Timm Klose (#15)

  • Wer davon schwaffelt, daß Klose allein gelassen wurde und es in der Truppe nicht stimmen würde, soll sich mal die letzte "News" auf Frantz' Homepage durchlesen:
    http://www.mikefrantz.de/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wir hatten schon mal einen Schweizer, der als Super-Talent verschrien war...einen kapitalen Bock gemacht hat pro Spiel und
    somit 3Punkte verloren...Jose Gonzo bla bli blupp :roll:


    die Kopfballrückgabe hat er wohl auch mit dem Kopfball-Pendel trainiert
    :rain:


    und ja das ist zum HEULEN kleiner Timmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    Das sind jetzt so die Kommentare die er so richtig braucht (wenn er hier mitlesen würde....)
    Toll großer Manniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :clown:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Das sind jetzt so die Kommentare die er so richtig braucht (wenn er hier mitlesen würde....)
    Toll großer Manniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :clown:


    Tja es gibt halt auch solche Menschen. Die hams halt nötig.


    Timm Kopf hoch! Aus dem Fehler lernen und weiter gehts!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Manni_der_Libero


    die Kopfballrückgabe hat er wohl auch mit dem Kopfball-Pendel trainiert
    :rain:


    und ja das ist zum HEULEN kleiner Timmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    Bei allem Frust - so etwas braucht`s wirklich nicht! :roll:
    Das er geheult hat wie ein Schloßhund ist tatsächlich nicht gerade höchst professionell. Aber mei - der Bub is noch jung und er hat zu dem Zeitpunkt wohl die größte Last seiner bisherigen Karriere auf den Schultern gespürt. Da kann man schon mal unprofessionell reagieren. Mein Gott...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    ....Da kann man schon mal unprofessionell reagieren. Mein Gott...


    Vorallem ist das mal eine unprofessionelle Reaktion, die zeigt, dass ihm die Situation nicht scheissegal ist.
    Hätte ja auch einfach nach dem Spiel Party machen können, wie es schon andere Vögel vor ihm gemacht haben.
    Ich hoffe nur (wie schon geschrieben), dass er sich diesen Bock nicht zu sehr zu Herzen nimmt.
    Das ist halt Fußball, da passieren Fehler.
    Hoffe er geht gestärkt aus dieser Situation.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Laubi

    Bei allem Frust - so etwas braucht`s wirklich nicht! :roll:
    Das er geheult hat wie ein Schloßhund ist tatsächlich nicht gerade höchst professionell. Aber mei - der Bub is noch jung und er hat zu dem Zeitpunkt wohl die größte Last seiner bisherigen Karriere auf den Schultern gespürt. Da kann man schon mal unprofessionell reagieren. Mein Gott...


    Was soll denn an Tränen unprofessionell sein? Cool bleiben in so einer Situation wäre dann wohl professionell? Tränen sind eine gesunde!!!! Reaktion des Körpers auf eine Streßreaktion. Die Streßhormone, die sonst für psychische oder physische Krankheiten verantwortlich sein können (Depression, Magengeschwür, Herinfarkt) werden ausgeschieden. Daß das einige Menschen noch nicht kapiert haben, sondern lieber Krankheiten in Kauf nehmen, indem sie alles runterschlucken und so tun als ob, find ich heutzutage unverständlich.


    Für mich als Clubfan war sein Statement "Es tut mir leid für die Fans" das wovon ich träume: ein Spieler, der nicht nur für sich kämpft, für seinen Erfolg sondern auch für uns.

  • emilou


    Naja, also wenn ich in meiner Firma einen riesen Bock schieße (und das ist schon mehr als 1x vorgekommen :schaem: ) und heule dann den Vorgesetzten/Kunden etwas vor... das ist doch nicht wirklich professionell, oder? :wink:


    Ich persönlich finde die Reaktion von Timm auch nicht schlimm, sondern eher positiv (Entschuldigung an die Fans usw.)
    Unsere Meinung ähnelt sich also. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    emilou


    Naja, also wenn ich in meiner Firma einen riesen Bock schieße (und das ist schon mehr als 1x vorgekommen :schaem: ) und heule dann den Vorgesetzten/Kunden etwas vor... das ist doch nicht wirklich professionell, oder? :wink:


    Ich persönlich finde die Reaktion von Timm auch nicht schlimm, sondern irgendwo positiv (Entschuldigung an die Fans usw.)
    Unsere Meinung ähnelt sich also. :slightly_smiling_face:


    im fussball gehts auch sehr um emotionen.
    in einer firma sollte nach möglichkeit natürlich alles sachlich zugehen - aber auch da gibts ausnahmen die sein müssen/können/dürfen.


    trotzdem denke ich dass der junge aus der schusslinie raus muss. 1-2 spiele pause. nicht wegen der leistung sondern um den druck wegzunehmen. statt klose hätten am samstag eigentlich einige andere seiner kollegen heulen müssen.

  • Zitat von matzelinho

    Hab's jetzt das erste Mal gesehen im TV, Wollscheid hätte mMn den Rosenthal noch umsensen können, dann hätt's zumindest keinen Elfer gegeben.
    Aber auch das ist gerade ein selbstgemachtes Problem das wir mit unserem sehr jungen Personal haben, dass die nämlich oft einfach noch zu grün und zu langsam sind in manchen Situationen was die Bewertung angeht.


    Dann häätts aberrot gegen Wollscheid gegeben :winking_face:

  • Zitat von emilou


    Was soll denn an Tränen unprofessionell sein? Cool bleiben in so einer Situation wäre dann wohl professionell? Tränen sind eine gesunde!!!! Reaktion des Körpers auf eine Streßreaktion. Die Streßhormone, die sonst für psychische oder physische Krankheiten verantwortlich sein können (Depression, Magengeschwür, Herinfarkt) werden ausgeschieden. Daß das einige Menschen noch nicht kapiert haben, sondern lieber Krankheiten in Kauf nehmen, indem sie alles runterschlucken und so tun als ob, find ich heutzutage unverständlich.


    Für mich als Clubfan war sein Statement "Es tut mir leid für die Fans" das wovon ich träume: ein Spieler, der nicht nur für sich kämpft, für seinen Erfolg sondern auch für uns.


    Na, du hast das Prinzip der besten Fans der Welt noch nicht verstanden ....
    lacht einer/macht einer party/hat "andere" Klamotten an = unsensibler Depp der sich seiner Rolle beim heiligen Club klar werden muss und uns Fans, Verein, Stadt endlich die verdiente Liebe/Respekt entgegen bringen muss


    Ist jemand ein unsensibler Depp der sich seiner Rolle beim heiligen Club kar ist und den Fans, Verein, Stadt die verdiente Liebe/Respekt entgegen bringt = Sou a Heulsusnn, nauss mit dem!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Na, du hast das Prinzip der besten Fans der Welt noch nicht verstanden ....
    lacht einer/macht einer party/hat "andere" Klamotten an = unsensibler Depp der sich seiner Rolle beim heiligen Club klar werden muss und uns Fans, Verein, Stadt endlich die verdiente Liebe/Respekt entgegen bringen muss


    Ist jemand ein unsensibler Depp der sich seiner Rolle beim heiligen Club kar ist und den Fans, Verein, Stadt die verdiente Liebe/Respekt entgegen bringt = Sou a Heulsusnn, nauss mit dem!



    Stimmt! :roll:
    Und naja, der Manni is halt ein gaaaaanz harter Mann(i), der kennt keine Tränen...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Ach ja und:
    Der Andi, der Pino und der Wollscheid (letzte Saison) - die haben ja noch niiiiiiiee Böcke geschossen (Rückpässe...), durch die wir Punkte verloren haben....


    Und: Ich mag alle diese Spieler...und sehe ihren großen Wert für den Club!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Ach ja und:
    Der Andi, der Pino und der Wollscheid (letzte Saison) - die haben ja noch niiiiiiiee Böcke geschossen (Rückpässe...), durch die wir Punkte verloren haben....


    Und: Ich mag alle diese Spieler...und sehe ihren großen Wert für den Club!


    in der 2.Liga oder dann bei anderen Vereinen, wenn wir absteigen? :neutral_face::wtf!:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Plerchi

    Spielt momentan einfach nicht auf dem Level von zu beginn der Saison schade.


    Jou, der Akku scheint leer zu laufen. Hatte aber auch eine wirklich kurze Sommerpause und seitdem auch in jeder Länderspielpause Einsätze für die Schweiz, ist für mich kein Wunder, dass er "Milch gibt".
    Vielleicht sollte Maroh nun wirklich ein paar Einsätze am Stück kriegen, damit Klose, den ich perspektivisch für den besseren Mann halte, sich wieder aufheizen kann.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von emilou


    Was soll denn an Tränen unprofessionell sein? Cool bleiben in so einer Situation wäre dann wohl professionell? Tränen sind eine gesunde!!!! Reaktion des Körpers auf eine Streßreaktion. Die Streßhormone, die sonst für psychische oder physische Krankheiten verantwortlich sein können (Depression, Magengeschwür, Herinfarkt) werden ausgeschieden. Daß das einige Menschen noch nicht kapiert haben, sondern lieber Krankheiten in Kauf nehmen, indem sie alles runterschlucken und so tun als ob, find ich heutzutage unverständlich.


    Für mich als Clubfan war sein Statement "Es tut mir leid für die Fans" das wovon ich träume: ein Spieler, der nicht nur für sich kämpft, für seinen Erfolg sondern auch für uns.


    Exakt.,.. vor allem wie er es gesagt hat, mit dem Bezug auf alle Spiele, auf den ständigen support.
    der Junge ist richtig und ich denke, er wird auch wiederkommen, hoffe es jedenfalls,

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!