Timm Klose (#15)

  • Bombenspiel, wie jede Woche!!
    Schade dass er noch geblockt worden ist...
    Ihm hätte ich den Siegtreffer am meisten gegönnt! :slightly_smiling_face:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Ein Glück das er nicht verkauft wurde, haben sie wohl übersehen oder vegessen sonst wäre auch er weg, wir sind doch
    nur Meister im Spieler ageben, was haben die sich nur gedacht als sie diesen Kader zusammenstellten.


    Gemeint sind alle Verantwortlichen beim CLUB, denen ist doch nicht wohl wenn wir echte Fußballer in unseren Reihen haben.

  • Zitat von PHM+

    Ein Glück das er nicht verkauft wurde, haben sie wohl übersehen oder vegessen sonst wäre auch er weg, wir sind doch
    nur Meister im Spieler ageben, was haben die sich nur gedacht als sie diesen Kader zusammenstellten.


    Gemeint sind alle Verantwortlichen beim CLUB, denen ist doch nicht wohl wenn wir echte Fußballer in unseren Reihen haben.


    letztes jahr um diese zeit wollt ihn keiner mehr haben!!! für mich war er schon letztes jahr besser wie der wollscheid

  • Zitat von ht43

    letztes jahr um diese zeit wollt ihn keiner mehr haben!!! für mich war er schon letztes jahr besser wie der wollscheid


    wollscheid und klose zusammen, das wäre was :bang:



    aber wohl erst in Leverkusen :frowning_face:

  • glaub ich auch das leverkusen ihn holt oder ein anderer verein da bader es wohl versäumt mit ihm frühzeitig zu verlängern oder woy wieder auf einen geldsack voller scheinchen schlafen möchte

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ach wenn er nach dem Solo doch nur getroffen hätte... :frowning_face:


    oder den ball zum mitspieler gebracht hätte .. aber mal im ernst .. die einzige ernst zu nehmende einzelleistung im offensivbereich kam vom iv ...


    esswein? kiyotake? polter? ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist eine Herzensangelegenheit“, sagte Klose, der über die raue Gangart und verbalen Pöbeleien nicht überrascht war. „Dass wir Fußballer manchmal kein Blatt vor den Mund nehmen, ist klar. Vor allem in so einem Spiel fällt auch mal das eine oder andere nicht so nette Wort.“ Seine Familienehre sei aber nicht gekränkt worden: „Nein, sonst wäre einer länger liegengeblieben, denke ich."

  • Zitat von lexington

    Das ist eine Herzensangelegenheit“, sagte Klose, der über die raue Gangart und verbalen Pöbeleien nicht überrascht war. „Dass wir Fußballer manchmal kein Blatt vor den Mund nehmen, ist klar. Vor allem in so einem Spiel fällt auch mal das eine oder andere nicht so nette Wort.“ Seine Familienehre sei aber nicht gekränkt worden: „Nein, sonst wäre einer länger liegengeblieben, denke ich."


    :hoch: wird mir jeden Tag sympathischer der Junge :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von chesserio

    Wieso soll er Feuer aus dem Umfeld bekommen haben?
    Nur weil ihm einige hier im Forum als Muschi angesehen haben? Klose ist halt kein Schweini und so hypersensibel, dass er deswegen beleidigt ist. Im Gegenteil glaube ich eher, dass er dem Verein dankbar ist, dass er nie fallen gelassen wurde und dies auch eines Tages in einer Vertragsverlängerung anerkennen wird.


    Eher nicht, dafür ist er einfach zu gut. Viele Vereine die einen IV brauchen, werden ihn auf dem Zettel haben. Vor allem hat er auch eine unglaubliche mentale Stärke nach der letzten Saison bewiesen. Der grösste Witz ist aber, dass Hitzfeld ihn für die Schweizer Nationalmannschaft beharrlich ignoriert und dafür Leute spielen lässt, die bei Arsenal auf der Tribüne sitzen. Sonst könnte er sich noch international präsentieren, dann gäbe es wenigstens noch mehr Ablöse, denn weg wird er so oder so sein,

  • Zitat von Manni_der_Libero

    grober Stellungsfehler beim 1:1
    wobei Chandler darf den Volland nie so frei zum Flanken lassen :schimpf:


    jupp des haben die beiden gemeinsam verbockt, gestern daher nur zweitbester IV

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Im heutigen Print-Kicker steht, dass er mittlerweile einen Mentaltrainer hat. Wusstet ihr das?


    echt? Selbst für gesorgt oder wie?
    Das könnte so mancher Spieler brauchen - aber wieviele würden es überhaupt einsehen.. und warum kümmert der Verein/Trainer sich da nicht?


    anyway,
    Hut ab Timm Klose.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!