U?-U21 - Der DFB-Nachwuchsthread

  • Zitat von weize

    2. is auch ein tolles ergebniss!



    naja net wirklich, wenn man 29 spiele ungeschlagen war und davon 28 gewonnen hat, bei nur 3 gegentoren....


    und bis auf holland war eigentlich alles fallobst

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    naja net wirklich, wenn man 29 spiele ungeschlagen war und davon 28 gewonnen hat, bei nur 3 gegentoren....


    und bis auf holland war eigentlich alles fallobst


    das waren 2 absolut gleichstarke teams. holland hatte den ausgleich verdient. und dann im elfer schießen zu verlieren ist keine schade. die jungs haben ein gutes turnier gespielt und sind verdient vize europameister geworden. auch der titel wäre verdient aber das gleich gilt für holland.
    ps: auch das finale gilt als ungeschlagen!


    als nächstes gibt etz ende mai erst mal die letzte quali runde der U19 für die EM und die U20 WM 2013. hop jungs das müsst ihr packen!

  • so die U19 hat die quali für die em und damit auch die quali für die wm 2013 verpasst! die so hochgelobte jungendarbeit des dfb. seit 2009 als alle 3 em titel geholt wurden in der u19/u20/u21 alle turniere verpasst. nur die U17 war 2011 und 2012 dabei. 2010 haben sogar die, die quali verpasst. wird zeit den blöden sammer rauszuschmeisen!

  • Sammer ist ja wohl beim DFB in der Führung der einzige der Ahnung von Fußball hat.
    Adrion z.B. wär wenn es nach Sammer geht schon lang nicht mehr U21-Coach,
    aber da haben Jogi und Oli die Hand drüber.

  • Keiner hier ?
    D-schland - Arg auf Eurosport.
    Polter und Esswein spielen.
    Polter hatte wiede ne 100%ige und hat se wieder net reingemacht. :frowning_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • he he 6:1 wie geil!
    Da waren ein paar sehr schöne Tore dabei. Spaß-Fussball vom Feinsten :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von olymp69

    DFB: Sorg neuer Trainer der U 19
    http://www.sport1.de/de/fussba…team/newspage_713055.html


    Löw, Dutt, Sorg... - keine Vetterlaswirtschaft, neeeeiiiiiiiiin!



    äh nein, die machen das nur, weil die identische ideen von fußball haben und sich daher gut verstehen .. is doch logisch. du würdest auch eher den kollegen ins team holen, mit dem du seit jahren gut kannst, als den dummbatz, der nich mal richtig hochdeutsch kann :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    DFB: Sorg neuer Trainer der U 19
    http://www.sport1.de/de/fussba…team/newspage_713055.html


    Löw, Dutt, Sorg... - keine Vetterlaswirtschaft, neeeeiiiiiiiiin!


    Warum? Weil alle Trainer bei dem Haufen da unten waren? Des ist aber auch die einzige Verbindung. Dutt ist Kölner. Sorg kommt aus Ulm und Löw aus dem Schwarzwald.


    Da muss ich jetzt direkt mal widersprechen. Mache ich nur ungern aber ich tus.

  • Bin ja mal auf das Aufgebot gespannt für die EM... Würde mich freuen, wenn wir weit im Turnier kommen würden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!