Timm Klose (#15)

  • Klar wird man sich jetzt auf einen sofortigen Wechsel einigen.
    Davon ist zu 98 % auszugehen.
    Aber ich stelle jetzt mal die gewagte These auf, dass ein Klose hier auch noch im "Trennungsjahr" gute Leistungen bringen würde.
    Es ist doch keine schmutzige Trennung, sondern einfach die Entscheidung gegen eine Vertragsverlängerung.
    Nur weil sich Klose für den VFL Wolfsburg entscheidet ist er doch keiner, der jetzt bei Zwangsverbleib unausweichlich einen auf beleidigt macht.
    Das sind aber eh Dinge über die man sich keine Gedanken machen muss.
    Klose wird in den nächsten Tagen beim Grinch unterschreiben und gut ists.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von xxlthl


    Ach Hamburger, um das persönliche Rachegefühl einiger Fans zu befriedigen, muss der Glubb auch mal Opfer bringen. Schließlich zahlt man ja auch die DK! Und was sind schon 5 Mio dagegen, dass manche Fans mit dem Finger auf Klose zeigen und "HAHA" rufen können??


    :lol:


    seeeehr gut.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schwupps...war's das auch mit unseren Millionen ! :wink:



    klar können wir uns unsere euros an den hintern schmieren......aber eventuell tut es auch einfach mal not, ein exempel zu statuieren......aber ich weiß schon, die BL ist business, da darf man sich nicht von emotionen leiten lassen......nur sollte man einfach mal anfangen und signalisieren, dass ein1.FCN nicht willens ist, jahr für jahr leistungsträger abzugeben, da die finanzielle notwendigkeit nicht unbedingt gegeben ist!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Chancentod

    :lol:


    seeeehr gut.


    :hoch:


    So ein bisschen Racheaction sehe ich in der DK auch als inbegriffen an... :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Wäre aber fies, weil er würde damit einem Talent in der U23 den Startplatz verbauen. Wenn dann also bitte in der Zweiten auf Tribüne.

  • Zitat von ChiLLs

    Danke für die gute Zeit hier.
    Wünsche dir gesundheitlich alles gute und sportlich alles schlechte !


    :hoch: besser kann man es nicht sagen

  • Naja, dann geht er halt, hab mit nichts anderem gerechnet. Aber wer will es ihm übel nehmen, wenn so ein Spitzenteam an ihm dran ist :roll:
    Aber ernsthaft: Einen Spieler, der sich schon nach einer einzigen ordentlichen Saison zu vermeintlich höherem berufen sieht, kann und muss man auch nicht aufhalten. Dann kommt halt der nächste zum Durchlauferhitzer FCN... Ob er in Wolfsburg Stammspieler wird oder nicht, ist mir herzlich egal.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Im VFL Wolfsburg Forum ist derzeit (für deren Verhältnisse) die Hölle los:


    2 registrierte User sind online. Insgesamt waren heute bereits 6 registrierte User im Forum


    Kein Wunder bei insgesamt (so angezeigten - kein Witz!) 74119 (!) registrierten Usern. Ein Verein von Weltformat - keine Frage.

  • Zitat von xxlthl


    Ach Hamburger, um das persönliche Rachegefühl einiger Fans zu befriedigen, muss der Glubb auch mal Opfer bringen. Schließlich zahlt man ja auch die DK! Und was sind schon 5 Mio dagegen, dass manche Fans mit dem Finger auf Klose zeigen und "HAHA" rufen können??


    :grinning_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Die Entscheidung uns zu verlassen hat KLOSE ganz allein getroffen.
    Daran ist kein anderer "schuld"!
    Klar kann man sich wieder Erklärungskonstrukte zusammenschustern, aber das macht doch keinen Sinn.
    Er hat sich gegen uns entschieden und wir müssen das eben akzeptieren.
    Nicht für jeden ist der Glubb der Nabel der Fußballwelt.
    Leider! :neutral_face::wink:


    Für die Spieler geht's darum innerhalb von 12 - 15 Jahren soviel Kohle wie möglich zu scheffeln. Daher ist die ganze Fussballromantik einiger, die sich verkrampft an irgendwelche Spieler klammern, für die Katz.


    Und bei Trainern sieht's nicht viel anders aus, die wenigsten sind länger als 10 Jahre dick im Geschäft.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zwar schade, dass er geht, aber wenn er nicht mehr bei uns spielen will ja mei, warum sollte man ihn aufhalten?
    In der Hinrunde hat er ohen Frage gute Leistungen gebracht, dann in der Rückrunde ist er etwas etwas eingebrochen, ingesamt war er aber immer noch "okay".
    1-2 Innenverteidiger würde ich jetzt auf jeden Fall noch kaufen. Zuerst aber hätte Dabanli eine Chance verdient sich zu beweisen, vielleicht ist er ja stark genug für den Stammplatz und es die gesuchten IV´s können als Backups gekauft werden.

  • Zitat von Chancentod

    Kein Wunder bei insgesamt (so angezeigten - kein Witz!) 74119 (!) registrierten Usern. Ein Verein von Weltformat - keine Frage.


    Wer 2 Prozent mehr Rabatt beim Kauf eines VW-Neuwagens wollte, musste sich dort im Forum registrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Bevor die Empörung noch höhere Welle schlägt, bitte ich euch ein Szenario vorzustellen.


    Da wir einen neuen Innenverteidiger suchen ( oder evtl. schon in petto haben ), könnte es doch sein, daß Bader ( sprich: Club ) mit dessen Verein haargenau das Gleiche macht, was man jetzt Allofs/ Hecking ( sprich: Wolfsburg ) voller Empörung vorwirft ?!


    Könnte doch sein, oder ?
    Die berühmte Medaille hat immer zwei Seiten..... :wink:

  • Madlung einen Vertrag anbieten, Omar Gonzalez kaufen und schon könnte die Abwehr stehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bevor die Empörung noch höhere Welle schlägt, bitte ich euch ein Szenario vorzustellen.


    Da wir einen neuen Innenverteidiger suchen ( oder evtl. schon in petto haben ), könnte es doch sein, daß Bader ( sprich: Club ) mit dessen Verein haargenau das Gleiche macht, was man jetzt Allofs/ Hecking ( sprich: Wolfsburg ) voller Empörung vorwirft ?!


    Könnte doch sein, oder ?
    Die berühmte Medaille hat immer zwei Seiten..... :wink:


    Wiesinger holt einen aus unserer zweiten Mannschaft? :shock:
    Der Klosewechsel ist ein ganz normal Wechsel im Fußball Business der einen minimal faden Beigeschmack hat wegen Hecking. Juckt mich nicht.
    Bin gespannt auf den Nachfolger, Klose ist Vergangenheit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bevor die Empörung noch höhere Welle schlägt, bitte ich euch ein Szenario vorzustellen.


    Da wir einen neuen Innenverteidiger suchen ( oder evtl. schon in petto haben ), könnte es doch sein, daß Bader ( sprich: Club ) mit dessen Verein haargenau das Gleiche macht, was man jetzt Allofs/ Hecking ( sprich: Wolfsburg ) voller Empörung vorwirft ?!


    Könnte doch sein, oder ?
    Die berühmte Medaille hat immer zwei Seiten..... :wink:


    Du meinst, dem neuen Verteidiger mehr Wertschätzung geben als er bisher von seinem alten Verein bekommen hat?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bevor die Empörung noch höhere Welle schlägt, bitte ich euch ein Szenario vorzustellen.


    Da wir einen neuen Innenverteidiger suchen ( oder evtl. schon in petto haben ), könnte es doch sein, daß Bader ( sprich: Club ) mit dessen Verein haargenau das Gleiche macht, was man jetzt Allofs/ Hecking ( sprich: Wolfsburg ) voller Empörung vorwirft ?!


    Könnte doch sein, oder ?
    Die berühmte Medaille hat immer zwei Seiten..... :wink:


    Das ist schon richtig, so ist der Kreislauf und der größere Fisch frißt immer den kleineren. Bei Klose stören mich persönlich aber dessen Aussagen, vor allem bzgl. Wiesinger, wie sehr der ihm geholfen und er ihm zu verdanken habe, und dann war's auf einmal allein Hecking und jetzt läßt er Wiesinger und den Verein, die ihm stets geholfen haben, insbesondere wenn's psychisch schwierig wurde, einfach im Stich. Es wird daher auch in Kloses Interesse sein, WOB zu einem schnellen Eingehen auf unsere Forderungen zu bewegen, um nicht zuletzt schon beim Trainingsauftakt in einer Woche ein Spießrutenlaufen zu vermeiden. Das kann uns nur recht sein, treibt's doch den Preis nach oben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!