Beiträge von only_glubb

    Zitat von Muhrer86

    also wir wissen doch alle, dass unser glubb scho imma weng a "anderer" verein war als alle anderen...
    steigen als meister und pokalsieger ab...haben wir doch schon geschafft...also warum dann nicht auch zeitsprünge beim glubb??? :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    dann könnten wirs rückgängig machen... :twisted:

    sehr geile bilder auf faszination nordkurve...


    welch treffender titel übrigens meiner meinung nach. man kann das herzblut der kurve förmlich spüren wenn man die bilder nur anguggt ohne was von der stimmung gehört zu haben. schau mir grad das spiel nomol an. die handballerinnen unseres glubbs haben es wahrlich verdient unterstützt zu werden und das hat meiner meinung nach nix aber auch gar nix mit selbstdarstellerei zu tun wie es ultras94 oft vorgeworfen wird. die handballbühne zu nutzen um sich aufzuspielen, denke ich ist nicht das ziel der gruppe. es ist einfach so das sie den 1.fcn unterstützen und damit basta.
    nochmal zurück zu den bildern, ich seh sie mir immer unheimlich gerne an. man sieht die nordkurve nürnberg hebt sich deutlichst von dem lächerlichen einheitsbrei aus dem rest deutschlands ab, denn unsere nordkurve hat vor allem eins: style!! und ist stimmgewaltig...


    auf eine gute zukunft...bin weissgott nicht mit allem einverstanden was ultras94 machen, aber das meiste hat hand und fuss und ist durchdacht...deshalb UN94 herzlichen glückwünsch zum jubiläum!!!

    weiß jemand ob von seiten des glubbs irgendwas kam was man anteilnahme nennen kann??


    brief, kranz oder einfach anwesenheit wichtiger personen vom glubb bei der beerdigung??


    wäre auf grund der tiefen verbundenheit beider vereine sehr wünschenswert gewesen, auf fcn.de steht mal gar nix dazu :shock: ...


    danke für info...


    fc nürnberg und fc schalke!!


    charly...never forget!

    Zitat von Binoola

    Das Fritz Walter Stadion soll laut kicker nun womöglich aus komerziellen Gründen umbenannt werden! :roll:


    is das etwas überraschendes für dich?!? mich wundert nix mehr...

    Die besten Fans der Welt


    Sensationell: Schon 35.000 Karten für das Heimspiel des Club gegen Schlusslicht Frankfurt verkauft und sogar 40.000 für das Derby gegen Fürth. Klartext von Trainer Michael Oenning: "Für uns zählt gegen den FSV nur ein Sieg."


    NÜRNBERG - Es muss ein Spitzenspiel sein, der Auftritt des Club am Freitag (18 Uhr) gegen den FSV Frankfurt. Gegen den Tabellenletzten! Die besten Fans der Welt stürmen, trotz sportlichem Durchhänger das MAX MORLOCK STADION. 35.000 Karten sind bereits verkauft. Respekt.


    „Ich freue mich auf die großartige Kulisse, da können wir uns bei den treuen Fans wieder Kredit erarbeiten“, hofft Trainer Michael Oenning auf einen erfolgreichen Abend. Und auf die Fans als akustische Dampfmacher.


    Das Derby gegen Fürth ist schon fast ausverkauft


    An fehlendem Zuschauer-Zuspruch lag es bis dato wahrlich nicht. Der Saisonrekord steht bei 39.700 zum Auftakt gegen den FC Augsburg (2:1), 26.444 sahen die einzige Heimniederlage am 29. September, einem Montag, gegen Duisburg (0:1), 23.821 waren beim Mittwochsspiel gegen Oberhausen (2:1) dabei.


    Zu den fünf Heimpartien kamen 151.328 Zuschauer, im Schnitt also 30.266. Und nun mindestens 35.000 gegen den FSV – wahrlich bundesligareif. Damit nicht genug, das Derby gegen Greuther Fürth am 23. November nähert sich mit bereits rund 40.000 verkauften Tickets der Marke „Ausverkauft“. Ins MAX MORLOCK STADION passen 46.780 Zuschauer. Jetzt müsste nur noch die Leistung der Mannschaft mit der Treue der Fans Schritt halten.


    Oenning spricht Klartext


    „Für uns zählt gegen Frankfurt nur ein Sieg.“ Trainer Michael Oenning spricht Klartext. Anfang der Woche gab es „intern großen Redebedarf, die Mannschaft weiß, dass sie mit dem Erreichten nicht zufrieden sein kann“, so Oenning, der sich aber weiter vor seine laschen Profis stellt. „Ich habe eine saubere Truppe, werde nicht den Stab über die Mannschaft brechen, aber ich rede auch nichts schön, schon gar keine Niederlagen. Fakt ist, dass wir nur vier statt der erhofften sieben oder gar neun Punkte aus der englischen Woche geholt haben. Das ist eindeutig zu wenig.“


    Mittelfeldmann Peter Perchtold geht mit Oenning konform. „Alle Verantwortlichen haben den Ernst der Lage erkannt. Ich hoffe, dass das am Freitag zu sehen ist.“ Auf jeden Fall will Oenning „sehr, sehr offensiv antreten.“ Mit Ioannis Masmanidis als Mintal-Vertreter, mit Mario Breska und mit Christian Eigler und Angelos Charisteas ganz vorne. Wird’s ein Feuerwerk für „Brandstifter“ Martin Bader? Der Manager sagte der AZ, er will „ein Feuer anzünden“ und plant drei Neuverpflichtungen in der Winterpause. Als Druckmittel. Den treuen Fans wird’s recht sein. Hertlein/ERG


    quelle: abendzeitung


    :muah::muah: wie eine cd die auf repeat geschaltet wurde...wie geil!!! ich hab keine lust mehr auf dieses gesülze.

    Zitat von MaddinXY

    Ich glaub, ich mach mir mal die Mühe und zähle seine Fehlpässe...


    denk da wirst ned fertig wern... :wink: oder es geht dir zu schnell... :lol::lol:


    jaja unsere 50erles fousballer...is des a greiz mim glubb aber schee is trotzdem :roll:

    hab schon länger wegen zeitmangel nix mehr nach gelesen hier im forum und es kann sein das die frage schon 3245mal gestellt wurde. ich hab aber edds koa lust nachzulesen^^...


    kann mir mal jemand sagen warum zum teufel wir IMMER in den weißen auswärtstrikots spielen, egal ob zu hause oder eben auswärts??? nicht das es mir nicht gefällt das weiße, aber es geht ums prinzip...zuhause ROT UND SCHWARZ!!! weiß scho goar nimma wäi des ausschaut... :roll:

    Zitat von kop

    hm... das ist jetzt aber schon ein widerspruch in sich, oder?


    Wenn er mit x kg zu viel aus dem Urlaub kommt, ist das "schuld" vom Trainer oder doch des Spielers Eigenverantwortung? Weil wie du ja selber schreibst, wäre er fit gewesen, seine Gegner hätten ihn nicht stehen lasse = die kritik vom Trainer wäre wohl so nicht gekommen...


    aber man muss wohl mal gucken was da jetzt genau passiert ist... wenn(!) es nur die (berechtigte, aber zu öffentliche) Kritik war, dann finde ich es nicht okay sich einfach so "zu schleichen"... wie gesagt, wenn(!)


    er war noch einer der "besseren" in kaiserslautern meiner meinung nach. klar hat man gesehen das er ein wenig überfordert war aber der hat gekämpft!! wenn ein trainer sowas nicht sieht und dann noch auf den spieler so dermaßen draufhaut wies tvh getan (lies dir doch mal die aussagen durch, das is ja der hammer) dann wär ich wohl auch nicht mehr bereit für denjenigen verein zu spielen.

    vittek?? wenn ich den namen nochmal in verbindung mim glubb hören muss!!! was der meistens und mit gaaanz wenigen ausnahmen, sprich als er neu zu uns kam und in der einen rückrunde da mit 16 toren, geleistet hat, verbietet sich mir jeder anerkennung, wenn ich allein das spiel in kaiserslautern sah liefs mir eiskalt den buckel hinunter...was war denn das?? nein got sei dank war ein anderer verein so "schlau" und hat ihn sich geholt...


    trotzdem danke hmm...vielleicht hab ich mich edds ein bischen im ton vergriffen aber des kommt hald einfach grad wegen der gesamtsituation...man muss auch bedenken der robert ist ein ganz sensibler mensch...

    und wieder einer der es nicht verdient hat so beim glubb abzutreten...für mich einer der beste des letzten halben jahres in der abstiegssaison...und ein ganz netter kerl noch dazu...pancho wenn du richtig fit gewesen wärst hättest du uns i der abwehr keinen vorbeigelassen...aber das sehen wohl bestimmte trainer :smiling_face_with_horns: anders...


    moonlight, deiner meinung ganz klar!