Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von wikinger

    Schieber war auch kein Filigrantechniker. Um sich die Bälle zu holen oder mal was auf eigene Faust zu versuchen, muss man das auch nicht sein.


    Hab ich auch nicht geschrieben. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • egal, was pekhart für einer ist und in was für ein system er passen KÖNNTE (den nachweis ist er ja bisher schuldig geblieben), IN UNSERES NICHT!
    punkt! ende aus!


    Überlegt mal, ihr seit 9 jahre alt, willst du so spielen wie pekhart?
    ich verlangen icht, dass wir einen Rooney kriegen, aber mal ganz ehrlich, wem fällt zu pekhart überhaupt was ein, was er besser als der untere durchschnitt kann?
    mir ehrlich gesagt gar nichts... null komma null!
    und das darf man nach 1,5 jahren dann auch mal kritisieren, weil es einfach keine entwicklung bei dem kerl gibt! war doch abzusehen, dass wir nicht wie barca mit xavi und iniesta die bälle in die spitze legen werden...

  • Anfangs hieß es, man soll ihm Zeit geben, um sein Spiel an unseres anzupassen, bzw. unser Spiel auf IHN anzupassen.


    Keins von beidem ist geschehen, und er wirkt nach wie vor wie ein Fremdkörper meiner Meinung nach.


    Wir bekommen es einfach nicht hin, den Ball mal von außen vernünftig in die Mitte zu bringen, bzw eine präzise Flanke auf ihn zu schlagen. Hat er dann doch mal die Chance, wird letztendlich nichts draus und er verstolpert den Ball oder köpft/schießt daneben.

  • Naja, bis auf das Maltaspiel haben die Tschechen in den letzten 5 Spielen niemanden einbinden können, den alten Baros bei der EM ja auch ned.

  • Naja schau dir das Maltaspiel bzw sein Tor mal an. Den macht dir auch jeder 2.Ligastürmer.


    Also das zählt nicht als Argument. Außerdem haben wir es ja auch geschafft, ihn alle paar Spiele mal eine 100% auf den Kopf/Fuß zu legen.

  • Hab ja auch ned gesagt, dass das gegen Malta die schwierigste Aufgabe war. Aber bei den Tschechen trifft genauso keiner wie bei uns, ned nur ned er, liegt wohl an der Nähe zu uns. :winking_face:

  • Zitat von Raducanu


    Das war wirklich klug von dem Berater, dies in tschechischen Medien kund zutun......hätte er dies vor deutschen Medien gemacht, würden diese sich heute noch vor Lachen auf die Schenkel klopfen !


    Mit Verlaub, Pekhart zum BvB ?
    Das kann ich nun wirklich nicht glauben !


    Die haben doch schon Schieber geholt und ich denke, der wird dafür aufgebaut, daß er einmal Lewandowski ersetzt !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das war wirklich klug von dem Berater, dies in tschechischen Medien kund zutun......hätte er dies vor deutschen Medien gemacht, würden diese sich heute noch vor Lachen auf die Schenkel klopfen !


    Mit Verlaub, Pekhart zum BvB ?
    Das kann ich nun wirklich nicht glauben !


    Die haben doch schon Schieber geholt und ich denke, der wird dafür aufgebaut, daß er einmal Lewandowski ersetzt !


    Steht ihm die Vertragsverhandlung/-verlängerung bevor ? :sherlock:

  • Warum nicht gleich Ersatz für Dzeko bei ManCity? :schaem:


    Zwischen Lewandowski und Pekhart liegen Welten. Dachte der BVB will weiter im Konzert der Großen mitspielen?

  • Was für ne schöne Ente ;). Pekhart zum BVB. Und Chandler spielt demnächst in der NM :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Hab selten so ein utoopisches Gerücht gelesen.
    Das ist ja schon fast lächerlich...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Selten sowas unglaubwürdiges gelesen...Sollte es trotzdem stimmen, Frei nach Badesalz: "Spießje hinnenei, Abbel in die Fress und Tschüss!"

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was denn.....es fehlen ihm doch nur die Zuspiele......dann........ :oops:








    :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ognom0815

    Was kann man da noch sagen, ausser das Pekhart sich wohl einen neuen Berater suchen sollte. In welcher Realität lebt der Herr eigentlich? Hat er seinen Mann mal spielen sehen?
    Unglaublich.


    Ich gehe jetzt mal davon aus, daß der Paska dir nichts sagt, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!