Glubb - Merchandise

  • Zitat von olymp69

    Wenn ich zelten will, leih ich dem Expertenbill sein Quechadingens aus... :schaem:



    Und wenn du Mädchen unter den Rock gucken willst, kaufst du dir ne Leiter?

  • Zitat von hoeschler


    Und wenn du Mädchen unter den Rock gucken willst, kaufst du dir ne Leiter?


    Klar, und da lass ma die Mädels raufsteigen.

  • Ich wseiß nicht. Mich verwirrts nur, weil etliche Shops angeben, dass es Replicas sind und manche das eben aussparen. Von daher weiß man nie, was was ist.


    Schade eigentlich

  • Es ist immer so, dass die Sportartikelhersteller unterscheiden zwischen Replica und den "echten" Trikots.


    Die im Verkauf erhältlichen Trikots sind IMMER Replicas, es sei denn es wird ausdrücklich erwähnt, dass es eben keine sind. Die werden dann aber wohl auch mehr als das doppelte kosten.



    Replicas können sich schon in mehreren Eigenschaften von den Originalen unterscheiden. Stoff, Luftdurchlässe, das Badge, die Qualität des Drucks, bei Hosen zB auch ob es einen innen-Hose gibt oder nicht und so weiter. Gab doch vor einigen Jahren auch mal diese Trikots die noch ein Unterhemd drunter hatten. Die gab es, soweit ich weiß, niemals mit diesem Unterhemd zu kaufen, das war alleine den Profis vorenthalten.

  • Die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Profi-Trikot und dem Fan(Replika)-Modell liegen meines Wissens zum einen im verwendeten Trikotmaterial (Profiversion = "Formotion Clima 365", Replika = "ClimaCool") und zum anderen an den Nähten.


    Wie miGi schon richtig geschrieben hat, sind sämtliche in Fanshops, Kaufhäusern, etc. erhältlichen Trikots ausschließlich Replikas. Originale erhält man meist nur in bereits getragener Version vom FCN oder - wenn man Glück hat - als Original bei Adidas.

  • Ah Dank euch für die Info.


    Heißt also nichts anderes, als dass ich mir prinzipiell irgendwo eins holen könnt, weils eh alles des gleiche is

  • Zitat von hoeschler

    Ah Dank euch für die Info.


    Heißt also nichts anderes, als dass ich mir prinzipiell irgendwo eins holen könnt, weils eh alles des gleiche is


    wennste in Herzogenaurach bist kannste je nach mannschaft auch spielertrikots kaufen ... aber vom glubb wirds da bestimmt eh keine geben nur die "normalen" ... aber wenigstens sin se da verfügbar im gegensatz zum fanshop :schaem:

  • Ja ich meint halt in ER im Eisert oder Kaufhof oder sowas.


    Nur mitm Beflocken muss man dann halt schauen...


    Meh, da kann ich auch gleich neifahrn... a gescheiss :schaem:


    Und das alles mit am großen A in de Middn.


    was me ned alles macht für sein glubb :cry:

  • wieso denn off-topic? trikot is genauso merch. vom glubb wie jeder annerescheiß denst im fanshop keef kannst.
    ... und wennst des zeuch im shop ned bekommst musst dich halt mit anderen austauschen wosdes her bekommst, genauso der unterschied zwischen spieler und fantrikot .. sowas muss einfachmal ge-/er-klärt werden :wink:

  • Richtig! Da ist auch die weinrote Kapuzzenjacke drin.
    Die es in den gängigen Grössen schon wieder nicht mehr gibt.
    Klingt bescheuert, ist aber so!
    Ein neues sehr begehrtes Produkt im neuen Katalog aufnehmen, obwohl man es nicht kaufen kann!
    Allmächd Glubb, manche Dinge ändern sich nie!

    Selbstbedienungs-Plastikbecher-Bier für 3,80 Euro im Stadion! Däi mäin an Badscher hom! Wers kauft, selber schuld!

  • ich glaub es schlimme was er meint ist daß man diese stelle mit einer aushilfe und nicht mit einer vollzeitkraft besetzen will!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!