Beiträge von Bratwurschd

    Zitat von Totti

    Wieso? Is etz ned der krasseste Artikel, aber wenn es funktioniert. Und so schrecklich wie dieser Bubbletea-Kiyo-Schal isser bei weitem ned, schlicht und sogar mit Japan-Applikation. Da gibt es so einiges an "heimischen" Ramsch, den ich lieber streichen würde.


    Mit dem heimischen Ramsch muss ich Dir mehr als recht geben :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist zwar keine Einlaufmusik, aber das war wohl das peinlichste was ich je in einem Stadion erleben durfte... :schaem: und nicht nur wir als Gästefans haben das mit "...halt dein Maul, halt dein Maul!!!..." Rufen begleitet :lol:

    Zitat von ThomasFCN


    diese Heinis die in den Logen ihren Kaviar und Schampus verzehren,braucht doch kein Mensch
    vermutlich wissen die nicht mal was da unten gespielt wird
    bis auf die Kohle sind die doch völlig unwichtig


    wahrscheinlich gehts aber ohne die nicht
    schöner ist es aber ohne Logen :grinning_face:


    Ich muss diese VIP-Fuzzies a ned haben,
    aber auch wenn ich kein Freund von Uli Hoeness bin, aber wie er schon in seiner Wutrede von 2007 gesagt hat: "Was glaubt ihr eigentlich [...] warum ihr für 7 Euro in die Südkurve gehen könnt, das finanzieren euch die Leute in den Logen denen wir das Geld aus der Tasche ziehen, ohne die hätten wir keine Arroganz Arena..." :onfire:

    Zitat von SCHACKES1976

    Es macht mich stolz einen waschechten Franken in der Startelf des FCN zu sehen...er hat sich in letzten halben Jahr echt gemausert...Respekt und bitte weiter so... :hoch:


    Ned bloß dich :wink:

    Zitat von icetiger1968


    Nein, der neben Roth ist doch Komiker soviel ich weiß. Der ist voll lustig und so, erzählt dauert Witze über Problembären, Muschis und den Transrapid... :mrgreen:


    Ja scho klar :mrgreen:
    Aber was soll denn diese Aktion bitte :schaem: , der is a) bekenndender Bauern-Fan und b) war oder ist der Kaschber im FCB-Aufsichtsrat vertreten

    Zitat von Clawhammer

    Haben die Amateurmannschaften bevor NKD als Sponsor bekannt war nicht mit dem Trikot ohne Aufschrift gespielt? Vielleicht hat er da irgendwo eins abgegriffen...


    Ja haben sie, sowohl im Home als auch im Away, also denke ich auch dass er das da her hat... :wink:

    Ich wurde am Samstag bei meiner NICHT ermäßigten Karte nach einer Ermäßigungsgrundlage gefragt...das hatte eine kurze Diskussion mit dem Ordner zur Folge bis er erkannt hat, dass sie nicht ermäßigt ist ... :schaem::wall:

    Zitat von LongWater

    Ich kann mit dem Kragen nichts anfangen. Schaut aus wie so ein Lätzchen. Ich mag trikots-designs nicht, bei denen man zwanghaft versucht etwas super-modernes einzubauen.


    Da muss ich Dir recht geben, und wenn man mal unser aktuelles Home-Trikot her nimmt, das ist nach einem Vorbild Ende der 80er glaub ich entworfen worden...und das fand ich schon von Anfang an sehr gelungen :wink: