Glubb - Merchandise

  • Hauptsache kein Minus. Da isses doch egal, ob das Zeugs scheisse ausschaut oder falsche Jahreszahlen auf Wimpel stehen.
    :schaem:

    auf zu neuen Ufern!

  • Hab gerade die Mail bekommen, dass das Foto geändert wurde. Der Artikel war lt. dieser Mail ohnehin nie falsch beschriftet. Nur das Foto des Onlineshop war wohl falsch.

  • Wie soll das denn funktionieren? Irgendwas müssen die doch fotografiert ham, ums online zu stellen?!?!


    :question_mark:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Der Glubb macht extra für die Fotos im Internet also Fotomontagen von seinen Artikeln? :winking_face:

  • Man wird den Fehler wohl irgendwann selbst gemerkt haben und das Produkt ausgetauscht, das Onlinefoto aber nicht.

  • Pööööh, langweilige Erklärung... hab mir grad so schön vorgstellt, wie der Praktikant a Foto von vor '68 hernimmt, mit Paint bunt ausmalt und die fehlende Jahreszahl ergänzt...


    :?

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Totti

    Man wird den Fehler wohl irgendwann selbst gemerkt haben und das Produkt ausgetauscht, das Onlinefoto aber nicht.


    Fragt sich nun, ob irgend jemand zu Hause einen Wimpel hängen hat mit der ominösen Jahreszahl 1969 ...
    Kann sich ja mal melden und ein Beweisfoto einstellen. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So, das scheiß Trainingsshirt is jetzt seit einem halben Jahr in der von mir präferierten Größe nicht zu erhalten im Onlineshop.


    Was soll der Bullshit? Der ganze Shop quillt über mit irgendwelchem Mist, sogar scheiß Pappschubber gibts, die kein Schwein braucht. Und das einzig sinnvolle, was man dort erwerben kann, nämlich alles im Bereich Adidas Profikollektion, ist grundsätzlich ausverkauft?


    Hallo?
    Gehts noch?


    Den Saftladen kannst auf der Stelle dichtmachen. Glubb Merchandise 2012 ist von vorn bis hinten fürn Arsch.
    Wenn der neue Sponsor bekannt gegeben wird kannst wieder früh um 3 mitm Campen anfangen, weil man ja mit dem Ansturm nicht gerechnet hat und von jeder Größe mal 10 Stück auf Lager gelegt hat was dann wohl bis Ende November ausreichen muss



    Ich bin pissed, ich bin maßlos pissed :brodel:

  • hä versteh ich nicht? Kann doch keiner damit rechnen, dass auch jemand was kaufen will. :lol:
    Über den Fan-Shop reg ich mich nicht mehr auf (und kauf auch nichts mehr), es ist schlicht und einfach ein Trauerspiel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Aber er macht doch laut Woy Gewinn. Ist doch scheißegal, wie hoch der ist. Hauptsache Gewinn! :woohooo:

  • Das moniere ich.


    Der Gewinn könnte viel höher ausfallen, wenn man sich um das Kernangebot eines Fanshops kümmern würde. Und das ist im Bereich Fußball nunmal Profikollektion. Überleg mal was für ein riesiges Lager die haben müssen, wenn jetzt schon wieder 5 oder 6 Kisten mit neuen Babystrümpfen dazukommen.


    Babystrümpfe! ich hab meim Bub an Strampler gekauft, des war irgendwie witzig. Aber Strümpfe? Davon auch noch in 2 Varianten? Sommerschals? Grillsets? Dreieckstücher? Haben die den Knall ned gehört?

  • Zitat von hoeschler

    Babystrümpfe! ich hab meim Bub an Strampler gekauft, des war irgendwie witzig. Aber Strümpfe? Davon auch noch in 2 Varianten? Sommerschals? Grillsets? Dreieckstücher? Haben die den Knall ned gehört?


    Absolut richtig. Sowas kann man verkaufen, wenn man die Kundenbasis hat, die es auch kauft.


    Manchmal könnte man echt meinen der FCN hütet einerseits eine Lagerhalle mit allerhand Krimskrams, hat allerdings für die Trikots nur einen Raum mit max. 10 m² zur Verfügung.

  • ich kauf dort so gut wie nie etwas ein, aber falls solche Zustände herrschen, dann wäre das höchst schade.
    Fans werden verärgert und Einnahmen verweigert.
    selbst wenn sportlich bald Bundesliga-Mittelmaß vorhanden sein wird, scheint in diesem Bereich noch tiefste Regionalliga zu herrschen.
    :heul:


    warum sind die so dumm und unfähig?

  • Ach und weil er ausgezeichnet wurde ist er automatisch gut? Und du bist dir sicher, als die Damen und Herren Auszeichner den Shop geprüft haben, haben sie das über einen längeren Zeitraum getan und sich auch mal angeschaut , wie schnell wie Ware wieder im Zulauf ist?


    Hätten sie das wäre ihnen aufgefallen, dass es der Verein mit dem optisch schönsten Trikot der Saison 2011/2012 nicht geschafft hat, dieses von Saisonbeginn bis Mitte November in üblichen Größen anzubieten.


    Aber hey, es schaut ja optisch ganz gut aus, der rote Balken und so.



  • ganz einfach: Der öhm Chef des Fan Shops schaut darauf möglichst viel ins Sortiment zu nehmen, da die lizensen imens hoch sind. SEHR HOCH (preise will ich keine nennen....)
    Desweiteren musst du wenn du einen Artikel einbringen willst. EGAL welchen. Ob pinsel, Schuber oder Shirt eine MINDESTMENGE lizensieren und UNABHÄNGIG vom Absatz im VORAUS bezahlen.
    Obs dann wech geht is denen scheißegal.
    Desweiteren, die Artikel die gut laufen oder wech sind, werden absichtlich SEKUNDÄR behandelt, da es hauptsächlich darum geht LIZENSEN zu verhökern. Wenn du dann eine Verlängerung der Lizens willst, musst du nochmals einen deftigen Abschlag zahlen.
    Woher ich des weiß? Leidige Verhandlungsgeschichte mit Herrn M. naja verhandeln is übertrieben... betteln und ankriechen soll man.......................

  • Das hab ich ned begriffen.


    Ohne Witz.


    Die Leute kommen und wollen, dass der Glubb sein Logo auf ihren Krimskrams pappt und dafür bezahlen sie?

  • PS: Solange der Herr M. dort das sagen hat, wird sich NICHTS Ändern, das verspreche ich ........ !!!

  • Zitat von hoeschler

    Das hab ich ned begriffen.


    Ohne Witz.


    Die Leute kommen und wollen, dass der Glubb sein Logo auf ihren Krimskrams pappt und dafür bezahlen sie?



    ja und zwar net zu wenig... is ja klar FCN ist ne eingetragene Marke...


    und die öhm Regeln in dem Spiel sind sehr dubios.... Wir ham dann aufgegeben nach 4 Monaten...
    Kann soviel verraten: Bei dem Artikel hätten wir, mit dem FCN-LOGO drauf einen Netto-gewinn von 3 cent gemacht.... Ohne wären es knapp 20 Euro gewesen... mehr kann ich net sagen.

  • :schaem:


    Hat sich da schonmal einer die Frage gestellt, was UNS dieses Geschäftsmodell bringt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!