Tomáš Pekhart (#9)

  • Wann sieht dieser penner endlich ein, dass fussball nichts für ihn ist? So eine null!!! Nach seiner einwechslung null einsatz, null spielverständnis einfach der schlechteste profifussballer den ich gesehn habe!

  • Hat da vorne nicht einen einzigen Ball festmachen und halten können
    Hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen
    Hat keinerlei Torgefahr ausgestrahlt
    Hat bei Ballbesitz von H96 offensiv nur halbherzig als "erste Linie" attakiert


    Fazit: KEINERLEI BUNDESLIGA-NIVEAU

  • Zitat von Prothesengott

    Hat da vorne nicht einen einzigen Ball festmachen und halten können
    Hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen
    Hat keinerlei Torgefahr ausgestrahlt
    Hat bei Ballbesitz von H96 offensiv nur halbherzig als "erste Linie" attakiert


    Fazit: KEINERLEI BUNDESLIGA-NIVEAU


    Zustimmung!


    Peckhart künftig in jedem Spiel gnadenlos auspfeifen, diesen Rumpelfuß-Hecking-Transfer für 2 Millionen !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Peckhart künftig in jedem Spiel gnadenlos auspfeifen, diesen Rumpelfuß-Hecking-Transfer für 2 Millionen !


    ..... genau das ist/war auch mein gedanke! Auspfeifen bei jedem ballkontakt ansonsten werden wir ihn NIE los und ich hoffe der hammer käskopf begreift es dann auch endlich, dass dieser "tschechnbeidl" nix aber auch gar nix auf einem fussballfeld verloren hat!

  • Zitat von ThomasFCN

    verschenken


    um diesen antikicker macht jeder nen großen bogen! den will kein schwein. Danke hecking....
    wie lang müssen wir ihn vertragsmäßig eigentlich noch durchfüttern?

  • Zitat von fcnpower


    wie lang müssen wir ihn vertragsmäßig eigentlich noch durchfüttern?


    diese und nächste Saison.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Warum, warum, warum denn wieder er???


    Sag mir doch einer bitte warum???


    So unfassbar scheisse der Kerl, dafür fehlen einem die Worte!!!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • mit ihm kam leider die Wende. Kein Ball gehalten. Null Torgefahr. Personifiziertes Abseits.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von fcnpower

    ..... genau das ist/war auch mein gedanke! Auspfeifen bei jedem ballkontakt ansonsten werden wir ihn NIE los und ich hoffe der hammer käskopf begreift es dann auch endlich, dass dieser "tschechnbeidl" nix aber auch gar nix auf einem fussballfeld verloren hat!


    :hoch::hoch:

  • Zitat von Exilfrange

    ich empfehle eine FB Gruppe: "Pekhart und co aufmischen" oder so.



    Klar bringt er momentan nix, aber irgendwo ist auch eine Grenze - an der Niederlage kann er sicherlich mit am Wenigsten. Ihn jetzt als Sündenbock hinzustellen und auf ihn loszugehen ist nicht in Ordnung!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ironie ist nicht jedermanns Sache.
    Mir geht Tim geplante "lasst ihn uns alle auspfeiffen" Aktion gerade ebenso sehr auf die Eier wie der geplante Adressat.
    Jetzt deutlich geworden?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!