeckt.


    Wenn unsere Truppe weiter gurkt, geht es am Montag in die 3. Woche des CLUB`schen Trainerwunschkonzerts.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Also dieses Heracles Almelo, da sieht der Punkteschnitt ja schon extrem gut aus - wie sind die denn so in Holland einzuschätzen, ist das unser Niveau, also eher finanzschwach?


    Schwach.....ich glaube, der Ex-HSVerHoogma war oder ist da Manager !

  • Die 1,08 Punkte mit Feyernood sind trotzdem schwach-wie mit Köln 0,66 Punkte zu holen vergleichbar-Umbruch hin oder her-so wahnsinnig stark is die holländische Liga jetzt auch nicht....


    Wann gibts eigentlich mal was wirklich neues?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schwach.....ich glaube, der Ex-HSVerHoogma war oder ist da Manager !


    Danke für die Info. Naja, dafür dass es offenbar ein schwaches Team war, scheint die Ausbeute zumindest nicht übel zu sein.
    Aber letztlich eben doch nur ein Gradmesser von vielen. Ich denke, nach der Koller-PK wissen wir schonmal mehr !

  • Zitat von FCN74

    Koller ist also nicht in Nürnberg abgesprungen?


    Nope



    Einen Liveticker zu der PK des österreichischen Teamchefs gegen 16:15 gibts hier:


    15.42 Uhr: oe24 ist für Sie LIVE vor Ort, derzeit hält sich der Medienandrang noch in Grenzen. Aber bis zur PK ist ja noch eine gute halbe Stunde Zeit, bis dahin werden es wohl noch mehr werden.


    http://sport.oe24.at/fussball/…Pressekonferenz/119258807

  • Zitat von Lawrence

    Ich mache mich jetzt erst mal auf den Nachhauseweg.
    Hoffentlich verpasse ich nichts in der Zwischenzeit.


    Der war gut :lol:

    Schmarrnintelligenz, die


  • danke. braucht man da eigentlich nen übersetzer?

  • Die Lage spitzt sich zu:


    15.55 Uhr: Marcel Koller macht sich bereits auf den Weg zur PK, die in etwa 20 Minuten beginnen wird.

  • Nachdem sich Spieler und Fans in besonderer Art und Weise für einen Verbleib Kollers beim ÖFB einsetzen kann er so schlecht nicht gewesen sein!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von olymp69

    Welcher Holländer wird's denn nun?
    Gertjan, Huub oder am Ende doch noch Johnny Rotten?



    Was macht eigentlich Johan Cruijff momentan? Oder die Koemans? Das Lama??? Gibt ja reichlich Interessenten....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!