Ajedrecista

  • Mitglied seit 23. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
102
Erhaltene Likes
38
Punkte
38
Profil-Aufrufe
49
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von weam)

    Bei Genua gab es laut Transfermarktuser wohl eine für Italien nicht unübliche Kaufpflicht bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen, weswegen er möglicherweise nicht mehr eingesetzt wurde, da die Summe zu hoch war. Und in Warschau…
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bigbangfan07)

    In Ingolstadt nicht gespielt, in Bielefeld nicht gespielt ... Der wäre in meinen Augen nur eine Kaderauffüllung.
  • Ajedrecista

    Like (Beitrag)
    Mir persönlich gefällt ein 3-5-1 nicht.
    In diesem System, vor allem mit zwei 6 er sind zu viele Defensive auf dem Platz.
    Für mich ist die Aufstellung von Jäger nicht Nachvollziehbar und total daneben. Habe gedacht er steht auf der Streichliste. Dort…
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RedBlack93)

    Ich fand Misidjan in der ersten Hälfte richtig gut.
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Defensiv war es lange Zeit nicht so schlecht, da sind wir wahrscheinlich sogar in der 2. Liga gehobenes Niveau, aber offensiv bleibt alles beim Alten. Zu wenig Durchschlagskraft. Ich glaube ein Offensivallrounder reicht da nicht, da bräuchte es schon…
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Übel foulspielende Rapidler! Wir suchen uns ja immer die besten Freunde raus ...
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Totti)

    recht zentral, oder?
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Ich werfe mal die Namen Hany Mukhtar und Marco Terrazino in die Runde, beide Offensivallrouner.
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel1982)

    Das hätten gestern auch 6 oder 7 Tore sein können bei konsequenterer oder glücklicherer Chancenverwertung. Die beiden Tests würde ich auch nicht überbewerten. Etwas kritischer sehe ich die Niederlage gegen Bayreuth sowie die…
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CRusko)

    Ohne Österreichern zu nahe zu treten, kann man glaube ich schon sagen, dass außer Salzburg keine Mannschaft Bundesliganiveau hat. Ich denke außer Salzburg ist das bei den meisten eher gutes Zweitliganiveau. Und ein österreichischer…
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    My bad ...
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CRusko)

    Aber keine 100%ige B-Elf. Mathenia ja sicher nicht, Sorg, Lohkemper und Petrak sind wohl auch voll im Rennen um einen Startelfplatz. Knöll und Sörensen muss man sehen. Aber der Rest ja.
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Fabian Schleusener zum Club? verfasst.
    Beitrag
    Aber dann kann er wohl im Herbst schon eingesetzt werden. Vielleicht ist er dann noch nicht gleich in Topform, aber immerhin...
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von redblack)

    Diese Argumentation würde greifen, wenn diese Spieler keine Chance erhalten hätten sich zu zeigen. Aber sie durften ja vorspielen und haben es nicht gut genug getan. Jetzt auf eine Leistungsexplosion zu hoffen ist da optimisitisch.
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von WirSindDerGlubb)

    Jo, auf der Homepage! Cool....
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Conanbarbar)

    Da steht, dass er seinen Wunsch bekräftigt hat, seine Karriere bei River zu beenden und er hat noch Vertrag bis 2020. In einer anderen Quelle sagt er, dass sei sein Kindheitstraum gewesen bei River die Karriere ausklingen zu…
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von glubberer66)

    Ich fordere sicherlich keine Bundesligastammspieler, mich wundert nur, dass sie ihn so rein gar nicht eingesetzt haben. In zwei Spielzeiten nur ein einziges Bundesligaspiel.
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von WirSindDerGlubb)

    Genau, wir suchen ja angeblich noch einen zentralen Mittelfeldspieler, der sowohl offensiv als auch defensiv spielen kann. Laut tm wäre dies bei ihm der Fall. Bei 18 Vorlagen in der letzten Saison wäre er wahrscheinlich kein…
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    16/17 hatte er zwar 14 Bundesliga- und 5 Europa League Spiele, ABER 1 Bundesligaspiel in 18/19 und kein Bundesligaspiel in 17/18. Da sollte es bessere Lösungen geben.
  • Ajedrecista

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Weltmeisterschaft 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von axxis)

    Ein Grundproblem des Videobeweis: Da hatte Köllner Recht, er stellt einfach eine weitere Meinung dar. Aber wie man an unserem Beispiel sieht, gibt es häufig keine eindeutige Wahrheit, außer wenn irgend welche Linien gezogen werden…