Timm Klose (#15)

  • Zitat von chesserio

    Als ob der HSV soviel Geld Hätte Lol.
    Schwimmen ja jetzt im Geld, nachdem sie Berg verkauft haben.


    Genau.....er geht entweder ablösefrei oder evtl. für 500.000,-- € nach Athen.
    Dafür das er mal 9 Mill. € gekostet hat und 1,8 Mill. € im Jahr beim HSV verdient....Chapeau !
    Das nenne ich mal einen Deal ! :hoch:
    So kriegt man die Klose-Millionen locker zusammen !
    An dieser Meldung ist null-komma-null dran.
    Wie gesagt, erst mal müssen die ihre Innenverteidiger Rajkokiv und Mancienne vertickern, bevor sie überhaupt kaufen können....und das wird schwer genug.

  • Wenns beim HSV eng wird haben die ja immer noch Meister Kühne.
    Der wuppt das dann schon.


    Na, son bisserl tut er mir schon leid der arme Bub (Klose mein ich jetzt).

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Genau.....er geht entweder ablösefrei oder evtl. für 500.000,-- € nach Athen.
    Dafür das er mal 9 Mill. € gekostet hat und 1,8 Mill. € im Jahr beim HSV verdient....Chapeau !
    Das nenne ich mal einen Deal ! :hoch:
    So kriegt man die Klose-Millionen locker zusammen !
    An dieser Meldung ist null-komma-null dran.
    Wie gesagt, erst mal müssen die ihre Innenverteidiger Rajkokiv und Mancienne vertickern, bevor sie überhaupt kaufen können....und das wird schwer genug.


    Was ist mit den Son-millionen :question_mark:

  • Müssen die Hamburger die 10 Mio vom Son komplett in die Schuldentilgung stecken ?

  • Zitat von Nachtgieger


    Na, der Kreuzer soll sich erst einmal einen Taschenrechner kaufen.
    Beim HSV scheinen wirklich viele Traumtänzer unterwegs zu sein...
    :schaem:


    Ehrlich, ich glaube nicht, daß das von Kreuzer kommt....das hat sich die Mopo aus den Fingern gesogen.
    Sie gilt, was den Sport angeht, sowieso als nicht besonders seriös.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich, ich glaube nicht, daß das von Kreuzer kommt....das hat sich die Mopo aus den Fingern gesogen.
    Sie gilt, was den Sport angeht, sowieso als nicht besonders seriös.....


    Ach so - hätte ich auch absolut nicht verstehen können...


    Zitat von hattrick

    Wenn sich Herr Klose mal langsam entscheiden könnte ....


    Hat er bestimmt schon - vor morgen werden wir aber bestimmt nichts hören

  • Zitat von hattrick

    Wenn sich Herr Klose mal langsam entscheiden könnte ....


    Wenn er sich für unseren Glubb entschieden hätte, wüssten wir es bereits.
    Die Vereine verhandeln bereits.

  • Zitat von Trainergott

    Wenn er sich für unseren Glubb entschieden hätte, wüssten wir es bereits.
    Die Vereine verhandeln bereits.


    Hmm. Eine Möglichkeit. Dann soll er bitte wechseln, auf Spieler die Gedanklich sowieso weg sind können wir verzichten. Doof wenn die Verhandlungen zwischen den Vereinen scheitern und er hierbleiben "muss". Dann haben wir einen Spieler, der aber so richtig Bock auf den FCN hat...

  • Zitat von OPM

    sicherlich, denn nur hier ist mopo.de zugänglich! :schaem:


    Eben. Wir sind mal wieder der Nabel der Welt.

  • ...der HSV zahlt doch seine Ablösen eh oft nur auf Raten... Na besten Dank.
    Für mich wirkt das wie eine typische Ente, der trotzdem keiner widerspricht, weil sie keinem schadet. Klose können solche Meldungen nur recht sein, der FCN kann damit evtl. die Wolfsburger Ablöse hochtreiben und der HSV kann so tun, als ob er finanziell handlungsfähig wäre... :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Von was wollen die denn den Klose zahlen? Von den Schulden? Minus mal minus ist plus?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ist Kühne nicht als Sicherheit an bestimmten Spielern wie Son beteiligt und bekommt dann was von der Ablöse?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Müssen die Hamburger die 10 Mio vom Son komplett in die Schuldentilgung stecken ?


    Einiges davon mit Sicherheit...aber eigentlich alles.
    Spielerkäufe sollen aus den zusätzlichen Verkäufen generiert werden.
    Der HSV sucht noch einen Stoßstürmer....da sind mit Sicherheit keine 5 Mill. € für Klose über, bevor nicht weitere Spieler verkauft sind.
    Ausserdem....wer sagt denn, daß Klose überhaupt nach Hamburg will ?
    Gehaltsmässig bieten die mit Sicherheit nicht so viel wie Wolfsburg.


    Leute, daß ist eine Boulevard-Ente der Mopo...ehrlich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!