Beiträge von only_glubb

    Zitat von ClubChris

    Naja, was soll man schon sagen :grinning_face:
    Wenn du auf Rapidfans triffst, am Besten auf welche von den Ultras, Tornados oder Lords, wirst du natürlich positive Reaktionen bekommen.


    Ansonsten viel Spaß in einer der schönsten Städte der Welt!


    was denkt ihr allgemein?? hat es sich schon so viel rumgesprochen das eine freundschaft besteht oder besteht sie überhaupt?? denke die vereinsführungen wissen da wohl nix davon...


    FREUNDSCHAFT AUSBAUEN UND FESTIGEN!!!

    Zitat von niko.moosbüffel

    ok, vielleicht wird der fred nun interessanter. die chronisch klammen regensburger werden ab sofort von einem milliardär gesponsert, der in spätestens drei jahren in die erste liga will. der milliardär ist gründer einer grossen softwarefirma. ausserdem überlegt die vereinsführung, das Kürzel LR in den vereinsnamen mit aufzunehmen.


    Zudem soll aus der stadt ausgezogen und in ein benachbartes kuhdorf umgezogen werden.


    is des wärgli woar?? um himmels willen...weit ist es gekommen...fürn jahn hab i als oberpfälzer bissl wos übrig ghabt...


    unglaublich!!! so etwas darf man nicht dulden. bei keinem verein!!!

    Zitat von Paddy

    Ich identifiziere mich mit dem FCN als Fußballfan, und nicht als bedingungsloser Vereinssupporter... auch wenn diese Einstellung vielen entsagen wird - Fußball ist mein Sport und der FCN mein Verein, für mich gehören diese beiden Dinge einfach zusammen.
    Einerseits finde ich es natürlich gut, das die Handballdamen unterstützt werden, immerhin haben sie es sich manchmal vllt sogar mehr verdient, als die 11 Millionäre auf dem Rasen und sehr nett mögen sie ja auch sein, aber Handball ist Handball und Fußball ist Fußball.
    Die Grenze zur Selbstdarstellung von bestimmten Gruppen sollte einfach nicht überschritten werden, aber singen und supporten in einer Turnhalle bei den Handballdamen ist einfach schon sehr nah dran...


    was würdest du tun wenn woche für woche 40 000 zum handball gehen würden oder zum basketball? dann wär wohl handball oder basketball dein sport...so musst dus auch mal sehn. nicht böse gemeint. :grinning_face:


    ich meine damit das fussball erst durch die fans und stimmung zum erlebnis wird. für mich kommt zuerst der glubb als verein und da gehören alle dazu die das emblem auf der brust tragen und dann erst der sport den sie ausüben. :slightly_smiling_face:


    das mit der selbstdarstellerei ist ein anderes problem wobei ich dir da recht gebe...