Timm Klose (#15)

  • Zitat von atzengruber

    In hundert Jahren nicht ! Die gehen lieber zu Mainz :lol:


    was ich auch verstehen kann - da kann man international spielen und man hat fast wöchentlich einen auftritt im aktuellen sportstudio .....



    außerdem isses von da nich so weit nach frankfurt.... und bekanntlich lebt sichs ja gut in der nähe des elends, da kommt einem die eigene bedeutungslosigkeit fast als bedeutsamkeit vor :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal ne Frage : wer von denjenigen, die Timm Klose hier so diskreditieren, hat ihn denn schon mal spielen sehen? Ich kenne ihn nicht und kann mir kein Urteil erlauben.


    Kann mich noch gut daran erinnern, als das IV-Duo Hummels/Subotic als Kinder-Riegel verspottet wurde. Von daher kann es doch durchaus sein, dass das Duo Wollscheid/Klose zukünftig ein Bollwerk wird. Falls Klose doch nicht den Erwartungen entsprechen sollte, haben wir immer noch Nilsson.

  • Zitat von wikinger

    Mal ne Frage : wer von denjenigen, die Timm Klose hier so diskreditieren, hat ihn denn schon mal spielen sehen? Ich kenne ihn nicht und kann mir kein Urteil erlauben.


    Kann mich noch gut daran erinnern, als das IV-Duo Hummels/Subotic als Kinder-Riegel verspottet wurde. Von daher kann es doch durchaus sein, dass das Duo Wollscheid/Klose zukünftig ein Bollwerk wird. Falls Klose doch nicht den Erwartungen entsprechen sollte, haben wir immer noch Nilsson.


    Danke :hoch:


    Hab von dem Jungen auch noch nie was gehört und werde mir deshalb auch kein Urteil erlauben!


    Ganz wertfrei: Herzlich Willkommen beim Glubb!!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Weiß nicht warum nun alle wieder die jungen Spieler so kritisch sehen. Ich war vor der letzten Saison auch eher skeptisch, als
    ein israelischer Jungspund (und dann noch auf Empfehlung von Loddar-herrje) kam sowie ein Schieber, den der VfB anscheinend locker verschmerzen konnte, ein Ekici, der in der 3. Liga kickte und ein Hegeler, der gerade mal ein bisschen Zweitligaerfahrung hatte. Hätte man dann noch gesagt (was man zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste), dass wir noch einen Wollscheid und Chandler aus der 2. Mannschaft zur Not ins Team einbauen könnte, hätte mich das auch nicht unkritischer gestimmt.


    Nun kommen Zeitz, Esswein, Pekhard und Klose und ersetzen Leute wie Gündogan, Ekici und Schieber. Ob die 3 Neuen gut genug sind, muss man natürlich sehen. Aber warum sollen sie schlechter sein?


    Und des Weiteren brauchen wir uns wegen der Altersstruktur keine Sorgen zu machen. Es gibt immer noch ein paar, die Erfahrung mitbringen : Schäfer, Nilsson, Pino, Simons, Bunjaku, Eigler sind ja auch keine Milchbubis mehr.

  • Zitat von maigl

    egentlich ned...is eher ein Deutscher (in Frankfurt geboren)....spielt aber für die schweizer u21



    Dann doch besser so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :support:

  • knackpunkt werden die ersten spiele werden. kommen wir gut aus den startlöchern, hast ausreichend selbstvertrauen und kannst entspannt aufspielen. stehst von anfang an unten drin, gehts genau in die andere richtung.
    aber eine garantie gibts nirgends im leben. insofern kann ich die bedenken sehr wohl nachvollziehn.


    naja. schlimmstenfalls "nehmen wir in der winterpause richtig geld in die hand und werden noch ein paar stellschrauben anziehen".


    aber da kann ja unser klose nix für. willkommen und hau nei!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht warum nun alle wieder die jungen Spieler so kritisch sehen. Ich war vor der letzten Saison auch eher skeptisch, als
    ein israelischer Jungspund (und dann noch auf Empfehlung von Loddar-herrje) kam sowie ein Schieber, den der VfB anscheinend locker verschmerzen konnte, ein Ekici, der in der 3. Liga kickte und ein Hegeler, der gerade mal ein bisschen Zweitligaerfahrung hatte. Hätte man dann noch gesagt (was man zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste), dass wir noch einen Wollscheid und Chandler aus der 2. Mannschaft zur Not ins Team einbauen könnte, hätte mich das auch nicht unkritischer gestimmt.


    Nun kommen Zeitz, Esswein, Pekhard und Klose und ersetzen Leute wie Gündogan, Ekici und Schieber. Ob die 3 Neuen gut genug sind, muss man natürlich sehen. Aber warum sollen sie schlechter sein?


    Und des Weiteren brauchen wir uns wegen der Altersstruktur keine Sorgen zu machen. Es gibt immer noch ein paar, die Erfahrung mitbringen : Schäfer, Nilsson, Pino, Simons, Bunjaku, Eigler sind ja auch keine Milchbubis mehr.



    Diesen Beitrag unterschreibe ich zu 100% !


    Aussagen wie "wir haben ein Sturmmonster verloren", erachte ich schlichtweg als Unsinn hoch 3 ! Klar war Schieber bis zu seiner Verletztnung ein Aktivposten im Offensivspiel. Danach kam allerdings kaum mehr etwas von ihm und wir haben trotzdem unsere Punkte geholt!
    Auch Ekici hat, nachdem sein Wechsel fest stand, nicht mehr an die Leistungen der Hinserie anknüpfen können (oder wollen??) - gleiches gilt für Gündogan.


    Soo schmerzlich sehe ich die Verluste keineswegs ! Ich schätze, wir werden noch einen gestandenen Mittelfeldspieler holen und in Summe mindestens so stark wie im letzten Jahr sein. Ob wir natürlich in der Tabelle wieder so weit vorne landen, steht auf einem anderen Blatt. Aber zum Trübsal blasen sehe ich keinerlei Anlass, Mit einem stabilen 10.-12. Rang wäre ich durchaus zufrieden !



    Manne (dem die ewige Schwarzseherei mancher mächtig auf den Senkel geht!)

  • Zitat von USK Schäuble

    knackpunkt werden die ersten spiele werden. kommen wir gut aus den startlöchern, hast ausreichend selbstvertrauen und kannst entspannt aufspielen. stehst von anfang an unten drin, gehts genau in die andere richtung.
    aber eine garantie gibts nirgends im leben. insofern kann ich die bedenken sehr wohl nachvollziehn.


    naja. schlimmstenfalls "nehmen wir in der winterpause richtig geld in die hand und werden noch ein paar stellschrauben anziehen".


    und überhaupt, das Runde muss ins Eckige, und ein Spiel dauert 90 Minuten!


    :mrgreen:



    Auch von mir ein herzliches Willkommen "bein Glubb"!
    Ich kenne ihn nicht, ich habe keine Erwartungen, daher wird alles gut werden :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Herzlich willkommen Timm! Viel Spaß im Glubb!
    Ggf. musst du in große Fußstapfen treten. Musst sie nicht gleich ausfüllen, aber schön langsam hinweinwachsen!
    Hau rein!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Erstmal Willkommen beim Club!


    Als die Schwarzmalerei nimmt ja schon Formen an hier.


    Die Achse verloren? Hört sich ja an, als wären das lauter jahrelange Stammspieler gewesen.
    Von der Achse Wolf (eventuell)-Gündogan-Ekici-Schieber, die jetzt nicht mehr da ist,
    waren doch vor einem Jahr nur Wolf und Günni überhaupt schon da!


    Das einen Verein wie uns jedes Jahr 2-3 Stammspieler verlassen, ist doch absolut normal!


    Klar, wenn alle Neuzugänge scheisse sind und alle Leistungsträger sich verletzen und alle Talente ins Leistungsloch fallen, dann schauts schlecht aus, aber jetzt schon für 2012/13 die Montagabende frei zu halten wegen der DSF-Live-Spiele, dass ist doch ein bisschen übertrieben, oder?


    Dass es nicht wieder Platz 6 werden wird, sollte uns klar sein....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger


    Nun kommen Zeitz, Esswein, Pekhard und Klose und ersetzen Leute wie Gündogan, Ekici und Schieber. Ob die 3 Neuen gut genug sind, muss man natürlich sehen. Aber warum sollen sie schlechter sein?


    Herzlich willkommen beim Club! Viel Erfolg!


    Wikinger:
    Erbsenzählermodus: Zeitz, Esswein, Pekhart und Klose.... Ob die 3 Neuen....
    Es sind 4!

  • Zitat von hankkann

    Herzlich willkommen beim Club! Viel Erfolg!


    Wikinger:
    Erbsenzählermodus: Zeitz, Esswein, Pekhart und Klose.... Ob die 3 Neuen....
    Es sind 4!


    5.... + Wilson Kamavuaka

  • mit schweizern haben wir bisher nur gute erfahrungen gemacht. mich würde mal interessieren wen die kritiker geholt hätten?

  • Zitat von Bass_

    mit schweizern haben wir bisher nur gute erfahrungen gemacht. mich würde mal interessieren wen die kritiker geholt hätten?


    mal abgesehen davon dass die Nationalität irrelevant ist, stimmt deine Aussage so nicht. Gygax, Goncalves sind Beispiele aus der jüngeren Geschichte, die ganz eindeutig nicht das gebracht haben was man sich erhofft hat, und als "gute Erfahrung" würd ich das nicht einschätzen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    mal abgesehen davon dass die Nationalität irrelevant ist, stimmt deine Aussage so nicht. Gygax, Goncalves sind Beispiele aus der jüngeren Geschichte, die ganz eindeutig nicht das gebracht haben was man sich erhofft hat, und als "gute Erfahrung" würd ich das nicht einschätzen.


    das ihr immer alles auf die goldwaage legen müsst :wuetend: anders gesagt wir haben fast nur gute erfahrungen gemacht mit schweizern oder spielern die von schweizer vereinen kamen. mir fallen da auf anhieb ciric, knäbel, van eck, bunjaku, allemann und sutter ein. ich geb ihm auf jeden fall ne chance und werd mir erst ein bild machen wenn er sein 5 spiel bestritten hat. ich kann halt nix damit anfangen wenn es gleich wieder heißt: der kann doch nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!