Glubb - Merchandise

  • Was erwartet ihr? Es ging vorallem um den Lagerplatz und den Online-Shop, das quasi ein Lagerverkaufsraum errichtet wurde ist ein Goodie für die Fans, alleine aufgrund der Parkplätze.


    Ebenso wie in der Ludwigstraße bekommt man auf Nachfrage alles was das Herz begehrt, es ist nur nicht ausgestellt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Sorry, falls das schonmal gefragt wurde: Wenn man im Fan-Shop auf "1. FCN Fan Kollektion" klickt, ist n Bild für die Kategorie "Sweatshirts und Pullover" mit der Vorder- und Rückansicht von nem grauen Pulli. Ich will genau diesen Pulli haben! Aber den gibts nicht, wenn man die Kategorie auswählt.
    Meine Frage: Gabs den überhaupt schonmal bzw. hat den jemand? Fänd den hammergeil...

  • Zitat von gambert

    Sorry, falls das schonmal gefragt wurde: Wenn man im Fan-Shop auf "1. FCN Fan Kollektion" klickt, ist n Bild für die Kategorie "Sweatshirts und Pullover" mit der Vorder- und Rückansicht von nem grauen Pulli. Ich will genau diesen Pulli haben! Aber den gibts nicht, wenn man die Kategorie auswählt.
    Meine Frage: Gabs den überhaupt schonmal bzw. hat den jemand? Fänd den hammergeil...


    Ich kenne jemanden der ihn hat, d.h. gegeben hat es ihn mal

  • Da lief nach dem Spiel gerade "Die Legende lebt" instrumental in einer Art Klassik-Version.
    Gibt's das auch zu kaufen?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Würde langsam mal Vaseline mit FCN (Pardon, 1.FCN)-Logo anbieten, damit es besser flutscht wenn der Fußballgott uns fickt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Würde langsam mal Vaseline mit FCN (Pardon, 1.FCN)-Logo anbieten, damit es besser flutscht wenn der Fußballgott uns fickt!


    Kannste auch gleich Kondome verkaufen (Markenname: die rote Laterne) :lol: .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von cinico

    Da lief nach dem Spiel gerade "Die Legende lebt" instrumental in einer Art Klassik-Version.
    Gibt's das auch zu kaufen?


    Das würde mich auch interessieren, fand die Version um einiges schöner als das Original.


  • Zitat

    Zimmerfahne 140x70 cm rot-schwarz


    Fahne mit vier Ösen an den Ecken


    die andre is halt, wie beschrieben, ohne stock. und die maße werden scho stimmen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • [

    Zitat von soerenrudi

    Scheiss Verein! Am 19. was bestellt und immer noch nicht da. Ich könnt kotzen :motzen:


    Als Trost ein Zitat von Martin Bader:
    "Wir lassen uns von den Medien nicht treiben"

  • Zitat von eintakter


    adventskalender? :lol:


    Nen Schal, war eigentlich als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Das es nicht pünktlich zu Weihnachten kam kann ich verstehen aber einen halben Monat später hätte ich es halt trotzdem gerne! :brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!