Timm Klose (#15)

  • Zitat von AntiFußballer

    Ich empfinde diese Andeutung als ein sehr spannendes Thema. Was könnten die Beweggründe sein, was beim Club falsch gelaufen ist? Ich kann mir, bei besten Willen, nicht vorstellen, dass es etwas mit der Mannschaftsführung zu tun hat. Da war ja in der Hinrunde DH für verantwortlich. Zu dem wechselt er ja jetzt. Ich habe schon länger den Eindruck, dass die Spieler mit dem Club irgendwie im Clinch stehen. Die Mannschaft an sich, scheint sehr intakt zu sein, aber, wie im Derby und anderen Spielen in der Rückrunde gesehen, mangelt es an Einsatz und Kampfgeist. Selbst ein Fratz hat sich häufiger hängen lassen. Also würde ich den Zeitpunkt für die Zwischenfälle auf die Rückrunde beschränken.


    Weia. Ich dachte da wären wir endlich drüber weg.

  • Zitat von kop

    Wolfsburg CL Kandidat, dieser Meinung darf man natürlich sein - nicht das es heißt ich verbiete dies - aber Gründe die dafür sprechen kann ich auch keine erkennen - zumindest nicht im aktuellen Spieler Kader. Aber evtl. bekommt man die Erklärung/Meinung dazu noch nachgereicht, wäre ja interessant zu erfahren.


    Wer soll denn sonst um die CL mitspielen? Wir haben in Deutschland vier gute Mannschaft und danach kommt erst einmal gar nichts. Die Bundesliga ist so ausgeglichen weil so viel Durchschnitt im Mittelfeld rumtummelt. Welcher Kader soll denn so viel stärker sein als der der Wolfsburger? Ich sage nicht, dass sie mit diesem Kader in die CL gehören, da gehören sie nämlich nicht hin, aber gerade aus der Schwäche der anderen sehe ich die Chance für Wolfsburg mit fähigerem Funktionsteam an Board.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hoeschler

    Weia. Ich dachte da wären wir endlich drüber weg.


    Hey hoeschler,


    ich möchte es doch gar nicht mehr diskutieren, dass es so war, ich würde nur gerne, in Hinblick auf Vertragsverlängerungen und weiteren potentiellen Abgängen darüber diskutieren, was die Gründe für ein negatives Images unseres Ruhmreichen bei den eigenen Spielern sein könnten. Bitte nicht an den sieben Worten aufhängen.

  • Naja, du stellst in diesen sieben Worten aber bereits eine falsche Diagnose. Weshalb alles weiterführende nicht gerade richtig wird.

  • Der Doldi muss natürlich von der Motivation Geld ablenken, natürlich kommt dann sowas nebulöses, gscheite andere Argumente gibts ja ned.

  • Ach wer weiß was da wirklich vorgefallen ist. Darüber kann man nur spekulieren.


    Hat je jeder seine eigenen Beweggründe, sich für einen anderen Arbeitgeber zu entscheiden. Ist mir auch egal warum er gegangen ist.

  • http://www.spox.com/de/sport/f…urg-wechsel-transfer.html


    Zitat

    "Man muss beide Seiten verstehen. Ich bin froh, dass eine Lösung gefunden wurde und sich Nürnberg nicht quergestellt hat. Dafür muss ich meinen Dank aussprechen. Es hätte auch unangenehm werden können. Umso schöner ist es, dass es nicht so endet, sondern dass wir im Guten auseinandergehen."


    Naja... "nicht quergestellt"?? Bader hat Wolfsburg ausgequetscht wie ne Zitrone und dabei ne sehr gute Ablösesumme erzielt und einen gestandenen IV denen abgeluchst. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mit Verlaub, aber Klose ist ein Idiot. Hab vorhin das gesamte Interview gelesen. "Dort entsteht etwas Neues, wo ich unbedingt dabei sein will" - jaja, hau doch ab und stifte nicht nachträglich Unruhe! :smiling_face_with_horns:



    Na da bin ich mal gespannt. Was haben die denn vor? Erzählen die ihren neuen Spielern, sie gewinnen nächstes Jahr das Triple oder was?
    Wow...ich freu mich schon wenn die Gesichter sehr lang werden. Die sollen froh sein wenn sie ich Herz, nämlich Diego halten können.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.spox.com/de/sport/f…urg-wechsel-transfer.html



    Naja... "nicht quergestellt"?? Bader hat Wolfsburg ausgequetscht wie ne Zitrone und dabei ne sehr gute Ablösesumme + ein gestandenen IV denen abgeluchst. :smiling_face_with_sunglasses:


    Trotzdem hätte Bader ja auch darauf bestehen können, dass Klose bleibt. Das meint er wahrscheinlich mit querstellen.


    Dass Bader hier nicht direkt auf das erstbeste Angebot eingeht, ist sein Job.

  • Zitat von wikinger

    Trotzdem hätte Bader ja auch darauf bestehen können, dass Klose bleibt. Das meint er wahrscheinlich mit querstellen.


    Dass Bader hier nicht direkt auf das erstbeste Angebot eingeht, ist sein Job.


    Ja, das wird er wahrscheinlich meinen. Er hat ja gesagt, dass man Fußball nicht als finanzielle Sache sehen darf...
    Klose, der alte Fußballhippie, dem es nicht um Geld geht sondern nur darum, bei was Neuem dabei zu sein...
    Denkt er echt, dass ihm das auch nur irgendjemand abkauft? :gruebel:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich glaube, so langsam is auch gut...


    Und ich kann mir in der Tat vorstellen, dass die Ereignisse vor und nach dem Derby die "Vorkommnisse" gewesen sein könnten, von denen Klose spricht...

  • Schweigen ist manchmal besser als sich um Kopf und Kragen zu reden.
    Gilt für Klose, aber auch für jeden sonst! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hasse sowas eh :"Ich weiß was, aber ich sag nix"


    Klappe halten, Umzugswagen bestellen und ab auf die Autobahn Richtung Niedersachsen.

  • Zitat von wikinger

    Ich hasse sowas eh :"Ich weiß was, aber ich sag nix"


    Klappe halten, Umzugswagen bestellen und ab auf die Autobahn Richtung Niedersachsen.


    So - und nicht anders!


    Er soll jetzt einfach gut sein lassen und zu seinem neuen Arbeitgeber fahren. Genauso wie von Hecking, möchte ich ab sofort NICHTS mehr von Timm Klose bezüglich des Ruhmreichen hören. Nachkarteln is nich! :cmon:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Platzwart02

    Ab zu den Ehemaligen.


    Oder passiert das erst wenn die Überweisung eingegangen ist? :grinning_face:


    Na erst wenn die Bestätigung vom fcn.de Prakti raus is. So wurde das schon immer gehandhabt.

  • Klose: Erstes Interview als Wolfsburger


    http://www.waz-online.de/Wolfs…Interview-als-Wolfsburger


    "WAZ: Was bedeutet dieser Wechsel für Sie?
    Klose: Es ist der nächste Schritt in meiner Karriere. Der VfL hat sehr viel Qualität, ich kann mich entwickeln und weiterkommen. Mit der Mannschaft dürfte einiges möglich sein."



    "WAZ: Träumen Sie nun davon, international zu spielen?
    Klose: Natürlich hat man als Spieler Ziele, aber jetzt herauszuposaunen, dass wir nächstes Jahr in der Champions League spielen müssen, wäre deutlich ein Schritt zu weit. Wenn wir so weiterspielen wie in der abgelaufenen Rückrunde, ist das der richtige Weg. Der VfL ist im Umbruch. Und es ist schön, ein Teil von etwas Neuem zu sein."
    :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!