Online

DaChilla77

  • Mitglied seit 15. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
754
Erhaltene Likes
436
Punkte
436
Profil-Aufrufe
465
  • Ja, ich glaube es ist wirklich an der Zeit Palikuca freizustellen. Immerhin waren wir letztes Jahr erste Liga, die Art und Weise wie wir da die Gegner vernichtet haben, ist noch immer im Land auf und ab legendär.
    Diese famose Mannschaft (die mit Löwen,…
  • Ja wohin geht die Reise was macht Hoffnung?

    Ich bin ja auch als Optimist bekannt und Versuche überall das Positive zu sehen, aber auch ich habe mit der Situation zu kämpfen und der Verein war mir am Wochenende mal für kurze Zeit so egal wie nie zuvor.…
  • DaChilla77

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Klassenerhalt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Karbbfm)

    Da kann ich zu 100% zustimmen Karbbfm:thumbup:
  • DaChilla77

    Like (Beitrag)
    Geis ist zwar DM, aber der braucht dringend einen zweikampfstärkeren und schnelleren Nebenspieler. Petrak hat Probleme überhaupt in den Kader zu kommen. Sein einziger Einsatz von Beginn an stellte eine wahre Freude für Bielefeld dar. Also ich sehe im…
  • DaChilla77

    Beitrag
    (Zitat von Noris)

    Wenn ich das Wort Wende höre, muss ich schmunzelnd daran denken, wie oft ich selber in den letzten 1,5 Jahren dies prophezeit habe;(
  • DaChilla77

    Beitrag
    (Zitat von 67er)

    Etz bleib halt a weng locker, muss doch ned sein.
    Es werden auch wieder angenehmere Zeiten kommen, auch hier drinnen.
    Würde es echt schade finden.
    Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen und geschätzt:thumbup:
  • DaChilla77

    Like (Beitrag)
    Das Problem, das hier mit "fehlender sportlicher Kompetenz im AR" beschrieben wird, ist eigentlich ein ganz anderes: bei uns ist der Sportvorstand Alleinherrscher, er kann alleine entscheiden über Trainer und Spieler. Das gibt es in keinem anderen…
  • DaChilla77

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Argo)

    ich find,die Situation etz geht voll auf die Spieler und deren Egoismus gepaart mit Unfähigkeit
  • DaChilla77

    Like (Beitrag)
    Du schreibst oben was von "nicht aus Fehlern gelernt" und führst dann BVB und Leipzig an. Wenn er aus den Spielen nicht gelernt hat, weiß ich auch nicht mehr weiter. Welche Klatschen gab es denn danach noch?
  • DaChilla77

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mar)

    Und in ein paar Wochen widda ein neuen Trainer.
    Das wird teuer, da brauchen wir aber den Bader seine Bodensee connection widda
    :/
  • DaChilla77

    Like (Beitrag)
    (Zitat von König)

    Man hat von Anfang an einen geradezu lachhaften Betrag für Verstärkungen ausgegeben. Selbst diesen weltfremden Antifußballern im AR war damit klar, man wird diese Saison chancenlos absteigen. Das wurde willentlich und bewusst in Kauf…
  • DaChilla77

    Hat eine Antwort im Thema Aufsichtsrat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von soerenrudi)

    So schauts doch aus:thumbup:
    Das war doch ein ganz anderes Level als momentan.
    Die Mannschaft ergibt sich doch seinem Schicksal. Keine Gegenwehr, kein Kampfgeist null mannschaftliche Geschlossenheit.
    Die Qualität des HSV Pokalspiels von damals…
  • DaChilla77

    Like (Beitrag)
    (Zitat von König)

    Bis auf das Pokalspiel haben wir Gegenwehr gezeigt. In Mainz waren wir auf gleicher Höhe und verlieren unglücklich. Gegen Bremen hatten wir einen verdienten Punkt mitgenommen, gegen Hannoi waren wir 80 Minuten in Unterzahl und trotzdem…
  • DaChilla77

    Like (Beitrag)
    Diese unterjährigen Trainerwechsel sind immer wieder höchst effektiv und absolut zu empfehlen.

    Die Früchte der Frühjahrsaktion mit Rundumschlag hängen tief und sind in greifbarer Nähe. Eine goldene Zukunft!
  • (Zitat von Daniel1982)

    Bornemann hat uns im Winter viel Geld gespart, sah zwar scheiße aus, aber war m.E. richtig. Da hätte der AR mal die Knie durchdrücken müssen und sich hinter den eingeschlagenen Weg stellen müssen. Schade auch
  • DaChilla77

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Wo stünden wir mit dir etz in der Tabelle?
    Aber du warst ja nicht mehr zu halten.
    Deine Pressekonferenzen, deine Mannschafts schützenden Statements die dich als realitätsfremd dastehen liesen, dein Machtzentrum das du dir aufgebaut hast, oder der von…
  • Wohin geht die Reise des FCN?

    Fassen wir mal zusammen:
    Wir haben
    - einen AR, der sportlich inkompetent ist, und auf dieser Basis Führungskräfte im sportlichen Bereich bewertet, einstellt und entlässt

    - einen Berufsanfänger ohne jegliche Erfahrung als…
  • DaChilla77

    Like (Beitrag)
    Tja natürlich kann man RP jetz dafür verantwortlich machen,teilweise stimme ich da auch zu,nur diese ganze Miesere jetz an den Neuzugängen festzumachen is halt nicht meins.
    Vielleicht hätte er etwas mehr in die Abwehr investieren müssen,vielleicht…
  • DaChilla77

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Mar)

    Was hättet das bei unserer Zweitligamannschaft in Liga 1 gebracht?
    Also außer die Straße zu beruhigen?
  • DaChilla77

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich hat er doch gute Spieler verpflichtet. Das Problem liegt doch darin aus den Einzelspielern (welche durchaus Qualität haben ) eine Truppe zu formen und das scheint momentan ein hexenwerk zu sein.
    Die Mannschaft kam in den letzten Jahren nur…