• Zitat von Thomas

    Echt erbärmlich


    Der halbe Gästeblock war leer :hintern:


    Ich schätz mal 2000 Augsburger waren dabei



    nachdem se n heimspiel bei uns angekündigt hatten tatsächlich ne etwas schwache leistung

  • Zitat von Thomas

    Echt erbärmlich


    Der halbe Gästeblock war leer :hintern:


    Ich schätz mal 2000 Augsburger waren dabei



    sehe ich auch so im Augsburger Forum hatte sie was geschrieben das 15000 aus Augsburg kommen wollen und das sie einen Sonderzug brauen ein Witz war das.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Lachhaft!! Was wollen die in Liga 1?? Sowohl spielerisch, als auch fantechnisch total enttäuschend! Bei so einem Spiel nur 2000 mitgereiste Fans, schwach!


    Bleibt da wo ihr seid ihr Lutscher!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stell dir vor es ist Relegation und keiner will hin...
    Für so ein wichtiges Spiel ein quantitativ und qualitativ schlechter Auftritt der Augsburger Fanszene, aber ich hab nichts anderes erwartet...

  • aus den FCA Forum


    zurück aus Nürnberg.... das absolut enttäuschende an diesem Abend: es sind bei diesem für den Verein entscheidenste Spiel seit 35 Jahren!!! armselige 2800 Hanseln mit dabei..
    und daheim am PC blöde Sprüche klopfen von wegen Rentner und keine Stimmung machen , aber den eigenen versch... Arsch nicht hochbringen ... armseligst..... Gute Nacht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin ja jetzt nicht unbedingt für diese "Fan-Schwanzvergleiche" ... aber es ist DAS Spiel... Relegation, 1.(!!!) Liga... und Augsburg - Nürnberg ist jetzt keine Strecke... und dann bekommen die nicht mal das 10% Kontingent los... also so was, nein, so was habe ich noch nicht gesehen... das war wohl das lächerlichste was ich je gesehen habe ... unglaublich, ich bin schier fassungslos...


    So viel zu "Eine Stadt hat einen Traum"... jetzt verstehe ich warum alle "Finanzer" dem Club die Daumen drücken...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bin ja jetzt nicht unbedingt für diese "Fan-Schwanzvergleiche" ... aber es ist DAS Spiel... Relegation, 1.(!!!) Liga... und Augsburg - Nürnberg ist jetzt keine Strecke... und dann bekommen die nicht mal das 10% Kontingent los... also so was, nein, so was habe ich noch nicht gesehen... das war wohl das lächerlichste was ich je gesehen habe ... unglaublich, ich bin schier fassungslos...


    So viel zu "Eine Stadt hat einen Traum"... jetzt verstehe ich warum alle "Finanzer" dem Club die Daumen drücken...


    Da hatten die Cottbuser mehr Fans da bei und die waren ja schon abgestiegen.
    Die FCA Fans sind ein Witz
    und für die erste Liga nicht tauglich
    Die Süd war heute bessere wie die Augsburger

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kenne einen Datschi etwas. War natürlich gestern auch nicht dabei. Ist damals nicht zum Halbfinale nach Bremen gefahren, denn wenn man verliert muss man ja 9 Stunden heimfahren. Ansonsten ist er mehr Bayernfan und zum FCA geht er seit Liga 2. Davor? Das will ja keiner sehen.


    Fazit: Was will man von den Jim Knopfs erwarten? Genau das, was sie gestern gezeigt haben.

  • Zitat von Wesel

    Hampelmänner, gleiche Kategorie wie Ingolstadt und Fürth.


    Zustimmung, lauter Deppen und große Schnautze.
    Hatte entgegen meiner Gewohnheit diesmal in der Regensburgerstr. geparkt da wir noch zum Chinakollegen gegangen sind.
    Waren auch vier Augsburger mit zwei Damen vor dem Restaurant. Hatten da aufgesprochen in Richtung "Bundesliga wäre ohne Franken besser" und so einen Mist.Auf dem Klo hats dann geraucht und dem Dicken von denen wurde die Nase gebrochen. Ist dann raus und hat sich aus seinem alten Skoda ( :grinning_face: )seinen Verbandskasten geholt. Seine Frau hat am kompletten Körper gezittert, und hat nur was gefasselt wie assozial hier alle wären. Später habe ich alle, bis auf den mit der gebrochenen Nase und seine Frau an der Ecke am Imbiss wieder gesehen. Diesmal ohne Klamotten und komplett eingeschüchtert und ohne einen Ton zu sagen.
    Tja, wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es hinaus.

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    die Kommentare drunter sind ja auch erstklassig... :roll:


    weiss net ob man da lachen oder weinen soll bei solchen kommentaren :roll:

  • Bauernvolk aus der Provinz, bayernfans mit grünem Trikot, keine Kultur, kein Schneid, dreckig, billig, gekauft.



    Erbaermlich, was da gestern im Gästebereich zu sehen war.

  • Ich war ja gestern im Block 27b relativ nah an den Augsburgern. Anfangs haben sie schon ein bisschen zu hören,
    aber im Großen und Ganzen war das lächerlich, wenn man mal bedenkt, worum es für den Verein ging.


    Nach dem verschossenen Elfer skandierten sie schon "2. Liga-Nürnberg ist dabei", nach dem 1:0 kamen dann natürlich unsere
    Sprechchöre "2. Liga-Augsburg ist dabei". Da wurde sie richtig sauer und ein paar von den Affen wollte schon zu uns rüber über den Zaun. Asoziales Dreckspack. Sonst nix. Im HBF hab ich schon ein paar FCA-Hanselas gesehen, die andauernd
    "Scheiß Nürnberg" brummelten. Lächerlich.
    Genauso lächerlich dass sie ihr Kontingent noch nicht annährend ausschöpften.


    Daran sieht man schon, dass sie noch nicht reif sind, um mit den großen Hunden mitpissen zu können. :mrgreen:

  • Zitat von EvilArtefact

    Kenne einen Datschi etwas. War natürlich gestern auch nicht dabei. Ist damals nicht zum Halbfinale nach Bremen gefahren, denn wenn man verliert muss man ja 9 Stunden heimfahren. Ansonsten ist er mehr Bayernfan und zum FCA geht er seit Liga 2. Davor? Das will ja keiner sehen.


    Fazit: Was will man von den Jim Knopfs erwarten? Genau das, was sie gestern gezeigt haben.


    ...so und nicht anders kennt und liebt (verachtet) man sie!
    in der arroganz arena siehst auch ewig nur rentner, kleine kinder, typen die von impuls, audi, t-com eingeladen wurden oder
    eben die bauernfans die aus der gegend kommen. eigentlich sollten wir über datschis garnix schreiben weils da nix nennenswertes
    drüber zu schreiben gibt. hoppenheim light (dafür mit thurk dem a****) :hintern:


    p.s. an alle cluberer die in die impuls arena fahren...nehmt euch in acht - südeuropäische verhältnisse - da brennt der baum !!! :ironie:

  • Vor dem Spiel hab ich wirklich gedacht, es kommt ne Invasion, ähnlich wie gegen Dortmund oder die Bayern
    Daher war ich wirklich froh, dass nur an Postleitzahl 9 übers Internet verkauft wurde, im Nachhinein,weiss man,dass es nicht nötig gewesen wäre


    Als ich dann gestern abend ins Stadion gegangen bin, traute ich meinen Augen nicht, als ich sah, dass der halbe Gästeblock leer war :shock:


    Einfach lächerlich bei so einem wichtigen Spiel nur 2000 Fans
    Das sind wahrscheinlich wirklich alles halbe Bauernfans, die lieber am Samstag zum Pokalfinale fahren

  • Zitat von Thomas

    Vor dem Spiel hab ich wirklich gedacht, es kommt ne Invasion, ähnlich wie gegen Dortmund oder die Bayern
    Daher war ich wirklich froh, dass nur an Postleitzahl 9 übers Internet verkauft wurde, im Nachhinein,weiss man,dass es nicht nötig gewesen wäre


    Als ich dann gestern abend ins Stadion gegangen bin, traute ich meinen Augen nicht, als ich sah, dass der halbe Gästeblock leer war :shock:


    Einfach lächerlich bei so einem wichtigen Spiel nur 2000 Fans
    Das sind wahrscheinlich wirklich alles halbe Bauernfans, die lieber am Samstag zum Pokalfinale fahren


    nimm die roten wörter raus - dann passts ;-)))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!