Glubb - Merchandise

  • Zitat von Beda

    Kann dann von dort mal jemand berichten? Lagerverkauf hört sich so "leer" an. Wie ne große Halle.


    Komisch, wie Du das interpretierst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Denkte er meint damit eher undekoriert und steril.
    Wie eine funktionale Lagerhalle halt sein soll.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Besser als vollgestopft, so dassd dich kaum umdrehen kannst wie in der Ludwigstr.


    Lage prinzipiell is jetzt für nen "Fanshop" nicht der hit, als Lagerverkauf denk ich akzeptabel. Für mich persönlich aber ideal, da meine Eltern in der Nähe wohnen :grinning_face:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Sickobilly

    Von aussen schaut er super aus. Bin letzthin schonmal vorbeigerauscht. Die Position halt ich jetzt auch nicht für sooo verkehrt. Scheins hat der Mister Motzeck bisschen Hilfe vom Herrn Rössler gekriegt. Seit der da ist, ist eine positivere Entwicklung im Merchandise zu erkennen. Gottseidank gibts da endlich Beistand.


    Möglich dass es am motzek liegt. Generell ist das merchandising aber nich sein kerngeschäft sondern das marketing. Wobei es da natürlich überschneidungen gibt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Vllt reichts ja schon, das jemand anwesend ist, der nen vergleichbaren Job erfolgreicher durchzieht.bisschen werden sie schon zusammen arbeiten, wie du schon sagst, es gibt Überschneidungen.

  • apropos überschneidungen. ist euch schonmal aufgefallen, daß bei dem ganzen krempel wie aschenbecher oder badeenten und ähnlichem merchandising zeugs in läden wie müller immer gleich der selbe schrott mit bayernemblem daneben steht? kann man das nicht vertraglich regeln? da werden ja die fcn zipfelwärmer und schnabeltassen schimmlig!

  • Zitat von Sickobilly

    Seit der da ist, ist eine positivere Entwicklung im Merchandise zu erkennen. Gottseidank gibts da endlich Beistand.


    Kann ich bisher beim besten Willen nicht erkennen. Ein paar Einträge weiter oben hab ich mal ein typisches Club-Erlebnis geschildert. Darüber hinaus tragen die neuen Badeenten kein CE Zeichen. Somit dürfte man die gar nicht verkaufen. Jeder Deppenanwalt könnte den Club also abmahnen.


    Dann war ich vor 2 Wochen im Fan-shop und wollte meinem Kleinen ein Torwarttrikot kaufen. Ist ja schön, dass es nach 2 Jahren endlich mal ein neues Modell gibt. :slightly_smiling_face: War natürlich nicht in seiner Größe da und auf Lager auch nicht. Die Verkäuferin wusste nicht einmal ob es das dann überhaupt gibt.


    Ich verstehs einfach nicht.

  • Um diesen detailkram kümmert sich der Rößler definitiv nicht. Chef vom mittel ist qiyue. Die beiden sind für derartiges zuständig. Sei so nett und schreib ne mail an beide (Rößler ruhig in cc) hauptsächlich wegen dem ce zeichen aber ruhig auch wegen dem rest.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Um diesen detailkram kümmert sich der Rößler definitiv nicht. Chef vom mittel ist qiyue. Die beiden sind für derartiges zuständig. Sei so nett und schreib ne mail an beide (Rößler ruhig in cc) hauptsächlich wegen dem ce zeichen aber ruhig auch wegen dem rest.


    Ich hab bereits eine Mail geschrieben. Hauptsächlich aber wegen den Artikeln die sie auf der HP anbieten und die im Shop aber nicht verfügbar sind (zudem ist die Aufmachung grauslig, aber naja).


    Das mit dem CE wusste ich auch nicht. Bin dann von Jemanden der sich auskennt drauf aufmerksam gemacht worden (war eher Zufall). Eine Adresse vom Rößler hab ich nicht. Keine Ahnung ob den sowas überhaupt interessiert.


    Mails an den Fanshop mit entsprechenden Hinweisen zum fabrizierten Murks wurden noch nie beantwortet.

  • roessler@fcn.de ist seine. Schadet zumindest nichts, denke ich.


    oben hat übrigens die smartphoneautokorrektur zugeschlagen: Chef vom mittel ist qiyue. -> Chef vom Motzek ist Woy.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • gehört mit zum Service. Klar ist das nicht das Hauptmerkmal, das Sortiment ist sicherlich viel wichtiger, aber nicht zwingend ein schlechter Gedanke.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hallo und guten morgen. Frage wo gibt's die Jacke die unsere interiem Roger Prinzen bei der PR anhatte die blaue Adidas ??

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Exilfrange


    Chef vom mittel ist qiyue. -> Chef vom Motzek ist Woy.


    Kanns du mir das kurz erklären? Was ist "Mittel" und was ist "Qiyue"?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Weiß jemand wo es die blauen Trainingsjacken vom Club gibt. Wie bei PK unseres Verbeek

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • unbedingt Verbeek-Perücken herstellen... :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!