soundmaan

  • aus Chemnitz
  • Mitglied seit 7. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
104
Erhaltene Likes
13
Punkte
13
Profil-Aufrufe
209
  • soundmaan

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Clubi)

    Ach komm. Immer ist den Leuten ihr rassistisches Scheiss-Gerede "rausgerutscht" oder noch besser, sie sind auf der Maus ausgerutscht.
    Der hat das genauso gemeint wie er es gesagt hat. Genauso wie bei all den anderen…
  • soundmaan

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Warum musst du denn gleich so sarkastisch reagieren? Ich weiß, dass ich in Hinblick nazischeiss unverdächtig bin und niemals verteidigen würde! :cursing:
    Ich weiß aber, dass im Moment in dem Verein jeder jeden bekriegt und man glaube ich im…
  • soundmaan

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, dass es nicht so einfach ist, wie es scheint! Es gibt zur Zeit absolutes Chaos beim CFC. Wenn das so stimmt, ist das natürlich absolut korrekt und gut. Ich habe trotzdem große Zweifel ob das alles so stimmt, wie es kolportiert wird.
  • soundmaan

    Like (Beitrag)
    Sabiri geht nicht nach Hamburg.. er ist durch legendäre Schimpftiraden beim Spiel gg Altona traumatisiert.
  • soundmaan

    Beitrag
    (Zitat von FCNglubb1900)

    Nicht wirklich, in Hof umsteigen und gut! Aber wie schon erwähnt keine Sachen offen tragen! Und wenn möglich mit dem Shuttle vom Bahnhof zum Stadion und zurück! Wie ich diese Steineschmeisser schon zu DDR-Zeiten sch.... fand!…
  • v.a. sollte man außerhalb vom Stadion keine FCN-Utensilien zeigen :!::!::!:
  • soundmaan

    Like (Beitrag)
    (Zitat von soundmaan)

    Hat der Glubb heute getwittert:
    (Zitat)

  • soundmaan

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    Weiss jemand ob es Karten für Rapid auch über den FCN gibt? Ab Freitag kann man sie glaube ich bei Rapid selbst im freien Verkauf bestellen.
  • (Zitat von Quaterbaker)

    Die evtl.(!) niedrige AK bei der ausverhandlung von Leibolds Vertrag gefällt nur wenigen und richtig es gibt nicht nur schwarz oder weiß bei den Verhandlungen ( durchrechnen von Stärkerer Gehaltserhöhung zu deutlich höherer…