Glubb - Merchandise

  • Sooo, nachdem ich letztes Jahr so gschimpft hab, dieses Mal ein großes Lob:


    Anfang November bestellt, Anfang der Woche abgebucht, heute geliefert :hoch:


    ...jetzt kann ich die Nikolauspäckchen für die U-18 Verwandtschaft noch rechtzeitig packen :grinning_face:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Wenn man sich als Mitglied in den Fanshop einloggt, werden die Preise gleich mit 10% Nachlass angezeigt. Find ich eine gute Sache, man sieht gleich den Preis, den man bezahlen muß. Nur bei der "Mütze Bronx schwarz" klappt das nicht so richtig. Die kostet normal 14,95 Euro. Als Mitglied 16,02Euro. Zum vergleich "Mütze Querstreifen" normal 14,95Euro , als Mitglied 13,46Euro. Wer soll das verstehen? Hab da gestern mal angefragt, bis jetzt kam keine Reaktion. :frowning_face:

  • Zitat von UdoM

    Wenn man sich als Mitglied in den Fanshop einloggt, werden die Preise gleich mit 10% Nachlass angezeigt. Find ich eine gute Sache, man sieht gleich den Preis, den man bezahlen muß. Nur bei der "Mütze Bronx schwarz" klappt das nicht so richtig. Die kostet normal 14,95 Euro. Als Mitglied 16,02Euro. Zum vergleich "Mütze Querstreifen" normal 14,95Euro , als Mitglied 13,46Euro. Wer soll das verstehen? Hab da gestern mal angefragt, bis jetzt kam keine Reaktion. :frowning_face:


    Ja, das hatten wir letztens beim Trikotverkauf auch. Einen Unterschied zwischen +10% und -10% zu erkennen ist für viele eine schwierige Angelegenheit.

  • Zitat von bepp

    achtung ab morgen gibt es druckfrische "derby gedächtniss t-shirt" im fanshop zu kaufen für 19,95 euro!!! :ironie:


    17.11.2012


    1. FCN - FC Bayern München 1:1


    Ich war dabei !!!


    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Totti

    Hier ham scheinbar voll viele diese Fan- bzw. Vereinsbrille, aber ich find se im Shop ned, Sauladen!


    :mrgreen: Vielleicht kriegen die nur echt Fans... :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    :mrgreen: Vielleicht kriegen die nur echt Fans... :floet:


    online? Bis Weihnachten wird das jetzt eh nix mehr... :face_with_tongue:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • ...kann es sein das der FCN der einzige Verein ist, bei dem einen Geschenk-Gutschein, nicht online im Fanshop einlösen kann?? Das ist doch in Zeiten von Amazon und Co. lächerlich.
    Da muss ich jetzt tatsächlich meine Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen hab in Shop vor Ort einlösen...Tolles Konzept, wenn man einfach 300 KM zum Stadion hat.

  • Der Club verlost 5 :exclamation_mark: Schokoladenweihnachtsmänner UND :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: 5 :exclamation_mark: Adventskalender.
    Hier erkennt man mal wieder wie der Verein zu seinen Fans steht. Wenn man gewinnt, muss man sogar KEINE Gebühren zahlen.
    Dafür muss man den Gewinn nur selber abholen.
    Starke Aktion vom Glubb.
    So macht Weihnachten jetzt schon Spaß...
    Und ich habe schon Gerüchte gehört, dass für Mittwoch 10 Rabattgutscheine für Kaltgetränke verlost werden sollen.
    :fcn-dh:


  • kalter Glühwein erfrischt Seele und Leib :salzi:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    kalter Glühwein erfrischt Seele und Leib :salzi:


    :hoch: Wenn du einen der Gutscheine gewinnst zahlst du nur 3€ statt 3,80€ :hoch:

  • Na dann würd ich mal sagen herzlichen Glückwunsch zu Jacken für über 1000.-€ :lol:


    Witzbold :schaem:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Naja, die graue jacke für frauen hat mir scho lang gfalln, wollt nur nie 50 € dafür ausgeben... und die bettwäsche is zwar scho alt, aber trotzdem schön

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von mnari

    Der Adventsflyer ist da!
    http://www.fcn.de/news/artikel/der-adventsflyer-ist-da/


    Nach dem Weihnachtsflyer liegt nun auch der „Adventskalender“ in den Fan-Shops aus und lockt mit günstigen Angeboten in der Vorweihnachtszeit.


    Ich hab so das Gefühl da wird der "Schrott" rausgehaut bzw. versucht das loszuwerden, was Ladenhüter ist :slightly_smiling_face:


    Schnäppchen zu Weihnachten


    Am Freitag den 22. Dezember sind alle weihnachtlichen Schokoladenartikel um 25 % reduziert. Die 1. FCN Elisen-Lebkuchen, die nach einer geheimen Rezeptur aus feinsten Zutaten ( ohne Mehl im Lebkuchenteig ) hergestellt werden, gibt es in verschiedenen Variationen. Aber auch die Weihnachtsschokolade aus feiner Voll-milch-Schokolade mit Knäckebrotstückchen und Zimt und der Nikolaus aus Schokolade sind ein ideales Geschenk.


    Wer am Weihnachten selbst einen Einkauf im Fan-Shop tätigt, bekommt ab einem Warenwert von 50,- Euro ein 3er-Set Weihnachtskugeln mit dem 1. FCN-Logo geschenkt. Ein Blick in die Fan-Shops lohnt sich!



    Freitag ist der 22.12 bei denen, haben die also an Weihnachten selbst (für mich der 24.12) -sprich der Sonntag- auch offen? :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!