Beiträge von San Migooo

    Zitat von Boris aus der Noris

    Unter diesem Trainer wird das Offensivspiel nicht besser.
    Weder will er strukturiert offensiv spielen lassen, noch holt er adäquate Spieler, die dies könnten.
    Er hatte mehrere Vorbereitungen und Winterpausen und da wurde nichts geholt, was diesen Mangel beheben kann.
    Und Spieler die es bereits gezeigt haben, dass sie kicken können, entwickeln sich spielerisch zurück und passen sich dem Murks, der am Valznerweiher offensiv abgeliefert wird gnadenlos an (siehe Kiyo).



    :hoch:


    Ganz meine Meinung wobei ich jedoch bei Kiyo glaube das der Kerl einfach nur Müde is. Als besseres Beispiel seh den Esswein, von dem kommt null!!!!

    Zitat von Platzwart02

    Da stürmt auch keiner den Platz und überfällt ein Vereinsheim.


    Danke das du das mal wieder zwischendurch erwähnst dadurch wird alles verständlicher... Ach ja, und alle Glubbfans sind Nazis und so stimmts?


    Danke....

    Zitat von Tim aus Buktu

    Gibt es denn zu dem Choreo-Verbot schon was, wad die Verantwortlichen vom Club dazu sagen, zum Beispiel der Vorstand Öffentlichkeitsarbeit? Das geht doch nicht, dass andere Vereine dort eine Choreo machen dürfen, Fürth dies bei uns tun kann, aber wir nicht im Rohnhof? Das ist doch ein Skandal!


    Ja man so schauts aus! Hat eig. jemand ne Email Adresse von Hr. Bader und wenn ja, wie lautet sie?

    Zitat von kaiserburg

    Großes Kino heute.
    Von der ersten Minute hellwach und sehr viele Zweikämpfe gewonnen.
    Klasse Leistung heute. In der Verfassung deutlich und zwar deutlich besser als Balitsch.


    Heute??? Haben die schon wieder gespielt oder hast du durchgemacht? :grinning_face:

    Zitat von biertester

    eben bei facebook gepostet:


    Ja ja mein Gott... Lieber net soviel labern und dafür seine Leistung sprechen lassen! Waren wir als Kurve :schaem: jemals nicht bereit?