Tomáš Pekhart (#9)

  • mal was aus der schweinfurter presse im interview mit einen schweinfurter abwehrspieler:


    Wenn der Ginczek nach einer halben Stunde zum Pekhart sagt, er soll doch raus gehen, wenn er keinen Bock hat, sagt das alles.“ Hetzel weiter


    Gerade der tschechische Nationalspieler war ein Muster an Lustlosigkeit, der für ihn zur Pause gekommene Bundesliga-Stürmer Alexander Esswein lief auch maximal zwei Meter mehr.

  • Vielleicht kann man ihn in der Winterpause abgeben. In Englands Championship könnte dieser Typ Stürmer noch gesucht sein. Irgendein Verein mit Aufstiegsambitionen wie z.B. Wigan wird doch hoffentlich bereit sein ca. 1,5 Millionen für ihn zu bezahlen. Ginczek und Drmic haben ihm den Rang abgelaufen. Sollten beide ausfallen, gibt es immer noch Alternativen wie Colak oder auch mal ein Esswein. Wenn die Ablöse dann noch in einen schnellen Innenverteidiger investiert wird, bin ich mehr als zufrieden.

  • Zitat von didmar

    mal was aus der schweinfurter presse im interview mit einen schweinfurter abwehrspieler:


    Wenn der Ginczek nach einer halben Stunde zum Pekhart sagt, er soll doch raus gehen, wenn er keinen Bock hat, sagt das alles.“ Hetzel weiter.


    Bitte?! Wenn die Begebenheit echt SO stattgefunden hat, dann ist's echt endgültig vorbei mit dem Jungen! :motzen:


    Bitte noch zur Winterpause abgeben.

  • Zitat von Stich

    Bitte?! Wenn die Begebenheit echt SO stattgefunden hat, dann ist's echt endgültig vorbei mit dem Jungen! :motzen:


    Bitte noch zur Winterpause abgeben.


    Die letzte Zeile von dem Zitat hättest ruhig mit drinlassen können. Esswein war ja anscheinend auch nicht besser.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Die letzte Zeile von dem Zitat hättest ruhig mit drinlassen können. Esswein war ja anscheinend auch nicht besser.


    Essweins Leistung tut nichts zu Sache - der kann seine Koffer eh und je gerne gleich mitpacken. Es spricht auf jeden Fall Bände, wenn der Ginni seinen Kollegen in dieser Weise anschnauzt!

  • Zitat von Stich

    Essweins Leistung tut nichts zu Sache - der kann seine Koffer eh und je gerne gleich mitpacken. Es spricht auf jeden Fall Bände, wenn der Ginni seinen Kollegen in dieser Weise anschnauzt!


    Ja gut, das unterschreib ich auch. In dieser Mannschaft stimmt es eh hinten und vorne nicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Stich

    Essweins Leistung tut nichts zu Sache - der kann seine Koffer eh und je gerne gleich mitpacken. Es spricht auf jeden Fall Bände, wenn der Ginni seinen Kollegen in dieser Weise anschnauzt!


    Warum? Er hat doch recht damit! Ich möchte nicht wissen, was auf den Fussballplätzen noch sonst für Worte fallen. Des kommt halt nie raus, weil keiner was ausplaudern würde...

  • Pekki hat bisher immer Einstellung und Bereitschaft gezeigt, würde mich sehr wundern wenn sich sein Charakter plötzlich geändert hätte.
    Ob er ins System passt ist ne andere Frage, aber Einsatz und Laufleistung waren immer da.
    Wünschte Esswein hätte immer diese Einstellung gezeigt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Pekki hat bisher immer Einstellung und Bereitschaft gezeigt, würde mich sehr wundern wenn sich sein Charakter plötzlich geändert hätte.
    Ob er ins System passt ist ne andere Frage, aber Einsatz und Laufleistung waren immer da.
    Wünschte Esswein hätte immer diese Einstellung gezeigt.


    Diesen post kann man unterschreiben.
    Die Einstellung Pekharts war eigentlich immer korrekt. Es mangelte an Anderem.
    Und mit Verlaub...auf dem Platz wird so viel geredet ( teilweise auch Müll ), das nach dem Spiel dann schnell wieder vergessen wird. Das sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
    Ihr kennt doch alle die alte Fußballregel..." was auf Platz gesprochen wird, bleibt auf dem Platz und ist spätestens nach Abpfiff vergessen. "
    Daher, nochmal, hängt das alles nicht so hoch..... :wink:

  • der Tomasz halt. Spart sich die Kraft beim Spiel, um beim Training voll draufgehen zu können. Stimmts Poga/Daba ?! :wink:


    Spaß beiseite: Ich mag Ihn, ist eben keiner der mit schnellen Sprints den Weg zum Tor sucht, er spielt eher Zweikampfbetont, dafür im Abschluss eher schwach (außer mit seinem Kopf).
    Vielleicht sollte man ihn mal in die IV stecken? Müsst er auch net so viel laufen, und wär bei Eckbällen vorne.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    der Tomasz halt. Spart sich die Kraft beim Spiel, um beim Training voll draufgehen zu können. Stimmts Poga/Daba ?! :wink:


    Spaß beiseite: Ich mag Ihn, ist eben keiner der mit schnellen Sprints den Weg zum Tor sucht, er spielt eher Zweikampfbetont, dafür im Abschluss eher schwach (außer mit seinem Kopf).
    Vielleicht sollte man ihn mal in die IV stecken? Müsst er auch net so viel laufen, und wär bei Eckbällen vorne.


    Wo spielt Pekhart bitte zweikampfbetont? Er geht meist höchst dumm in die Zweikämpfe rein und es wird gegen ihn gepfiffen. Und von der sagenhaften Kopfballstäre hab ich noch nicht viel gesehen, denn meist springt er zum völlig falschen Zeitpunkt ab. Prototyp des Antifußballers....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wo spielt Pekhart bitte zweikampfbetont? Er geht meist höchst dumm in die Zweikämpfe rein und es wird gegen ihn gepfiffen. Und von der sagenhaften Kopfballstäre hab ich noch nicht viel gesehen, denn meist springt er zum völlig falschen Zeitpunkt ab. Prototyp des Antifußballers....


    Gibts ne andere Möglichkeit ihn zu verwerten? Unser recyclerter neuer Busfahrer vielleicht?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Es wäre vor allem sehr praktisch, wenn er im Training nicht ständig Leute außer Gefecht setzen würde

  • Zitat von icetiger1968


    Wo spielt Pekhart bitte zweikampfbetont? Er geht meist höchst dumm in die Zweikämpfe rein und es wird gegen ihn gepfiffen. Und von der sagenhaften Kopfballstäre hab ich noch nicht viel gesehen, denn meist springt er zum völlig falschen Zeitpunkt ab. Prototyp des Antifußballers....


    so schauts aus :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von icetiger1968


    Wo spielt Pekhart bitte zweikampfbetont? Er geht meist höchst dumm in die Zweikämpfe rein und es wird gegen ihn gepfiffen. Und von der sagenhaften Kopfballstäre hab ich noch nicht viel gesehen, denn meist springt er zum völlig falschen Zeitpunkt ab. Prototyp des Antifußballers....


    Ja das Timing ist bei ihm unter aller Sau.
    Olaf Thon war da ja Kopfball stärker.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von ANDY_FCN


    Gibts ne andere Möglichkeit ihn zu verwerten? Unser recyclerter neuer Busfahrer vielleicht?


    er ist doch schon unser Busfahrer

    im Basketball-Jargon wurde der Begriff Busfahrer von Holger Gschwindner geprägt, und steht für Leute die (O-Ton Gschwindner) "nix druff haben ausser Zahnbelag".


    Ohne der Berufsgruppe der Busfahrer da jetzt böses zu wollen, gibt es nach dieser Definition keine bessere Bezeichnung für Pekhart...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von ANDY_FCN


    Gibts ne andere Möglichkeit ihn zu verwerten? Unser recyclerter neuer Busfahrer vielleicht?


    Vielleicht sollte man ja wirklich mal einen ernsthaften Versuch unternehmen ihn auf einer anderen Position einzuarbeiten. Bei seiner Länge könnte er doch (auch) als IV tauglich sein. Gab's in der Vergangenheit nicht Beispiele, wo glücklose Stürmer zu brauchbaren Verteidigern umgeschult wurden?

  • Zitat von hoeschler

    Es wäre vor allem sehr praktisch, wenn er im Training nicht ständig Leute außer Gefecht setzen würde


    mou sagen mir geht die kritik hier total auf den senkel!


    Hlousek wurde vom Ball getroffen.


    Sorry, wenn Pekhart nicht mal mehr den Ball berühren darf, das ist ja so wie wenn Schäfer nix mehr sagen darf! :schaem:

  • Zitat von hankkann

    mou sagen mir geht die kritik hier total auf den senkel!


    Hlousek wurde vom Ball getroffen.


    Sorry, wenn Pekhart nicht mal mehr den Ball berühren darf, das ist ja so wie wenn Schäfer nix mehr sagen darf! :schaem:


    Da gebe ich dir vollkommen recht, Hankkann.....!


    Auf Leute, weit unter der Gürtellinie. draufzuhauen.....und das schön alles aus der Anonymität heraus, ist mehr als geschmacklos und hat keine Klasse, sorry !


    Sportliche Kritik, ja....persönliche Verunglimpfung jedoch ist einfach nur widerlich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!