Timm Klose (#15)

  • Lustiger find ich ion WOB momentan nur Luiz Gustavo... aber Klose ist ihm dicht auf den Fersen.... Er spielt also auch nur auf der Playstation die WM mit :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei Daniel Caligiuri läuft es ähnlich.... verletzt oder Bank ... bisher noch keine Minute BL....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hecking damals zu Wollscheid gesagt hat "Los, verlass den Club und geh zu Leverkusen!"


    ich glaub eher das die in solchen momenten weniger an den glubb und hecking denken sondern einfach mehr an ihren letzten kontoauszug.

  • Zitat von Bass_

    ich glaub eher das die in solchen momenten weniger an den glubb und hecking denken sondern einfach mehr an ihren letzten kontoauszug.


    ist doch auch völlig ok, ich würde jeden tag mein sparkassen app öffnen und hätte ein wundervolles grinsen im gesicht! :hoch:


    // das würde ich aber auch bei einem drittel davon als spieler des clubs :winking_face:

  • Ich mag an die Söldnerkiste bei ihm einfach net glauben - ich weiß ich mache mich unbeliebt.


    Aber vielleicht war tatsächlich das Trainerteam der eigentliche Grund für seinen Wechsel?!

  • 87. min eingewechselt! Gefällt mir....
    Hauptsache die kohle stimmt, aber dafür ne wm aufs spiel setzen. Irgendwie freuts mich das mit anschauen zu dürfen :grinning_face:
    Vollpfosten....

  • Darf heute spielen. 90 Minuten gegen einen unbedeutenden Gegner seien ihm gegönnt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • War wahrscheinlich wieder im Loch.
    Deshalb muss der Therapeut ihn erst wieder heranführen.
    Dabei ist es sehr wichtig ihn nicht zu überfordern und andere traumatische Ereignisse (rote Karten, Eigentore o.ä.) möglichst zu vermeiden.


    Deshalb 90min Aalen - Risikominimierung
    :winking_face:

  • Endlich mal was positives von ihm.
    Ist doch auch schön.
    Sooooo sehr verachte ich ihn dann doch nicht.
    Hat uns immerhin gutes Geld gebracht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Endlich mal was positives von ihm.
    Ist doch auch schön.
    Sooooo sehr verachte ich ihn dann doch nicht.
    Hat uns immerhin gutes Geld gebracht.


    Er konnte so richtig die Wolfsburger Atmosphäre vor 6000 Zuschauer genießen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!