Sigi Schneider

  • als Stadtrat issa doch auch gescheitert.....



    hat zwar nix mit Fussball zu tun...aber ist ein Faktum...



    Ein Verlierertyp... :roll:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11



  • Hatte er net auch mal ne Malerfirma die Pleite ging?



    Auf jeden Fall ist er sympathisch u. hatte ein lägändäres Interview bei Blickpunkt Sport.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sympathisch...ja...klar....


    hä?


    Als Grüssonkel und Grinse- Vize bei Fanclubveranstaltungen.....ja...


    wenn ich an Frankfurt denke, wie er sich im "Cashmere-Mantel" neben seinem Präsidenten "platziert" hat....



    naja...^^



    Für mich wirkt er farblos.....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • ... zählt zu den Leuten im Präsidium die HM vor einem Jahr den Pokalsieg neideten und schon damals(!) begonnen haben, ihn abzusägen. Ein Provinz..., der entscheidend und - letztlich erfolgreich - auf den Abstieg hingearbeitet hat ...


    ... kann ihm zum Geburtstag nur eine gute Zeit wünschen, in der er nix aber auch gar nix mit dem Clubb mehr zu tun hat - von mir aus soll er sich aber mit TvH zusammen setzen und in Bielefeld ein Bierchen trinken. P.O.

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • ja gell, da hat er heute mal richtig "repraesentiert". Wow doller Typ ey... :lol:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • auch von ihm erwarte ich heute abend eine engagierte leistung.


    so etz simmer glaub ich durch. das spiel kann beginnen. 18 h - wann ist es soweit?

  • Zitat von Trompetendrogba

    auch von ihm erwarte ich heute abend eine engagierte leistung.


    so etz simmer glaub ich durch. das spiel kann beginnen. 18 h - wann ist es soweit?


    was soll er denn machen :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    was soll er denn machen :shock:


    die daumer drücken, direkt vor ort nehm ich a mal an - und zwar deutlich fester als er jemals sei malerpinsel drückt hat.


    ich möchte heute abend im TV blut aus den handballen quillen sehen. wenn er das nicht hinbekommt - sofort raus.


    okay - ab sofort nur noch ernsthafte beiträge wieder.

  • Zitat von Trompetendrogba

    die daumer drücken, direkt vor ort nehm ich a mal an - und zwar deutlich fester als er jemals sei malerpinsel drückt hat.


    ich möchte heute abend im TV blut aus den handballen quillen sehen. wenn er das nicht hinbekommt - sofort raus.


    okay - ab sofort nur noch ernsthafte beiträge wieder.


    an jedem spieler zum obligatorischem teppich vom aro dazu noch einmal wohnung streichen versprechen ... so als aufstiegsbonus oder so :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ja ihr habt Recht! Vom Siggi kann man auch mal etwas mehr Bewegung erwarten. Der hockt da auch nur rum und läuft keinen Meter. :wink:

  • Paar Meter läuft er bestimmt... Broodwoschd holn, Bier holn, aufs Gloo..
    Ich schreib schnell ne Mail an ARD, sie sollen heut abend ne spezielle Sigi-Cam aufstellen :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Paar Meter läuft er bestimmt... Broodwoschd holn, Bier holn, aufs Gloo..
    Ich schreib schnell ne Mail an ARD, sie sollen heut abend ne spezielle Sigi-Cam aufstellen :lol:



    Und dafür zahl ich GEZ-Gebühren ??? :motzen::lol:

  • Zitat von juninho

    Paar Meter läuft er bestimmt... Broodwoschd holn, Bier holn, aufs Gloo..
    Ich schreib schnell ne Mail an ARD, sie sollen heut abend ne spezielle Sigi-Cam aufstellen :lol:


    Und einen Studenten arrangieren, der die gewonnen Zweikämpfe vom Sigi notiert wenn er sich am Buffet vordrängt. :wink:

  • heute unser bester mann ! nimmt um 24.00 mez
    glückwünsche am flughafen nürnberg entgegen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ab sofort peinlichster Vize der ersten Liga ! Herzlichen Glückwunsch, Herr Malermeister !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!