Glubb - Merchandise

  • Ma koennte aber eine Mail rausschicken a la "Sorry, dass haette nicht passieren sollen!" und dann halt 10% Gutscheine beilegen, oder Versandkosten erlassen, etc.

    Ich frage mich ja selbst, warum die Leitung der Marketing GmbH dies nicht tut. Stattdessen dürfen sich die Mitarbeiter an der Front jeden Tag Beleidigungen der Kunden anhören.

  • Vor einem Jahr haette ich noch eine plausible Erklaerung gehabt :face_with_tongue:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich hatte mir zur Saison 16/17 und 17/18 jeweils das Home-Trikot bestellt und einige Wochen drauf warten müssen. Beide Male war jeweils ein 5 €-Gutschein beigelegt. :thumbs_up:

  • Sind die 64,95€ für das Trikot schon der Kampfpreis, oder kann ich noch 1-2 Wochen auf eine weitere Reduzierung warten?

    Wart noch a weng


    Letztes Jahr hast se teilweise für 35€ bekommen


    Zumindest bei Hervis und Sport Scheck

    Beim Glubb glaub ich aber gab's die a günstiger.


    (auch online, oder lässt es wen kaufen. Der schickt es dir dann)

  • Wir reden hier von Trikots und T-Shirts, nicht mehr und nicht weniger. Fahrt mal alle einen Gang runter.

    Wenn die Bestellung ein paar Tage länger dauert, sei es drum. Füße still halten und die Leute arbeiten lassen.

  • Wir reden hier von Trikots und T-Shirts, nicht mehr und nicht weniger. Fahrt mal alle einen Gang runter.

    Wenn die Bestellung ein paar Tage länger dauert, sei es drum. Füße still halten und die Leute arbeiten lassen.

    Eigentlich reden wir hier von einem der größten Umsatzposten des Vereins.


    Das sollte da schon etwas geschmeidiger laufen....

  • Wenn ich was bestelle online, dann will ich es nach 2-3 Tagen haben. Man ist verwoehnt von Amazon und Co. und wenn man einen Onlineshop anbietet, dann muss man sich dieser Erwartungshaltung stellen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • klar muss man, aber der Aufstieg kam dann doch überraschend und vielleicht können wir kurzfristig nicht so viel investieren, sollte dann in der nächsten Saison entsprechend möglich sein.

  • Wenn ich was bestelle online, dann will ich es nach 2-3 Tagen haben. Man ist verwoehnt von Amazon und Co. und wenn man einen Onlineshop anbietet, dann muss man sich dieser Erwartungshaltung stellen.

    Das sehe ich nicht mal so, jedoch sollte Information der Kunden und eine zumindest halbwegs zeitige Abwicklung dennoch gegeben sein. Da jetzt ein, zwei Wochen irgendwie rumzuwerkeln und sich den halben Tag nur mit Anrufen und Mails zu beschäftigen ist kacke.

  • Wenn aber die automatische Mail Bestätigung nicht funktioniert und deshalb sehr viele Fans wissen wollen was los ist, dann gibt es eine Welle, die man nicht mehr so einfach in den Griff bekommt.

  • Ich frage mich ja selbst, warum die Leitung der Marketing GmbH dies nicht tut. Stattdessen dürfen sich die Mitarbeiter an der Front jeden Tag Beleidigungen der Kunden anhören.

    Ich finde Beleidigung gehen gar nicht.

    Könnte mein Problem am Telefon klären und war sachlich und freundliche

    Genau so wurde ich behandelt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • mei, jetzt will man halt sein neues Drumm ausführen und möchte sein T-Shirt oder Trikot haben, da liegen halt jetzt die Nerven bei allen blank

  • Du warst wahrscheinlich eine angenehme Abwechslung / Ausnahme.

    Ich habe im Verlauf gelernte.

    Müsste wegen Berufskrankheit aufhören.

    Hatte eine Arschlöcher Allergie beikommen.

    Ich kann solche Menschen nicht austehen.

    Wenn ich in einen Laden bin und sich ein arschloch gegen Personal daneben benimmt sage ich ihn dann meine Meinung.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • 1968 Meistertrikot ist immer noch nicht da. Dafür am ersten Tag bestellt. Das ist jetzt eine Woche her. Ich will jetzt nicht ungeduldig werden aber man könnte zumindest mal was beim Bestellstatus ändern oder Infos geben.

    Bin doch ein wenig sauer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 1968 Meistertrikot ist immer noch nicht da. Dafür am ersten Tag bestellt. Das ist jetzt eine Woche her. Ich will jetzt nicht ungeduldig werden aber man könnte zumindest mal was beim Bestellstatus ändern oder Infos geben.

    Bin doch ein wenig sauer.

    Hier im Forum hat einer geschrieben er hat nachgefragt und da hieß es, sie haben 2000 Bestellungen abzuarbeiten

    Das war vor a paar Tagen


    Also hab Geduld

  • Lieber König, habe Geduld. Auch ich habe ein 68er-Trikot bestellt und muss mich in Geduld üben. Was man so hört, sind die Mitarbeiter schlicht und einfach überlastet. Und müssen jetzt auch am Wochenende und Feiertags die Rückstände abarbeiten.


    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!