NLZ allgemein

  • Zitat von klausweiss176

    8. der 2. Liga. Der Verein war aktuell erfolgreicher als 10 andere Vereine in der Liga. Clubi, wo standen wir noch mal? Und spricht das dann nicht auch gegen Köllner?


    Ich brauch auch keine Fürther, aber ein wenig Anerkennung von Leistungen anderer Mannschaften würde dem Club gut tun. Vor allem wenn man ein Saisonfinale so gnadenlos verkackt wie wir.


    Wenn ich mal soweit bin, dass ich von diesem Drecksverein auch nur das geringste anerkenne, dann geb ich mir die Kugel!


    Es ist jetzt wichtig, dass deren U17 unten bleibt und die Viktoria aus Aschaffenburg deren Zweite in die Bayernliga befördert.
    Da bekommen sie dann zusätzlich bei uns in Kornburg noch ein paar hinter die Löffel.
    Soviel Anerkennung bekommen sie dann von mir!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von DB4

    Fürth steigt dich evtl noch ab oder? Na dann wenn es Spaß macht


    Die müssen, soweit ich weiß, noch Anfang Juni 2x Relegation gegen Viktoria Aschaffenburg spielen.

  • Zitat von briizdor

    Die müssen, soweit ich weiß, noch Anfang Juni 2x Relegation gegen Viktoria Aschaffenburg spielen.


    Hängt doch noch an einem möglichen 60 Abstieg wer gegen wen spielt, oder?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Hängt doch noch an einem möglichen 60 Abstieg wer gegen wen spielt, oder?


    Stimmt!
    Bei einem 60er Abstieg muss ja auch deren Zweite runter!
    Das hab ich ganz vergessen!
    Naja, wird eh nicht passieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Hängt doch noch an einem möglichen 60 Abstieg wer gegen wen spielt, oder?


    Stimmt,jetzt wo du es sagst, die 60er reden da ja noch mit. Hatte nur gelesen dass der 16. der Regionalliga gegen Aschaffenburg ran muss. Als 15. müsste der Gegner dann glaube ich Pipinsried oder so sein.

  • Zwei Jugendspieler von Unterhaching geholt, das zeigt die Kontakte bzw wie sich Köllner im Bayrischen Raum auskennt. War ja lange bei BFV usw Aktiv

  • Zitat von ChrisN

    Der Fanatiker schwächelt: Alexander Freitag ist der Stiefsohn von MK.


    Skandal! Das gab es im NLZ noch nie, daß der Nachwuchs des Leiters dort spielte.... :ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also, heute ist in unserer Tageszeitung im Nürnberger Sportteil ein ausführlicher Print-Artikel zu Reiner Geyer als NLZ-Nachfolger. Da wir seinen Werdegang bereits kennen, hier die wichtigste Passage:


    "Der 1. FC Nürnberg ist auf seiner Suche nach einem neuen Leiter für das NLZ fündig geworden: Reiner Geyer wird zeitnah am Valznerweiher erwartet. Der frühere Club-Profi bringt viel Erfahrung mit. Er möchte aber noch nicht öffentlich darüber reden, denn: „Die Unterschrift fehlt noch", wie Geyer dieser Zeitung sagte. Einig sind sie sich bereits. Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass der FCN auf Führungsebene nur noch aus MK besteht. In letzter Konsequenz ist AB für eine vernünftige Personalauswahl verantwortlich".


    Dann warten wir mal ab.

  • Zitat von Hazard

    Also, heute ist in unserer Tageszeitung im Nürnberger Sportteil ein ausführlicher Print-Artikel zu Reiner Geyer als NLZ-Nachfolger. Da wir seinen Werdegang bereits kennen, hier die wichtigste Passage:


    "Der 1. FC Nürnberg ist auf seiner Suche nach einem neuen Leiter für das NLZ fündig geworden: Reiner Geyer wird zeitnah am Valznerweiher erwartet. Der frühere Club-Profi bringt viel Erfahrung mit. Er möchte aber noch nicht öffentlich darüber reden, denn: „Die Unterschrift fehlt noch", wie Geyer dieser Zeitung sagte. Einig sind sie sich bereits. Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass der FCN auf Führungsebene nur noch aus MK besteht. In letzter Konsequenz ist AB für eine vernünftige Personalauswahl verantwortlich".


    Dann warten wir mal ab.


    Zitat

    Neuer NLZ-Chef Geyer: "Die Unterschrift fehlt noch"
    http://www.nordbayern.de/sport…rift-fehlt-noch-1.6169238

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi


    Wenn ich mal soweit bin, dass ich von diesem Drecksverein auch nur das geringste anerkenne, dann geb ich mir die Kugel!


    Es ist jetzt wichtig, dass deren U17 unten bleibt und die Viktoria aus Aschaffenburg deren Zweite in die Bayernliga befördert.
    Da bekommen sie dann zusätzlich bei uns in Kornburg noch ein paar hinter die Löffel.
    Soviel Anerkennung bekommen sie dann von mir!


    vielleicht solltest Du mal folgendes zum Thema "Drecksverein" anerkennen:


    - Bornemann war beim "Drecksverein"
    - Köllner war beim "Drecksverein"
    - Geyer war beim "Drecksverein"


    Sieht fast so aus, als wäre die komplette sportliche Führungsriege diesem "Drecksverein", wie Du es nennst, entsprungen.


    Und was sind dann wir???


  • Und, was willst mir damit sagen?
    Kennst Du noch Profivereine, wo ausschließlich Einheimische tätig sind, die noch nie bei einem anderen Verein waren?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Seltsame Führungskonstruktion nun im NLZ...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So, nachdem die U17 heute den Sack zugemacht hat, würde ich dieses Jahr, als ein sehr gelungenes für das NLZ einstufen.
    Die angestrebten Ziele wurden erreicht!


    Die U21 hat eine zufriedenstellende Saison abgeliefert, und, was das wichtigste ist, eine stattliche Anzahl guter Spieler für die Erste geliefert. Mit diesen Spielern wäre sicherlich eine bessere Tabellenposition herausgesprungen.


    Die U19 hat sich nach Anfangsschwierigkeiten in der stark besetzten Bundesliga behauptet und den Klassenerhalt sicher geschafft.


    Die U17 hat eine fast perfekte Runde gespielt und den Konkurrent aus der Nachbarschaft das nachsehen gegeben.
    Wichtig, dass auch dieser Jahrgang zukünftig wieder auf höchstem Niveau spielen kann.


    Die U15 kehrt ebenfalls wieder in die höchste Klasse zurück.
    Dies war bei drei Aufsteigern allerdings kein Hexenwerk!


    Auch die U16 hat sehr gute Chancen aufzusteigen, dank des souveränen Klassenerhalts der Fürther U17.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann mir mal eben jemand auf die Sprünge helfen? Wer trägt denn ab dem 1.7.2017 die Verantwortung in unserem NLZ? Wer trifft die Entscheidungen? Wer muss den Kopf hinhalten, wenn das Ganze nicht funktioniert? Wer darf sich den Erfolg auf die Fahnen schreiben, falls es gut laufen sollte? Welche Vor,- und Nachteile bringt eine derartige Konstellation für unseren Verein? Welche Hintertürchen lässt obiges offen? Bitte um klare Auskünfte

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Kann mir mal eben jemand auf die Sprünge helfen? Wer trägt denn ab dem 1.7.2017 die Verantwortung in unserem NLZ? Wer trifft die Entscheidungen? Wer muss den Kopf hinhalten, wenn das Ganze nicht funktioniert? Wer darf sich den Erfolg auf die Fahnen schreiben, falls es gut laufen sollte? Welche Vor,- und Nachteile bringt eine derartige Konstellation für unseren Verein? Welche Hintertürchen lässt obiges offen? Bitte um klare Auskünfte


    Am Ende steht hier Bornemann in der Verantwortung, wie bisher auch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und falls man auf dieser Position etwas verändern wollte/müsste kehren die Herrschaften einfach auf ihre Trainerposten zurück? Welche Kosrquenzen würden daraus entstehen? Ich versteh da gerade wirklich überhaupt nicht, wie das alles ablaufen sollte!

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Kann mir mal eben jemand auf die Sprünge helfen? Wer trägt denn ab dem 1.7.2017 die Verantwortung in unserem NLZ? Wer trifft die Entscheidungen? Wer muss den Kopf hinhalten, wenn das Ganze nicht funktioniert? Wer darf sich den Erfolg auf die Fahnen schreiben, falls es gut laufen sollte? Welche Vor,- und Nachteile bringt eine derartige Konstellation für unseren Verein? Welche Hintertürchen lässt obiges offen? Bitte um klare Auskünfte


    Lass dir halt einen Termin beim Vorstand geben, der kann dir alles erklären wenn du es nicht verstehen willst. Aber wer aus dem Forum soll dir die Verträge unserer Offiziellen erklären?
    Mann Mann Mann bist du verbittert. Kannst dich wohl nicht Persönlich beim Verein sehen lassen weil du hier Anonym Wirbel machst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!