Tomáš Pekhart (#9)

  • Für mich eine vernünftige Entscheidung, auch wenn viele das anders sehen. Pekhart hat in Nürnberg nur in einer Saison dauerhaft Einsätze bekommen und da hat er solide getroffen und ordentlich gespielt. Vom Talent her trennt ihn wenig von Ginczek, vielleicht hat er sogar mehr, aber Ginczek hat halt viel mehr Wille, der den Unterschied macht.


    Was jeder Torjäger braucht, fehlt Pekhart: Selbstvertrauen. Traue ihm unter Ismael und frischem Start locker 10 Tore in Liga 2 zu.

  • Hier zeigt sich im Übrigen mal wieder die komplette Ahnunglosigkeit des Martin B.


    Zitat

    „In der 2. Liga wird viel mit hohen, weiten Bällen gespielt. Das liegt Peki."


    Mit hoch und weit ist man nirgends mehr erfolgreich, auch nicht in der 2. Liga. Zumal Pekhart nicht kopfballstark ist.

  • Zitat von Glubberer1987

    Hier zeigt sich im Übrigen mal wieder die komplette Ahnunglosigkeit des Martin B.



    Mit hoch und weit ist man nirgends mehr erfolgreich, auch nicht in der 2. Liga. Zumal Pekhart nicht kopfballstark ist.



    Genau das selbe auch ich gerade gedacht und wollte es schreiben. Brutale Fehldiagnose mal wieder von Bader, 1. ist man damit einen Scheiß erfolgreich heutzutage 2. sollte so ein oldschool Drecksspielstil nicht unser Anspruch sein und passt auch null zur Philosophie von Ismael und 3. ist Pekhart selbst für dieses System überhaupt nicht der richtige Spieler, weil er selbst beim Bälleablegen und Kopfballspiel Defizite hat.

  • Zitat von RickFire

    Für mich eine vernünftige Entscheidung, auch wenn viele das anders sehen. Pekhart hat in Nürnberg nur in einer Saison dauerhaft Einsätze bekommen und da hat er solide getroffen und ordentlich gespielt. Vom Talent her trennt ihn wenig von Ginczek, vielleicht hat er sogar mehr, aber Ginczek hat halt viel mehr Wille, der den Unterschied macht.


    Was jeder Torjäger braucht, fehlt Pekhart: Selbstvertrauen. Traue ihm unter Ismael und frischem Start locker 10 Tore in Liga 2 zu.


    Ironie-Schild vergessen, oder?
    Wir reden über einen Spieler mit 85 Einsätzen.
    Er hat in jeder Saison regelmäßig spielen dürfen und immer und immer wieder Chancen bekommen.

  • Ich denk Bader weiß ganz genau was für einen Mist er da redet, aber er muss halt den Spieler einigermaßen interessant halten, damit a) vielleicht sich doch noch ein Verein erbarmt den uns abzunehmen und b) im Notfall die Fans beruhigen.

  • Bader is halt ein schlechter Kaufmann


    01. Müll eingekauft
    02. Will Müll wieder verkaufen
    03. Keiner will seinen Müll
    04. Müll muss jetz mit "Is doch gar nicht so schlecht" wieder ins Programm, weil wegschmeissen is halt echt zu schad, gell?


    :schaem:


    Andernorts bekommen solche Pfeifen ne Vertragsauflösung ... immer kann halt Bobic auch nicht eingreifen!

  • Zitat von Sanaki

    Ich denk Bader weiß ganz genau was für einen Mist er da redet, aber er muss halt den Spieler einigermaßen interessant halten, damit a) vielleicht sich doch noch ein Verein erbarmt den uns abzunehmen und b) im Notfall die Fans beruhigen.


    Zu b) wir haben Pekhart drei Saisons erlebt, wie sollen wir da noch beruhigt werden können? Das "Umdenken" ist eine Farce, Gott muss der Typ verzweifelt sein.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Zu b) wir haben Pekhart drei Saisons erlebt, wie sollen wir da noch beruhigt werden können? Das "Umdenken" ist eine Farce, Gott muss der Typ verzweifelt sein.


    Wenn a) nicht funktioniert bleibt nur b) und da muss Bader eben noch das beste rausholen, schließlich steht ja noch ne Mitgleiderversammlung an.

  • Zitat von Sanaki

    Ich denk Bader weiß ganz genau was für einen Mist er da redet, aber er muss halt den Spieler einigermaßen interessant halten, damit a) vielleicht sich doch noch ein Verein erbarmt den uns abzunehmen und b) im Notfall die Fans beruhigen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen anderer Vereine so doof sind und sich von Baders Geschwätz beeindrucken lassen. Wenn einer wirklich Pekhart haben will, wird er so oder so auf den Verein zukommen, egal was Bader in der BLÖD-Zeitung labert.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen anderer Vereine so doof sind und sich von Baders Geschwätz beeindrucken lassen. Wenn einer wirklich Pekhart haben will, wird er so oder so auf den Verein zukommen, egal was Bader in der BLÖD-Zeitung labert.



    fredi bobic fussballgott :fackel::bounce::bounce:

  • Zitat von lego

    fredi bobic fussballgott :fackel::bounce::bounce:


    Der nimmt ihn auch ohne BLÖD-Zeitungs-Interviews :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Glubberer1987

    Ironie-Schild vergessen, oder?
    Wir reden über einen Spieler mit 85 Einsätzen.
    Er hat in jeder Saison regelmäßig spielen dürfen und immer und immer wieder Chancen bekommen.


    Chancen? Kurzeinsätze sind keine wirklichen Chancen.

  • Gut so. Vertragsverlängerung bis 2030 zu erhöhten Bezügen JETZT!


    Endlich mal eine Säule.


    "In der zweiten Liga sind die Gegenspieler wie Punkte in verwinkelten Gängen. Das liegt Pekman"

  • Zitat von clubcowboy


    Ich find das jetzt nicht so übel. Solange man nicht mit ihm als Sturmhoffnung plant und für Ginczek keinen Ersatz holt. Denn es sollten 4 Stürmer im Kader sein und für ein paar Tore wäre er in der 2. Liga schon gut. Gegen Braunschweig hat er immerhin sein bestes Saisonspiel mit Tor und Assist hingelegt. Aber wie gesagt: nicht als Gincezk-Ersatz den Fans verkaufen, sondern für Gincezk noch einen holen, dann kann er meiner Meinung nach gerne bleiben.

  • Was redet der Bader da überhaupt für nen Dreck von hohen Bällen in der 2. Liga? Dachte dafür hätten wir jetzt nen Sportdirektor der sich über Fußballerische Dinge äußert?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!