Glubb - Merchandise

  • Mir ist heute ne Lastschrift über 25 € abgebucht worden, obwohl ich nix bestellt habe. Ich hab beim Glubb angerufen in der Erwartung, wenn ich was von unberechtigter Lastschrift erzähle, daß ich zur Buchhaltung weiter verbunden werde. Statt dessen wurde mir gesagt, ich solle mich telefonisch mit dem Servicecenter in Verbindung setzen.
    Ich habs nicht anders erwartet, die angegebene Referenz der Lastschrift war für die Dame nicht identifizierbar. :schaem:
    Kurzum, Lastschrift zurückgegeben und Email an info@fcn geschrieben. Sollen die sich doch selber um Ihren scheiß kümmern.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Mir ist heute ne Lastschrift über 25 € abgebucht worden, obwohl ich nix bestellt habe. Ich hab beim Glubb angerufen in der Erwartung, wenn ich was von unberechtigter Lastschrift erzähle, daß ich zur Buchhaltung weiter verbunden werde. Statt dessen wurde mir gesagt, ich solle mich telefonisch mit dem Servicecenter in Verbindung setzen.
    Ich habs nicht anders erwartet, die angegebene Referenz der Lastschrift war für die Dame nicht identifizierbar. :schaem:
    Kurzum, Lastschrift zurückgegeben und Email an info@fcn geschrieben. Sollen die sich doch selber um Ihren scheiß kümmern.


    Na toll, etz gibts wieder ka Trikot für StarFM :ironie:

  • Mir wurde per PN mitgeteilt daß das alles über Funkhaus Nürnberg läuft.
    Ob die jetzt noch untereinander in Konkurrenz stehen oder auch rechtlich (im Sinne von Eigentümer) zusammengehören, kann ich da nicht ganz herauslesen.
    Scheiß der Hund drauf,
    nach außen siehts auf jeden Fall wieder total deppenmäßig aus.

  • Zitat von Totti

    Der Haufen ist eh komplett verkackt, hab jetzt seit Saisonanfang eigentlich vor, mein Trikot beflocken zu lassen, aber da es letztes Mal schon einige Wochen gedauert hat (!), fehlt mir dann doch die Lust. Und damals haben sie es dann auch nur nach Anruf ne Stund vor nem Heimspiel gemacht, vor meiner Nase. Lag also wochenlang dort rum und hat im Endeffekt 5 Minuten gedauert. :schaem:


    was darf denn auf den rücken? booder oder woy?


    lauder gaudiburschen. frohes fest!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von p.

    Mir wurde per PN mitgeteilt daß das alles über Funkhaus Nürnberg läuft.
    Ob die jetzt noch untereinander in Konkurrenz stehen oder auch rechtlich (im Sinne von Eigentümer) zusammengehören, kann ich da nicht ganz herauslesen.
    Scheiß der Hund drauf,
    nach außen siehts auf jeden Fall wieder total deppenmäßig aus.


    Ganz sicherlich würde Radio GONG nix dagegen haben, wenn der Club a Trikot für StarFM für ne CHARITY FÜR KINDER spendet.

  • Ich liebe diesen Verein ja wirklich, allerdings frage ich mich, ob ich mich momentan in ihn verlieben würde???


    Da läuft ja fast alles mies im Moment.
    Peinlichkeiten über Peinlichkeiten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Antwort vom Club:


  • da fehlte es seitens FCN zumindest an Fingerspitzengefühl...
    der Radiosender wollte keine Unsummen oder regelmäßige Zahlungen.
    sondern lediglich am Derbytag je ein Unterschriften-Trikot der beiden Mannschaften versteigern.


    hinsichtlich Kosten/Nutzen eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass man ein Trikot zur Verfügung stellt.
    deshalb wäre das Image des FCN wohl nicht gestiegen.
    aber da sie KEINES entbehren konnten: ein peinlicher Akt.

  • Ich versteh ja durchaus, das man unmöglich jedem Wunsch entsprechen kann, aber hier ging es ja nicht darum eine langfristige Kampagne, Projekt oder Zusammenarbeit zu starten, sondern lediglich darum ein einziges bek***tes Trikot zur verfügung zu stellen... :schaem:


    Da überlege ich doch kurz, Kosten von ca 40€, die ich noch dazu als spende deklarieren könnte vs. positive Außenwirkung, gerade kurz vor Weihnachten.... Eigentlich gibt's da nix zu überlegen...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Ich versteh ja durchaus, das man unmöglich jedem Wunsch entsprechen kann, aber hier ging es ja nicht darum eine langfristige Kampagne, Projekt oder Zusammenarbeit zu starten, sondern lediglich darum ein einziges bek***tes Trikot zur verfügung zu stellen... :schaem:


    Da überlege ich doch kurz, Kosten von ca 40€, die ich noch dazu als spende deklarieren könnte vs. positive Außenwirkung, gerade kurz vor Weihnachten.... Eigentlich gibt's da nix zu überlegen...


    Wenn das Trikot überhaupt einen Wert von 40 € hat... Ich geh davon aus, dass die des einfach verpeilt haben und es nicht offensichtlich nicht zur Verfügung gestellt haben, letztendlich kommts aufs selbe raus :neutral_face:

  • Meine Bestellung kam heute völlig unfallfrei an. Knapp über ne Woche Lieferzeit is okay.


    Was ich positiv herausheben möchte, ist dass ich die Bestellung knapp vor Weihnachten abgegeben habe und direkt eine Mail bekommen habe, dass die Sachen bis Weihnachten auf keinen Fall geliefert werden können.


    Das klingt im ersten Moment extrem komisch jetzt, aber ich finde diese Art Kommunikation gelungen, einfach weil man sich direkt drauf einrichten kann, dass die Sachen nicht unter dem Baum landen. Und das ist erheblich besser als die Vorgehensweise manch anderer Unternehmen, die einen bis zuletzt im Dunkeln lassen.



    Negativ aufgefallen ist mir die Verpackung a k a Adidas Schuhkarton mit kilometerweise "Wir sind der Club" Klebeband verziert. Erinnert eher an nen ebay Shop.


    Aber okay, irgendwo muss man ja sparen :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Meine Bestellung kam heute völlig unfallfrei an. Knapp über ne Woche Lieferzeit is okay.


    *neidischbin*
    hab jetzt mal ne beschwerdemail losgeschickt, weil meine bestellung vom 13.11.11 immer noch net da is. hab auch keine benachrichtigung a la 'könnte länger dauern' o.ä. bekommen... mal schaun, ob der kinderpulli für meinen 2-jährigen neffen überhaupt noch passt, wenn er ankommt... vom adventskalender will ich ja jetzt gar net anfangen...
    naaajaaaa, der Glubbfan als solcher is ja vieeeel zu geduldig...
    :roll:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    adventskalender


    :lol: entwickelt sich zum running gag.


    wenner im märz dann kommt, frierst na halt ei.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!